Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Man kann eh nicht direkt auf Paladin anfangen, sondern muß erst 1 x durchspielen um den Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Und um es sich nicht unnötig schwer zu machen kann man beim ersten mal einfach auf Junker spielen um sich einzugewöhnen.

Du schon wieder! :D;)

Dann hat sich die Frage ja eh erledigt.

Ich werd zuerst auf Junker und dann auf Paladin spielen.

Danke für eure Antworten ;)

ich habe eine frage ich bin im titanenfriedhof ich habe schon ein arm bewegt aber ich komme nicht weiter da sind drei särge aber es passiert nix es kommen keine monster die in den sarg gehe was jetzt ich brauche die schlüssel weiss einer weiter so das die monster kommen ?

ich habe eine frage ich bin im titanenfriedhof ich habe schon ein arm bewegt aber ich komme nicht weiter da sind drei särge aber es passiert nix es kommen keine monster die in den sarg gehe was jetzt ich brauche die schlüssel weiss einer weiter so das die monster kommen ?

Meinst du die Stelle wo du 2 Runen brauchst?

Also normalerweise müssten die drei Särge "erweckt" werden und wenn du sie alle gekilled hast dropped der 2. Schild/Schlüssel!?! Vorrausgesetzt es is die Stelle die ich im Kopf hab!

Edit: Du meinst doch bestimmt diese kleine Insel lauf die man kommt wenn man, das erste Schild/Rune/Schlüssel einsetzt!?

Also normalerweise müssten die drei Särge "erweckt" werden und wenn du sie alle gekilled hast dropped der 2. Schild/Schlüssel!?! Vorrausgesetzt es is die Stelle die ich im Kopf hab!

Wo die 2 Runen eingesetzt werden,kommen die erst später aber vielleicht meint er die Stelle wo du nach rechts in die 'Höhle' musst(die wird ja oft übersehen).

also ich habe den den ersten schlüssel geholt und den arm bewegt dan kam chachpoint und dann giebs ne insel klein und wieder insel klein und dann kann ich nach rechts dabei der insel giebs die 3 särge und links müssen die schlüssel sein?

Wenn du den ersten Arm bewegt hast must du über diesen drüber laufen und dann rüber springen,wenn du dann die Rune geholt hast und zurückkehrst dann kommen auch Monster.

Edit:Vielleicht hast du die Kante übersehen um auf den Arm zukommen?

also ich habe den den ersten schlüssel geholt und den arm bewegt dan kam chachpoint und dann giebs ne insel klein und wieder insel klein und dann kann ich nach rechts dabei der insel giebs die 3 särge und links müssen die schlüssel sein?

Kann man auf der Insel nach oben klettern, und dann nach rechts wieder auf die Insel mit den Runen/Schlüssel/Schild Steckplätzen zurück!?

Wenn ja wäre es die Insel wo die Särge eigentlich erwachen müssten!

Kann man auf der Insel nach oben klettern, und dann nach rechts wieder auf die Insel mit den Runen/Schlüssel/Schild Steckplätzen zurück!?

Wenn ja wäre es die Insel wo die Särge eigentlich erwachen müssten!

Die erwachen ja erst wenn du beide Schlüssel hast.

Oder liege ich da falsch?:emot-raise:

Nee wenn ich mich recht entsinne verliert der letzte Sarg den Schlüssel, genauso wie in der Höhle!

Die erwachen doch erst wenn beide Arme aktiviert wurden,so hab ich das im Kopf.

Genau dieser Schlüssel von der Höhle ist der 1ste dann Streckt sich der Arm wo du drüber läufst da kriegst die 2 Rune dann hoch über den Arm zurück die 2te Rune aktivieren und dann werden die Särge lebendig wenn du zum 2ten Arm willst.

Die erwachen doch erst wenn beide Arme aktiviert wurden,so hab ich das im Kopf.

:biggrin5: Vllt sprechen wir auch von verschiedenen Szenen. Weil wenn man nicht gegen die Särge kämpfen müsste um den Schlüssel zu bekommen wär es ja eh irrelevant ob sie wach werden oder nicht!

:biggrin5: Vllt sprechen wir auch von verschiedenen Szenen. Weil wenn man nicht gegen die Särge kämpfen müsste um den Schlüssel zu bekommen wär es ja eh irrelevant ob sie wach werden oder nicht!

Ich glaube nicht , hab in meinem Beitrag vorher noch was hinzugefügt.

Bin mir zimlich sicher da ich vorgestern die Mission gemacht hab mit den 100 Schadenpunkten.

Ich glaube nicht , hab in meinem Beitrag vorher noch was hinzugefügt.

Bin mir zimlich sicher da ich vorgestern die Mission gemacht hab mit den 100 Schadenpunkten.

Haha bin kurz davor die Playsi anzumachen und nachzuschauen....wenn ich net so Faul wäre:biggrin5:. Aber wir meinen Definitiv das gleiche Level, und auch die gleiche Szene.

Haha bin kurz davor die Playsi anzumachen und nachzuschauen....wenn ich net so Faul wäre:biggrin5:. Aber wir meinen Definitiv das gleiche Level, und auch die gleiche Szene.

Der jenige der es eig. wissen wollte scheint ja auch weiter zu sein,sonst hätte er sich wohl nochmal gemeldet.:biggrin5:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...