Baumrost Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Weis nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber weis jemand wo ich meinen Vorrat an Feen auffüllen kann!?Hab nämlich keine mehr und brauch aber welche für die Mission in Kapitel 3 Level 1! Ich weiß dass ab und zu besiegte Gegner welche fallen lassen, aber gibt es nicht irgendeine Stelle wo man seinen Vorrat komplett auffüllen kann, also auf einmal? Nicht das ich wüsste, man kann ja in so einem Sack ganz viele Dolche bekommen aber ob das mit Feen geht weiß ich nicht .. In dem Level in dem du bist, kannst du 3 Feen auf 3 verschiedenen Türmen finden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also normal schlagen ohne Licht oder Schattenmagie und sobald einer von ihnen hell aufleuchtet mit R2 schnappen und killen?MFG *METALLICA* wurde über mir ja schon beantwortet,...ABER...,wegen der Griffattacke,..wenn sie zum Leuchten beginnen,R2,drücken....logisch,..dann musst du aber warten,dauert ne Weile bis die Kreise erscheinen,....vielleicht war das dein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke für Eure Hilfe Jungs^^ Und wie macht Ihr das alle bein letzte Endboss mit den farbigen ringen sobald der betäubt am Boden hockt? Roter Ring=schattenmagie(R1) Blauer Ring=Lichtmagie(L1) doch ich schaff das seltsamerweise nicht mehr ich komm net mehr durch.Springt oder Rollt Ihr euch zum nächsten Ring und drückt dann so rechtzeitig die richtige Farbe!Oder wie macht Ihr das? DANKE^^ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke für Eure Hilfe Jungs^^Und wie macht Ihr das alle bein letzte Endboss mit den farbigen ringen sobald der betäubt am Boden hockt? Roter Ring=schattenmagie(R1) Blauer Ring=Lichtmagie(L1) doch ich schaff das seltsamerweise nicht mehr ich komm net mehr durch.Springt oder Rollt Ihr euch zum nächsten Ring und drückt dann so rechtzeitig die richtige Farbe!Oder wie macht Ihr das? DANKE^^ MFG *METALLICA* Eigentlich kann man sich sogar recht viel Zeit nehmen, weil der relativ lange betäubt is. Man muss nur das richtige Timing finden, Kreise beobachten und durchlatschen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Is im Vergleich zu manch anderem Gegner echt easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nicht das ich wüsste, man kann ja in so einem Sack ganz viele Dolche bekommen aber ob das mit Feen geht weiß ich nicht ..In dem Level in dem du bist, kannst du 3 Feen auf 3 verschiedenen Türmen finden .. Das weis ich, aber wenn ich bei den Türmen bin ist es schon zu spät für das Missionsziel. Habs aber inzwischen schon geschafft, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann mir bitte einer helfen ich bin im Kapitel 5 Abschnitt 7- Burgkanalisation ich komme nicht bei der tür weiter da wo die stachel raus kommen immer wenn ich bei der tür bin geht sie zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Platin!! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 stell dich zur tür mache die schwarze magie an und werfe deine dolche auf den knopf dann geht das tor auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Level Bergfestung hallo leute! im dem level fehlt mir ein blauerstein und ich finde ihn nicht. wer hat ihn schon und kann mir sagen wo er genau liegt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Level Bergfestung hallo leute! im dem level fehlt mir ein blauerstein und ich finde ihn nicht. wer hat ihn schon und kann mir sagen wo er genau liegt. danke Kannst du das genauer beschreiben,hab nämlich alle Steine und kann eventuell helfen. z.B. welches Kapitel,welcher Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Level Bergfestung hallo leute! im dem level fehlt mir ein blauerstein und ich finde ihn nicht. wer hat ihn schon und kann mir sagen wo er genau liegt. danke Schau in den Leitfaden, da sind youtube-videos verlinkt, in denen jeder Stein genau erklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Shit:banghead: wie macht Ihr das alle mit den Halbkreisen beim letzte BOSS?in durchgang 1 hatte ich kein Problem damit,doch jetzt in durchgang 2 grrrrrrr:banghead:ich komme einfach nicht durch hab schon 15 versuche hinter mir!einige auf JUNKER und einige auf PALADIN. Mit dem Endboss Fight komme ich mitlerweile auch auf Paladin recht gut klar doch diese verdammten Ringe. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Habe mal ne Frage bzgl. die drei Titanen in dem Trial zeitlimit zu besiegen Im Leitfaden steht das man sofort zu beginn den Dark Crystal benutzen soll....damit ist ja die Extrawaffe gemeint oder ? Braucht man dann nicht mehr alle Runen "am" Titanen zu zerschlagen ? Und um das Spiel auf paladin durchzuspielen nur im Optionsmenü den Schwierigkeitsgrad ändern und alle Level nochmal spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi zusammen, muss sagen hammer spiel, weiss jemand ob wenn ich alles gekauft habe das dann auf paladin benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jungs ich weiss nicht mehr weiter. Ich pack die Ringe beim ENDBOSS net mehr.Da hängt voll der Wurm drin. So ein verdammter Mist:banghead: Das kann doch nicht sein hat vieleicht jemand einen Guten °°TIPP°°? Ich muss nur noch für Abschnitte aus 110% bringen dann bin ich fertig mit dem Game da geb ich doch jetzt so kurz vorm Ziel nicht auf. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Habe mal ne Frage bzgl. die drei Titanen in dem Trial zeitlimit zu besiegen Im Leitfaden steht das man sofort zu beginn den Dark Crystal benutzen soll....damit ist ja die Extrawaffe gemeint oder ? Braucht man dann nicht mehr alle Runen "am" Titanen zu zerschlagen ? Und um das Spiel auf paladin durchzuspielen nur im Optionsmenü den Schwierigkeitsgrad ändern und alle Level nochmal spielen ? Einfach den Kristall einsetzen (ja, ist die Extrawaffe), dann kannst Du alle Runen am Titan mit jeweils einem Schlag zerstören --> spart Zeit. Und ja, einfach Schwierigkeitsgrad auf "Paladin" ändern und Mission für Mission erneut durchspielen hi zusammen, muss sagen hammer spiel, weiss jemand ob wenn ich alles gekauft habe das dann auf paladin benutzen kann? Ja, Du behältst alles, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Du (weiter-)spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Einfach den Kristall einsetzen (ja, ist die Extrawaffe), dann kannst Du alle Runen am Titan mit jeweils einem Schlag zerstören --> spart Zeit.Und ja, einfach Schwierigkeitsgrad auf "Paladin" ändern und Mission für Mission erneut durchspielen Ja, Du behältst alles, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Du (weiter-)spielst Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jungs ich weiss nicht mehr weiter.Ich pack die Ringe beim ENDBOSS net mehr.Da hängt voll der Wurm drin. So ein verdammter Mist:banghead: Das kann doch nicht sein hat vieleicht jemand einen Guten °°TIPP°°? Ich muss nur noch für Abschnitte aus 110% bringen dann bin ich fertig mit dem Game da geb ich doch jetzt so kurz vorm Ziel nicht auf. MFG *METALLICA* Shit:banghead:wie macht Ihr das alle mit den Halbkreisen beim letzte BOSS?in durchgang 1 hatte ich kein Problem damit,doch jetzt in durchgang 2 grrrrrrr:banghead:ich komme einfach nicht durch hab schon 15 versuche hinter mir!einige auf JUNKER und einige auf PALADIN. Mit dem Endboss Fight komme ich mitlerweile auch auf Paladin recht gut klar doch diese verdammten Ringe. MFG *METALLICA* Das ist doch voll simple, ruhig Blut brauner .. Wenn der Ring rot ist musst du mit Schattenmagie rein, dann wartest du ganz kurz im roten Bereich dann wechselst du auf Blau (Ist egal wenn du im roten Bereich auf Lichtmagie wechselst, fliegst nicht raus) .. Und das dann immer so weiter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab mir beim Gamestop die Special Edition vorbestellt und wollte mal fragen, ob es ratsam ist, zuerst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anzufangen, oder man direkt auf Paladin starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab mir beim Gamestop die Special Edition vorbestellt und wollte mal fragen, ob es ratsam ist, zuerst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anzufangen, oder man direkt auf Paladin starten kann. Würde ich dir nicht raten, weil der Sprung von Junker (leicht) auf Paladin (Sehr schwer) viel zu groß ist, also nicht empfehlenswert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.