Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Wenn du die ultimativen Magien ausführlich gebrauchst - geht ja problemlos mit endlos magie - dann hast du ihn mit wenigen gezielten Attacken. Die Phase in der er die "Energie-Ringe" herzaubert bietet sich da am besten an, da er da normal nie angreift.
Endlos-Magie? Was ist das denn? :skep:
Also ich muss sagen der letzte Endgegner und seine Mission sind mit die einfachsten, vorrausgesetzt man hat die beiden ultimativen Angriffe.

Dann immer wenn er Lichtmagie einsetzt schnell Schattenmagie machen und andersrum! So zieht ihm jeder Angriff extrem viel ab und füllt deine eigene Magieleiste wieder auf:biggrin5: Hab so den Endkampf auf Paladin + Mission in ca. 1:30 Min gemacht. Das Timing muss stimmen, aber das is ja auch net soo schwer!

Das wür ich auch gerne wissen. Endlose Magie? Wohl nur in einem Level oder Gegner oder? Und ultimative Angriffe? Meint ihr die für 6000 oder gibt es später noch mehr und krassere? bin Ende Kap. 7.

Das wür ich auch gerne wissen. Endlose Magie? Wohl nur in einem Level oder Gegner oder? Und ultimative Angriffe? Meint ihr die für 6000 oder gibt es später noch mehr und krassere? bin Ende Kap. 7.

Es gibt später 2 Angriffe für je 25.000 Ep, wenn man die 6000 gekauft hat, und die sind extrem stark!!

Hab ungefähr ab Kapitel 7 angefangen dafür zu sparen und es hat sich gelohnt.

"Endlose" Magie hat man nur in bei bestimmten Bosskämpfen, in denen man gegen Gegner kämpft die Auch Licht/Schattenmagie verwenden. Man bekommt magie zurück wenn man die Gegner mit den entgegengestetzen Schatten/Lichtangriffen trifft!

Es gibt später 2 Angriffe für je 25.000 Ep, wenn man die 6000 gekauft hat, und die sind extrem stark!!

Hab ungefähr ab Kapitel 7 angefangen dafür zu sparen und es hat sich gelohnt.

"Endlose" Magie hat man nur in bei bestimmten Bosskämpfen, in denen man gegen Gegner kämpft die Auch Licht/Schattenmagie verwenden. Man bekommt magie zurück wenn man die Gegner mit den entgegengestetzen Schatten/Lichtangriffen trifft!

Ohh. Bis jetzt hab ich fast alle anderen Cobos gekauft nur die für 6000 nich weil ich nich den Eindruck hatte, dass die unbedingt sooo gut sind. Aber dann werde ich mir die wohl man zulegen und gucken was noch so kommt. Danke.

Wenn du die ultimativen Magien ausführlich gebrauchst - geht ja problemlos mit endlos magie - dann hast du ihn mit wenigen gezielten Attacken. Die Phase in der er die "Energie-Ringe" herzaubert bietet sich da am besten an, da er da normal nie angreift.

Stimmt die Magieringe an die hatte ich jetzt nicht mehr gedacht.

Danke für die Hilfe.

Und was mit der Herausforderung

LASSE DICH NICHT VON EINEM SEINER ENERGIESCHLÄGE TREFFEN

Dien ersten 5-6 Schlägen von Ihm kann ich noch ausweichen,doch dann hab ich das Gefühl das der Sack schneller wird.

Und dann trifft er mich auch:banghead:

MFG *METALLICA*

Danke für die Hilfe.

Dien ersten 5-6 Schlägen von Ihm kann ich noch ausweichen,doch dann hab ich das Gefühl das der Sack schneller wird.

MFG *METALLICA*

ganz easy ^^,...,wenn du den Bossfight,Kapitel 12 meinst,..,du mußt ihn paar mal mit der selben Farbe angreifen,..dann ist er ne Zeit gestunned,..dann schnell umschalten und voll drauf,...,die Farbringe sind insovern cool,..denn wenn du darin gefangen bist und er auf dich schlägt,..zählt es nicht als Treffer,...,hatte überhaupt keine Probleme mit den beiden Combos "Ultimatives Licht und Ultimativer Schatten".....also keine anderen Moves nehmen,..nur die beiden,.Energie hast ja genug ^^

Danke für die Hilfe.

MFG *METALLICA*

Also ich hab ihn überhaupt nicht mit normalen Angriffen bearbeitet, nur die zwei Superangriffe, dann kann er sich gar nicht mehr bewegen, weil er die ganze Zeit rumgeschleudert wird. Man muss nur gucken was für eine Farbe sein Stab hat, und dann mit der anderen Farbe attackieren!

ganz easy ^^,...,wenn du den Bossfight,Kapitel 12 meinst,..,du mußt ihn paar mal mit der selben Farbe angreifen,..dann ist er ne Zeit gestunned,..dann schnell umschalten und voll drauf,...,die Farbringe sind insovern cool,..denn wenn du darin gefangen bist und er auf dich schlägt,..zählt es nicht als Treffer,...,hatte überhaupt keine Probleme mit den beiden Combos "Ultimatives Licht und Ultimativer Schatten".....also keine anderen Moves nehmen,..nur die beiden,.Energie hast ja genug ^^

Hmm... wenn ich das mal gestern abend gewusst hätte... Hab den regulär erledigt, hat dann auch entsprechend ca. 10 - 20 Versuche gebraucht. Naja, immerhin gepackt. :cool2:

Also ich hab ihn überhaupt nicht mit normalen Angriffen bearbeitet, nur die zwei Superangriffe, dann kann er sich gar nicht mehr bewegen, weil er die ganze Zeit rumgeschleudert wird. Man muss nur gucken was für eine Farbe sein Stab hat, und dann mit der anderen Farbe attackieren!

Welche Superangriffe denn?

Wie mach ich die?

P.S

Gibts eine Videoguide zu dem Kampf gegen PAN auf Paladin?Ich finde den echt Sau nervig und Super schnell gegen den Fight ist der letzte ein Witz.

Danke^^

MFG *METALLICA*

Welche Superangriffe denn?

Wie mach ich die?

P.S

Gibts eine Videoguide zu dem Kampf gegen PAN auf Paladin?Ich finde den echt Sau nervig und Super schnell gegen den Fight ist der letzte ein Witz.

Danke^^

MFG *METALLICA*

Mit Superangriffen meint er bestimmt

Ultimativer Schatten und Licht ..

Also L1 + linker Stick und R1 + linken Stick ..

Ich kriege Pan auf Paladin auch gebacken .. :D

Hab auf die Schnelle... [url=https://www.youtube.com/watch?v=8QvaE6aLJS4]das hier [/url]...gefunden, das scheint aber wohl auf easy zu sein. Hab den persönlich auf Paladin noch nicht versucht, wenn der aber so schwer ist...
Ich kriege Pan auf Paladin auch gebacken .. :D
...wär ich ebenfalls um den ein oder anderen Tipp sehr dankbar. ;)

Der ist auch echt ätzend dieser scheiss PAN.Es muss doch ein Video geben wie man den Locker auf Paladin packt.

Dieser Blechtyp ist echt Sau fix unterwegs.

P.S

Wie Blockt man nochmal schläge ab?

MFG *METALLICA*

Mit L2 ..

Synchrones Blocken = gleichzeitg L2 drücken wenn er angreift

Aber die Angriffe die geld aufleuchten kann man nicht blocken muss man ausweichenn (L2 + linker Stick in eine beliebe Richtung) .. :)

Mit L2 ..

Synchrones Blocken = gleichzeitg L2 drücken wenn er angreift

Aber die Angriffe die geld aufleuchten kann man nicht blocken muss man ausweichenn (L2 + linker Stick in eine beliebe Richtung) .. :)

Aber in dem Video ist doch zu sehen das er nicht ausweicht sondern Block,Schlag,Block,Schlag....

MFG *METALLICA*

Ich hab den "only"mit Synchronem Blocken gekillt,....,war absolut chancenlos,..der war nur noch am taumeln,..

Ist überhaupt "der"Tip in diesem Spiel,..."Synchron Blocken"...,dann geht auch der Kampffokus sofort auf maximum und die Energiesphären sind dann X-mal soviele...,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...