Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Also ich finds auf Ritter eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll, klar am Anfang muss man sich dran gewöhnen aber sonach dem ersten Endgegner liefs eigentlich sehr flüssig:biggrin5:

Hatte bisher nur mit dem Silbernen Probleme, aber selbst der war nach 4-5 Versuchen down!

Aber vielleicht kommt ja noch ein Hammer, bin ja noch nich ganz durch;)

Bin ma auf die Missionen gespannt, hab bis jetzt nur ne Handvoll gemacht.

Aber da wird das Spiel wohl noch ziemlich anspruchsvoll, grade die Mission mit dem Silbernen macht mir jetzt schon Angst :eek6:

Dem kann ich mich auch anschließen. Man hätte das Kamfsystem vereinfachen können indem man aufm rechten Stick ausweicht aber wahrscheinlich wollten das die Entwickler wegen GOW nicht. Trotzdem ein gutes kampsystem mit guter reaktion und das Kontern is auch gut gelungen.

Hab das Spiel endlich vorm WE erhalten und konnte es n bissel zocken. Hab Gestern das 5. Kapitel beendet und fand den Schwierigkeitsgrad bis jetzt angemessen. (Spiele auf Mittel, Ritter?) Nich wirklich schwer, an einigen Stellen etwas herausfordernd.

Was ich allerdings zugeben muss, die Items sind teilweise sooo derbe gut versteck. Einige hab ich nur durch zufall gefunden, andere nachdem ich ein Level 2 oder 3 Mal gespielt hab. Kein Vergleich zu GOW.

Welche sind denn die "Silbernen"? Hört sich aber gut an.

Das dieses Spiel kein WOA- Effekt hat,... also da sich dieses Spiel an anderen Spielen bedient (GOW, Shadow of Colossus) kennt man vieles schon und ist deswegen nicht so umgehauen. Trotzdem find ich die Inszenierung der Bosse gelungen.

Also bis jezt finde ich das Spiel sehr gut gelungen und freu mich jetzt schon auf den Nachfolger.

Dem kann ich mich auch anschließen. Man hätte das Kamfsystem vereinfachen können indem man aufm rechten Stick ausweicht aber wahrscheinlich wollten das die Entwickler wegen GOW nicht. Trotzdem ein gutes kampsystem mit guter reaktion und das Kontern is auch gut gelungen.

Hab das Spiel endlich vorm WE erhalten und konnte es n bissel zocken. Hab Gestern das 5. Kapitel beendet und fand den Schwierigkeitsgrad bis jetzt angemessen. (Spiele auf Mittel, Ritter?) Nich wirklich schwer, an einigen Stellen etwas herausfordernd.

Was ich allerdings zugeben muss, die Items sind teilweise sooo derbe gut versteck. Einige hab ich nur durch zufall gefunden, andere nachdem ich ein Level 2 oder 3 Mal gespielt hab. Kein Vergleich zu GOW.

Welche sind denn die "Silbernen"? Hört sich aber gut an.

Das dieses Spiel kein WOA- Effekt hat,... also da sich dieses Spiel an anderen Spielen bedient (GOW, Shadow of Colossus) kennt man vieles schon und ist deswegen nicht so umgehauen. Trotzdem find ich die Inszenierung der Bosse gelungen.

Also bis jezt finde ich das Spiel sehr gut gelungen und freu mich jetzt schon auf den Nachfolger.

Nicht die Silbernen, DER Silberne;) Der kommt erst relativ spät im Spiel...will aber nicht zuviel spoilern!Mittel is übrigens Krieger, danac kommt Ritter und dals letztes Paladin. Und bis jetzt hatte Ich auch auf Paladin noch keine grösseren Probleme, hab sogar die meisten Missionen gleich auf Paladin mitgemacht....aber bis Platin isses noch ein WEITER Weg:biggrin5:

Nicht die Silbernen, DER Silberne;) Der kommt erst relativ spät im Spiel...will aber nicht zuviel spoilern!Mittel is übrigens Krieger, danac kommt Ritter und dals letztes Paladin. Und bis jetzt hatte Ich auch auf Paladin noch keine grösseren Probleme, hab sogar die meisten Missionen gleich auf Paladin mitgemacht....aber bis Platin isses noch ein WEITER Weg:biggrin5:

Ahhhh, danke für die Aufklärung. Dann bleibe ich mal in freudiger Erwartung auf DEN Silbernen.

Ich hab bis jetzt versucht so viele Missionen wie's geht im ersten run zu machen. außer n paar weil die mir zu nervig waren. Vorallem die Dinger auf Zeit scheinen echt ne Herausforderung zu sein. GOW war da wesentlich leichter. Eistitan in 1.30 min.? Lichträtsel in 2.30 min.? Keine Ahnung wie das bis jetzt gehen soll. Vielleicht mit nem Kristall?

Oder man erhält noch irgendwelche derben Fähigkeiten. Ma sehen.

Ich schätze ma idealerweise sollte man alle Herausforderungen auf einer leichteren Stufe machen, damit man die Level später nur noch einmal auf Paladin durchspielen muss, oder? Die Herausforderungen auf Paladin sind doch nur unnötig und bestimmt auch teilweise ziemlich schwer. Na ja, aber wers brauch...

der weg is richtig nur eine taste musste da noch drücken und draufbleiben nämlich Quadrat da machste dann nen rundumschlag und somit haste 20 leute gekillt :biggrin5:

Du mußt den Schattenenergiebalken 2 mal aufladen,....,sollte ja keine Problem sein,..die Energie ist ja gleich beim Tor....,

Hab diesen Tip selber von "Firon"bekommen,..wußte bis dahin gar nicht das man das kann,bzw..das es was bringt,...,hatte mit ersten Versuch gleich an die 24 ^^

So habs gestern angefangen und bin begeistert! Fast so gut wie GoW 3 muss ich sagen. Schöne Grafik, tolle Musik, nette Effekte, gute Sprecher passt alles bei dem Spiel. Bin gespannt wie es weitergeht. Aber GoW 3 bleibt unangefochten die Nummer 1 für mich.

Mein reden. Castlevania gefällt mir echt gut, aber God of War ist God of Genre.

OK also könnte mir bitte mal einer hier genaustens erklären mit man in Kapitel 1 den Eistitanen in 1.30min. besiegen soll?

Das kann doch net klappen.

Ich bin Sau fix unterwegs und sobald ich an seiner Brust bin ist die Zeit schon abgelaufen das kann doch net funktionieren.

DANKE für die Hilfe^^

MFG *METALLICA*

OK also könnte mir bitte mal einer hier genaustens erklären mit man in Kapitel 1 den Eistitanen in 1.30min. besiegen soll?

Das kann doch net klappen.

Ich bin Sau fix unterwegs und sobald ich an seiner Brust bin ist die Zeit schon abgelaufen das kann doch net funktionieren.

DANKE für die Hilfe^^

MFG *METALLICA*

Wurde schon einige male hier gepostet, aber ich sags gern nochma ;)

Einfach vorm raufklettern einen von diesen Dämonenkristallen verwenden und jede Platte geht mit einem Schlag kaputt, so gehts recht einfach!

Ich bin gerade dabei die Missionen zu machen. Weiß jemand wie man diese 10 Puppen nur mit Griffen killt, das müsste in Kapitel 7 sein.

Immer wenn die anfangen zu leuchten und ich die Griffaktion durchziehe und die dadurch töte wird mir angezeigt die Mission sei gescheitert.

NICHT GREIFEN ,....,du mußt R2 drücken,wenn sie am Boden so transparent leuchten,..so wie bei allen Gegnern halt,..wenn man sie mit der Griff-Attacke killt,...,damit ist aber der Finishing-Move gemeint , und nicht Greifen im eigentlichen Sinne....

Cool Danke^^

Und Kapitel 11 den Hexenmeister in unter 5min.

kann man da wie bei dem Eistitan den Roten Magiestein nutzten?

MFG *METALLICA*

Also beim Steintitan gehts, obs bei dem Drachen geht weiss ich ehrlich gesagt net. Hab die Mission noch net probiert, aber ich nehme an das es da auch klappen müsste!

Cool Danke^^

Und jetzt mal zum letzten Boss Kapitel 12 wie soll man das bitte schaffen

schaffe den Gegner ohne von seiner Schattenmagie getroffen zu werden

Wie soll das gehen so schnell wieder der Kerl doch ist?

und hat jemand nen guten Trick für den letzten Boss Fight auf Paladin ich schllage immer nur mit VIERECK oder DREIECK zu dadurch zieh ich Ihm aber nur 10 75 energiepunkte ab!doch das ist deutlich zu wenig.

MFG *METALLICA*

Wenn du die ultimativen Magien ausführlich gebrauchst - geht ja problemlos mit endlos magie - dann hast du ihn mit wenigen gezielten Attacken. Die Phase in der er die "Energie-Ringe" herzaubert bietet sich da am besten an, da er da normal nie angreift.

hi, ich habe ein Problem in Kapitel 5 chapter 1.

So ein komisches Vieh ( habe den Namen vergessen) klaut alle Relikte von mir. Den habe ich gefunden und meine Relikte wiederbekommen. In diesem Level sind nun 3 Wände die kaputt gehen *sollen*, doch bei mir geht nix, habe schon alles versucht, aber die wände gehen nicht kaputt. Kann mir jemand helfen ich verzweifle langsam.

Also ich muss sagen der letzte Endgegner und seine Mission sind mit die einfachsten, vorrausgesetzt man hat die beiden ultimativen Angriffe.

Dann immer wenn er Lichtmagie einsetzt schnell Schattenmagie machen und andersrum! So zieht ihm jeder Angriff extrem viel ab und füllt deine eigene Magieleiste wieder auf:biggrin5: Hab so den Endkampf auf Paladin + Mission in ca. 1:30 Min gemacht. Das Timing muss stimmen, aber das is ja auch net soo schwer!

hi, ich habe ein Problem in Kapitel 5 chapter 1.

So ein komisches Vieh ( habe den Namen vergessen) klaut alle Relikte von mir. Den habe ich gefunden und meine Relikte wiederbekommen. In diesem Level sind nun 3 Wände die kaputt gehen *sollen*, doch bei mir geht nix, habe schon alles versucht, aber die wände gehen nicht kaputt. Kann mir jemand helfen ich verzweifle langsam.

Da war ich gerade erst vorgestern. Also soweit ich weiss gibt es nur eine Möglichkeit diese Wände einzureißen. Vor die Wand stellen, Schattenmagie AN, L2 halten bis man sich aufgeladen hat, und dann durch die Wand mit einem "Schatten-Sprint".

Man musste ja auch schon in den vergangenen Leveln diesen Move machen um an einige Sachen zu kommen. Hat es da immer geklappt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...