Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe mal eine ganz blöde Frage: ich bin in Kapitel 7, Abschnitt 2, Elektrolabor. Ganz am Anfang soll man auf einen Knopf im Boden schlagen, um durch die Elektrobarrieren durchzukommen. Ich habe inzwischen jeden erdenklichen Schlag ausprobiert, aber am Knopf tut sich nichts, geschweige denn an den Barrieren. Was genau muß ich da machen? EDIT: hat sich erledigt, ich hab alles ausprobiert bis auf L2 + Dreieck ... bin nun weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie geht das bitte in Kapitel 8.2(Der Uhrwerkturm)? Da muss ich diese Spindel die die Bretter einfährt hochziehen. Aber es klappt nicht jedesmal wenn ich anfang hochzuziehen hört er auf sobald die bretter komplett eingezogen sind... Was für ein Knopf muss ich drücken damit er das ding komplett hochzieht? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie geht das bitte in Kapitel 8.2(Der Uhrwerkturm)? Da muss ich diese Spindel die die Bretter einfährt hochziehen. Aber es klappt nicht jedesmal wenn ich anfang hochzuziehen hört er auf sobald die bretter komplett eingezogen sind...Was für ein Knopf muss ich drücken damit er das ding komplett hochzieht? Greez n3xus Du musst R2 nur einmal antippen dcamit er den Hebel davon in die Hand nimmt und dann kannst du das Ding drehen. Habe da auch immer R2 gedrückt gehalten und mich gewundert warum Gabriel das nach kurzem wieder los lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bin noch ziemlich am Anfang. Hab grad die Waffe bekommen wo man sich an hohe Stellen raufziehen kann. Dann kam die Sequenz wo er durchs Fenster raus ist und dieser Sumptroll kommt. Ich hab den Sumpftroll auch jedesmal soweit dass komm R2 drücken für den Rest aber was muss ich dann genau drücken. Ich drück R2 und er schnappt sich das Ding und dann schüttelt er mich einfach immer ab. Was muss ich nach R2 drücken? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bin noch ziemlich am Anfang. Hab grad die Waffe bekommen wo man sich an hohe Stellen raufziehen kann. Dann kam die Sequenz wo er durchs Fenster raus ist und dieser Sumptroll kommt. Ich hab den Sumpftroll auch jedesmal soweit dass komm R2 drücken für den Rest aber was muss ich dann genau drücken. Ich drück R2 und er schnappt sich das Ding und dann schüttelt er mich einfach immer ab.Was muss ich nach R2 drücken? Danke! Entweder , , oder - egal. Einen der 4 Buttons eben und zwar in dem Moment, wenn dir die beiden Kreise angezeigt werdern. Wenn der äußere in den inneren Kreis geschrumpft ist, drückst du eine der Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bin noch ziemlich am Anfang. Hab grad die Waffe bekommen wo man sich an hohe Stellen raufziehen kann. Dann kam die Sequenz wo er durchs Fenster raus ist und dieser Sumptroll kommt. Ich hab den Sumpftroll auch jedesmal soweit dass komm R2 drücken für den Rest aber was muss ich dann genau drücken. Ich drück R2 und er schnappt sich das Ding und dann schüttelt er mich einfach immer ab.Was muss ich nach R2 drücken? Danke! Drück einfach irgendein Knopf z.B. X oder O wenn der grosse Kreis in den kleinen übergeht, so sind eigentlich 90% der Quicktime Events in dem Game. Ab und zu muss man zwar auch was mit dem Analog Stick machen, aber eher selten! Edit: Zu Spät, aber auch nicht schlecht erklärt Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @Eski-Mo: Du bist wie ich auch rund um die Uhr am Castlevania zocken oder? Wieviel % hast´n du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Du musst R2 nur einmal antippen dcamit er den Hebel davon in die Hand nimmt und dann kannst du das Ding drehen. Habe da auch immer R2 gedrückt gehalten und mich gewundert warum Gabriel das nach kurzem wieder los lässt. Habs kurz nachdem ich das verfasst habe auch raus bekommen. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort ^^. So jetzt nur noch paar Mission und paar Kapitel auf Paladin, dann habe ich auch meine Platin. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So jetzt nur noch paar Mission und paar Kapitel auf Paladin, dann habe ich auch meine Platin. Das sagst du so einfach. Bin auch grade schwer am ´Paladin´ zocken und hab so den ein oder anderen Hänger drin. Zum Beispiel: Wie macht man denn die 20er-Air-Combo gegen die Zombies? Versuch´s ständig mit und dann . Da haut Gabriel ´nen ganzen Trupp in die Luft, aber nie genug. Mal hatte ich 13, dann zieh ich noch zwei mit der Kette hoch, aber dann setzt Gabriel wieder auf dem Boden auf. Gibt´s da ´nen Trick? Dann setzt mir der Endgegner auf ´Paladin´ doch etwas zu. Der scheint mir einfach Glück zu sein. War da schon soweit, dass zum 2ten mal die Ringe kommen, durch die man an den Boss rankommen muss. Da hat´s mich aber am Plattform-Rand verzwickt und meine Health war mit einem Schlag bei 0 - Pech. Außerdem hab ich den 2ten Golem und das fliegende Monster erst einmal versucht und bin weit hinter der vorgegebenen Zeit geblieben (mind. 1 Minute). Funktioniert da der Trick mit dem Dunkelkristal auch - also ähnlich wie beim Eistitanen? Wahrscheinlich schon oder? Ansonsten komm ich eigentlich ganz gut voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @Eski-Mo: Du bist wie ich auch rund um die Uhr am Castlevania zocken oder? Wieviel % hast´n du schon? Haha nein, nicht wirklich! Leider muss ich im Moment sehr sehr viel Arbeiten, und wenn Ich zuhause bin wartet meine Freundin auf mich. Und die würde mir was erzählen wenn ich so viel zocken würde wie ich wollte:biggrin5: Das heisst Ich habs erst einmal auf Knight durch, und bin glaube erst bei 38% oder so, wollte jetzt Paladin anfangen und danach die Missionen machen....Das Problem is nur in 4 Tagen kommt Fallout NV dann werd ich wohl hin und hergerissen sein:drool5: Aber da ich schon ewig ein riesen Castlevania Fan bin werd ich die Platin sicher noch angehn!! Bei wieviel % bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das Problem is nur in 4 Tagen kommt Fallout NV dann werd ich wohl hin und hergerissen sein:drool5:Das bin ich jetzt schon. Zulegen werd ich mir N.V. definitiv! Weiß nur noch nicht ob ich auf die G.o.t.Y. warten soll, denn beim 3er kam ich mir als Release-Käufer doch etwas verschaukelt vor - wenn du verstehst was ich meine. Aber da ich schon ewig ein riesen Castlevania Fan bin werd ich die Platin sicher noch angehn!! Bei wieviel % bist du?Ziemlich genau 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das sagst du so einfach. Bin auch grade schwer am ´Paladin´ zocken und hab so den ein oder anderen Hänger drin. Zum Beispiel: Wie macht man denn die 20er-Air-Combo gegen die Zombies? Versuch´s ständig mit und dann . Da haut Gabriel ´nen ganzen Trupp in die Luft, aber nie genug. Mal hatte ich 13, dann zieh ich noch zwei mit der Kette hoch, aber dann setzt Gabriel wieder auf dem Boden auf. Gibt´s da ´nen Trick? der weg is richtig nur eine taste musste da noch drücken und draufbleiben nämlich Quadrat da machste dann nen rundumschlag und somit haste 20 leute gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xear Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Servus, bin gerade am Missionen machen. Könnte mir mal jemand sagen woher ich am besten schnell nen Schattenkristall hole? Mir fehlt nämlich einer für den Steingötzentitan...ka woher ich den am besten nun hole <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 OK. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Servus, bin gerade am Missionen machen. Könnte mir mal jemand sagen woher ich am besten schnell nen Schattenkristall hole?Mir fehlt nämlich einer für den Steingötzentitan...ka woher ich den am besten nun hole <.< Kapitel 4 Bergfestung da hatte ich meinen immer geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, hänge grade um Level "Der Uhrwerkturm" und zwar muss ich eine Wand hochklettern wo Strom mir den Weg verspeert. Ich kann an der Wand springen. Sieht so aus als müsste ich über den Strom springen, klappt aber nicht. Gibts da noch ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, hänge grade um Level "Der Uhrwerkturm" und zwar muss ich eine Wand hochklettern wo Strom mir den Weg verspeert. Ich kann an der Wand springen. Sieht so aus als müsste ich über den Strom springen, klappt aber nicht.Gibts da noch ein Trick? Zwei mal Viereck drücken, damit stösst Du Dich von der Wand ab ... und während Du in der Luft bist, schnell nach oben ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ah ok, nochmal 4eck drücken wenn ich aufkomm... na woher soll man das auch wissen das er dann höher springt? ^^ Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Freunde... Bin grad auf dieser komischen Insel auf der man die Statue stück für stück bewegen muss . Die Nervt mich richtig. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 der weg is richtig nur eine taste musste da noch drücken und draufbleiben nämlich Quadrat da machste dann nen rundumschlag und somit haste 20 leute gekillt Werd ich heute Abend gleich versuchen - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.