Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Also ich finds auf Ritter eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll, klar am Anfang muss man sich dran gewöhnen aber sonach dem ersten Endgegner liefs eigentlich sehr flüssig:biggrin5:

Hatte bisher nur mit dem Silbernen Probleme, aber selbst der war nach 4-5 Versuchen down!

Aber vielleicht kommt ja noch ein Hammer, bin ja noch nich ganz durch;)

Bin ma auf die Missionen gespannt, hab bis jetzt nur ne Handvoll gemacht.

Aber da wird das Spiel wohl noch ziemlich anspruchsvoll, grade die Mission mit dem Silbernen macht mir jetzt schon Angst :eek6:

Also ich finds auf Ritter eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll, klar am Anfang muss man sich dran gewöhnen aber sonach dem ersten Endgegner liefs eigentlich sehr flüssig:biggrin5:

Hatte bisher nur mit dem Silbernen Probleme, aber selbst der war nach 4-5 Versuchen down!

Aber vielleicht kommt ja noch ein Hammer, bin ja noch nich ganz durch;)

Bin ma auf die Missionen gespannt, hab bis jetzt nur ne Handvoll gemacht.

Aber da wird das Spiel wohl noch ziemlich anspruchsvoll, grade die Mission mit dem Silbernen macht mir jetzt schon Angst :eek6:

ging mir auch so,..bis ich checkte,..das man "den silbernen"total mit synchronem Blocken killn kann,..geht ruck zuck....,

ging mir auch so,..bis ich checkte,..das man "den silbernen"total mit synchronem Blocken killn kann,..geht ruck zuck....,

Jo so hab ichs auch gemacht:smile:

Isses besser zuerst Ultimatves Licht oder Schatten zu kaufen? Also welcher Move hilft beim Paladin Durchgang bzw.bei den Missionen mehr? Kann Momentan nur einen kaufen die sind ja sündhaft teuer!!

So extrem stark wie die sind, sind sie eigentlic sehr billig ;)

Sind auch eigentlich beide zu empfehlen. Schattenmagie haut mehr rein und mit Lichtmagie kannst du dich halt auch heilen (zu einem ebenfalls ordentlichen Schadens-output). Kommt drauf an, was dir sympathischer ist.

Für die Missionen ist's auch eigentlich egal welchen du hast. Bei 1-3 sind sie vllt. hilfreich, aber bis dahin haste vermutlich eh schon den 2 ;)

Irgendwie bin ich nun verwirrt. Ich hab die dunkle Magie frei geschaltet und wollte mir das Fee Waffenupgrade in Kaoitel 2 lvl 4 holen, an der brüchigen Wand. Das geht aber nicht. Was muss man noch erfüllen um das zu bekommen? Spielstand ist nun Kap 2 lvl 5

silber_header.png

30.PNGMissionen - Kapitel I

Absolviere alle Missionen in Kapitel I.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel I absolvieren.

Spoiler: Show

Abschnitt 1

Schließe den Level ab, indem du den Großen Warg besiegst. Mindestens ein Dorfbewohner muss überleben.

Greift stets die Lykanthropen und den Warg an, denn so lange sie mit euch beschäftigt sind, attackieren sie nicht die Dorfbewohner. Nach einigen Lykanthropen kommt dann der Endboss dieses Abschnittes. Diesen müsst ihr besiegen und mindestens einer der Dorfbewohner muss am Leben sein.

Abschnitt 2

Schließe den Level ab, ohne deine Gesundheit zu regenerieren.

Ihr müsst den Level beenden, ohne die Lichtmagie zu verwenden oder eure Gesundheit an den entsprechenden Statuen wieder aufzufüllen.

Abschnitt 3

Schließe den Level ab, nachdem du mindestens 50 Goblins getötet hast.

Goblins sind die hier, davon müsst ihr 50 Stück getötet haben, bevor ihr den Level beendet.

Abschnitt 4

Schließe den Level ab, nachdem du Pans Aufgabe in 5 Zügen bewältigt hast.

Ihr müsst die Scheiben wie folgt drehen:

Den äußeren Ring auswählen und 2 mal im Uhrzeigersinn drehen, dann den inneren Ring 2 mal im Uhrzeigersinn drehen und zum Schluss den mittleren Ring 1 mal im Uhrzeigersinn drehen.

Abschnitt 5

Schließe den Level ab, wobei du den Eistitanen in weniger als 1:30 Minuten besiegen musst.

Benutzt unbedingt den dunklen Kristall, da ihr sonst nicht mit der Zeit hin kommt. Hier noch einmal der Verlauf des Kampfes, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt.

Beim Kampf gegen den Eistitanen müsst ihr seinen Schlägen mit Sprüngen ausweichen, da er mit ihnen den Boden erschüttert. Wenn seine Hand im Eis feststeckt, lauft ihr zu der leuchtenden Stelle an ihr hin und zieht euch mit r2.png zu ihr heran. Nun hangelt ihr euch bis zu der Rune hin. Passt auf, dass er euch nicht abschüttelt und drückt immer sofort r2.png, sobald es eingeblendet wird. Wenn ihr bei der Rune seid, drückt ihr so lange viereck.png, bis ihr sie zerstört habt. Nun beginnt der zweite Teil des Kampfes. Weicht sofort nach links aus und zieht euch wieder mit r2.png an die leuchtende Stelle heran. Danach wieder mit r2.pngan die leuchtende Stelle auf seiner Brust heranziehen. Wenn ihr vor der Rune seid und er versucht nach euch zu greifen, weicht zur Seite aus und hangelt euch anschließend wieder an die Rune heran, um sie weiter mit viereck.png zu bearbeiten. Nachdem ihr diese zerstört habt, gelangt ihr zum Rücken. Dort fortfahren wie gehabt, festhalten wenn erforderlich, seinen Griffen ausweichen und die Rune zerstören. Anschließend hangelt ihr euch nach oben zu der finalen Rune an seinem Kopf und gebt dem Titanen den Rest.

31.PNGMissionen - Kapitel II

Absolviere alle Missionen in Kapitel II.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel II absolvieren.

Spoiler: show

Abschnitt 1

Schließe den Level ab, nachdem du 30 Goblins mit ihren eigenen Granaten getötet hast.

Wenn ihr in den Ruinen seid, kommt ihr an eine Stelle, an der ihr mithilfe der Granaten eine Tür aufsprengen müsst. Greift die Goblins mit r2.png und drückt anschließend den linken Stick nach oben + viereck.png. Gabriel steckt die Granate nun an den Goblin, dieser rennt herum und explodiert. Macht dies insgesamt 30 mal, bevor ihr die Tür aufsprengt.

Abschnitt 2

Schließe den Level ab, nachdem du 10 Gegner getötet hast, während du von einer Spinne vergiftet wurdest.

Wenn ihr beim 2. Spinnenkampf seid, wartet bis die Spinne euch vergiftet. Anschließend widmet ihr euch den Lykanthropen. Tötet sie möglichst schnell mit den Dolchen oder durch einen Griff. Falls eure Gesundheit zu weit sinkt, benutzt die Lichtmagie um sie wieder zu erhöhen. Tötet allerdings nicht die Spinne. Rennt nun ein wenig durch die Höhlen um einen Autosave auszulösen. Ladet nun den letzten Checkpoint und geht zurück zu den Lykanthropen und besiegt sie. Eure vorherigen Tötungen wurden gespeichert.

Abschnitt 3

Schließe den Level ab, nachdem du 5 Wargs besiegt hast.

Am Anfang des Levels kommen unendlich viele Wargs, bis ihr die Tür aufbrecht. Also besiegt erst 5 davon, bevor ihr fortfahrt.

Abschnitt 4

Schließe den Level ab, nachdem du 20 kleine Goblins besiegt hast, während du auf einem großen reitest.

Wenn die Stelle kommt, bei der ihr auf dem großen Goblin reiten könnt, könnt ihr in Ruhe 20 Goblins töten. Ihr dürft nur nicht die Wand zerstören, bis ihr die 20 voll habt.

Abschnitt 5

Schließe den Level ab, ohne die Schattenmagie benutzt zu haben.

Benutzt während des kompletten Abschnittes nicht die Schattenmagie. Lichtmagie ist allerdings erlaubt.

Abschnitt 6

Schließe den Level ab, ohne einen Gremlin mit der Greifattacke zu greifen.

Wenn ihr die Gremlins tötet, benutzt die Dolche oder springt in die Luft und greift sie normal an.

Abschnitt 7

Schließe den Level ab, nachdem du 20 neutrale Energiesphären auf einmal absorbiert hast.

Wenn ihr gegen den Höhlentroll kämpft, füllt eure Fokusanzeige. Sammelt einige neutrale Sphären an und gebt dem Troll dann den Rest. Nicht auf ihm reiten, sondern direkt töten. Nun müssten genug neutrale Sphären da sein, um das Missionsziel abzuschließen.

Abschnitt 8

Schließe den Level ab, nachdem du den Steintitanen in unter 2 Minuten getötet habt.

Benutzt vorher den Dunklen Kristall, damit ihr überhaupt eine Chance habt, die 2 Minuten zu erreichen. Wenn ihr den Titanen so weit besiegt habt, dass nur noch das Quicktime-Event übrig bleibt, dürft ihr es nicht verlieren. Sonst passt die Zeit nicht mehr und ihr müsst neu starten.

Abschnitt 9

Schließe den Level ab, nachdem du den Dunklen Ritter besiegt hast, ohne dabei die Lichtmagie zu benutzen.

Verwendet auf keinen Fall die Lichtmagie. Schattenmagie, um mehr Schaden anzurichten, ist jedoch erlaubt.

32.PNGMissionen - Kapitel III

Absolviere alle Missionen in Kapitel III.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel III absolvieren.

Abschnitt 1

Schließe den Level ab, nachdem du 15 Gegner getötet hast, die von Feen betäubt wurden.

Sobald das Level startet, benutzt ihr so viele Feen wie ihr könnt und tötet die Gegner. Einige Zeit später bekommt ihr noch einmal die Gelegenheit dazu. Dann dürften die 15 locker erreicht worden sein.

Abschnitt 2

Schließe den Level ab, wobei du den Dunklen Fürsten besiegst, ohne die Lichtmagie benutzt zu haben.

Auch hier gilt: aktiviert nicht die Lichtmagie. Schattenmagie ist jedoch erlaubt.

33.PNGMissionen - Kapitel IV

Absolviere alle Missionen in Kapitel IV.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel IV absolvieren.

Abschnitt 1

Schließe den Level ab, ohne von den Attacken des Trolls getroffen zu werden.

Achtet darauf, immer in Bewegung zu sein und nur anzugreifen, wenn euch gute Gelegenheiten dafür geboten werden. Wenn er eine Schockwelle verursacht, springt drüber. Es ist egal wie lange der Kampf dauert, also geht immer lieber auf Nummer sicher anstatt ein unnötiges Risiko einzugehen. Wenn er anfängt nach euch zu tasten, geht ihr ganz links an die Kante und prügelt auf die tastende Hand ein was das Zeug hält. Wenn ihr genug Schaden verursacht und genug Abstand von der tastenden Hand habt, geht er ohne zu packen in die Ausgangsposition zurück. Alternativ könnt ihr auch den dunklen Kristall verwenden.

Abschnitt 2

Schließe den Level ab und besiege die Krähenhexe, ohne mehr als 2 ihrer Söhne getötet zu haben.

Versucht den Kampf ein wenig zu beschleunigen. Wenn sie Eier ausspuckt, werft diese so schnell wie möglich und so viele wie möglich zurück. Greift sie sofort an, sobald sie auf dem Boden ist. Einen ihrer Söhne könnt ihr töten, aber belasst es dabei. Es kann immer Mal passieren, dass ihr durch Zufall einen weiteren tötet und ihr die Mission neu starten müsst.

34.PNGMissionen - Kapitel V

Absolviere alle Missionen in Kapitel V.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel V absolvieren.

Abschnitt 1

Schließe den Level ab und hole dir die Relikte von den Chupacabras innerhalb von 3 Minuten wieder.

Wenn ihr in das Camp kommt, interagiert sofort mit der Tür, die Goblins spielen keine Rolle für euch. Wenn der Warg erscheint, widmet euch sofort ihm und kommt so schnell wie möglich zu dem Punkt, wo ihr auf ihm reitet. Zerstört mit ihm die Tür und tötet ihn, sobald ihr die Chupacabras wieder seht. Lähmt sie mit den Feen, wartet kurz die Cutszene ab spingt anschließend.

Abschnitt 2

Schließe den Level ab, ohne dass Zobek ein einzelnen Ghoul tötet.

Sobald ein Ghoul erscheint, greift ihr ihn mit r2.pngund tötet ihn. Generell gilt, seid schneller als Zobek beim Töten der Ghouls.

35.PNGMissionen - Kapitel VI

Absolviere alle Missionen in Kapitel VI.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel VI absolvieren.

36.PNGMissionen - Kapitel VII

Absolviere alle Missionen in Kapitel VII.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel VII absolvieren.

37.PNGMissionen - Kapitel VIII

Absolviere alle Missionen in Kapitel VIII.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel VIII absolvieren.

38.PNGMissionen - Kapitel IX

Absolviere alle Missionen in Kapitel IX.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel IX absolvieren.

39.PNGMissionen - Kapitel X

Absolviere alle Missionen in Kapitel X.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel X absolvieren.

40.PNGMissionen - Kapitel XI

Absolviere alle Missionen in Kapitel XI.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel XI absolvieren.

42.PNG Missionen - Kapitel XII

Absolviere alle Missionen in Kapitel XII.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Missionen der Level in Kapitel XII absolvieren.

Die bedeuten ja eigentlich nur das man nach beendigung des Spiels sich noch um alle fehlenden Aufgaben kümmern muss.

Sprich erledige mindestens 5 Wildschweine oder Töte den Grossen Werwolf so das mindestens 1 Dorfbewohner überlebt.

Oder finde alle Waffenupgrades.

u.s.w.

MFG *METALLICA*

Irgendwie bin ich nun verwirrt. Ich hab die dunkle Magie frei geschaltet und wollte mir das Fee Waffenupgrade in Kaoitel 2 lvl 4 holen, an der brüchigen Wand. Das geht aber nicht. Was muss man noch erfüllen um das zu bekommen? Spielstand ist nun Kap 2 lvl 5

Hast du versucht dagegenzuschlagen? Du musst dagegen rennen, also Magie mit R1 aktivieren, mit L2 "aufladen" und dann mit der Richtungstaste in die entsprechende Richtung

weiss irgend wer was ich im 5.1 falsch mache :banghead:komme da einfach nicht durch:banghead: kann die mauern nicht zerschlagen nachdem ich meine reliktfähigkeiten zurück holte. Braucht es da einen speziellen talent?

Siehe Erklärung zum Wände zerstören oben ;)

[...]

Die bedeuten ja eigentlich nur das man nach beendigung des Spiels sich noch um alle fehlenden Aufgaben kümmern muss.

Sprich erledige mindestens 5 Wildschweine oder Töte den Grossen Werwolf so das mindestens 1 Dorfbewohner überlebt.

Oder finde alle Waffenupgrades.

u.s.w.

MFG *METALLICA*

Ich verstehe nicht was du uns sagen willst oder was die Frage ist?

Und warum du hier einen rießigen Abschnitt aus dem Leitfaden kopiert hast, versteh ich auch nicht ganz.

Hast du versucht dagegenzuschlagen? Du musst dagegen rennen, also Magie mit R1 aktivieren, mit L2 "aufladen" und dann mit der Richtungstaste in die entsprechende Richtung

Siehe Erklärung zum Wände zerstören oben ;)

Ich verstehe nicht was du uns sagen willst oder was die Frage ist?

Und warum du hier einen rießigen Abschnitt aus dem Leitfaden kopiert hast, versteh ich auch nicht ganz.

Ist normalerweise auch verboten ..

Lange Texte müssen in einen Spoiler ..

Dann wird das wohl dieser hier sein:

Tremor Punch (Free) - A powerful forward punch. Charge it up by holding the [given] buttons until your Dark Gauntlet glows red, then release for extra devastation. This attack can knock back enemies in front of you, or even kill them in one shot. The Tremor Punch can also activate certain mechanical switches

Nachdem der frei ist, ist er bei mir im Spiel wohl noch nicht frei geschaltet, weiss einer wann der kommt?

Greetz

Glaub das ist er nich´, denn "released" wird da nix. Theoretisch könnteste die letzten Eingaben halten bis der Move vorbei ist. Welches Talent du erstehen musst um benötigten Move zu bekommen, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, zumindest kam der nicht sehr spät ins Game. Ich würd dir raten erstmal weiterzuspielen, denn du musst ja Trophy-technisch eh nochmal in diesen Level. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...