Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Ich brauche eure Hilfe. Im Kapitel VIII komme ich beim zweiten Level, "Der Uhrwerkturm", nicht weiter. Ich verstehe einfach nicht was ich da machen soll. Direkt am Anfang komme ich nicht wirklich weiter. Ich komme immer zu so einen "Schalter", den ich im uhrzeigersinn drehen kann, allerdings passiert dadurch nichts. Der befindet sich auf einer höheren Ebene bzw. kleinen Platform. Von dort aus komme ich auch nicht mehr runter. Kann mir wer sagen was ich zutun habe. Ein Walktrough würde schon reichen. Habe auf Youtube bisher noch keins zu den Level gefunden.

Hast du den "Schalter" wirklich bis ans Ende gekurbelt? Normal holst du damit die mittlere Platform nach oben (über die du in der unteren ebene schon gelaufen bist). Über die gehts dann weiter.

Bei mir ging die Ebene wieder runter. :banghead: Probiere ich gleich nochmal.

Danke für deine Hilfe! :biggrin5:

Jap die war echt ein Highlight des Spiels. Hab das Game immer noch net durch, bin glaube jetzt in Chapter 11! Und muss sagen irgendwie hat das Spiel mit der Zeit etwas abgebaut. Am Anfang wars Oberhammer aber irgendwie...naja. Hoffe ma das Grand Finale reissts wieder raus!

Jap die war echt ein Highlight des Spiels. Hab das Game immer noch net durch, bin glaube jetzt in Chapter 11! Und muss sagen irgendwie hat das Spiel mit der Zeit etwas abgebaut. Am Anfang wars Oberhammer aber irgendwie...naja. Hoffe ma das Grand Finale reissts wieder raus!

Find ich gar nicht... Die Bosse werden in meinen Augen immer cooler, die Levels fetter - wenn ich an die geilen Levels wie den Knochenwald oder den Titanenfriedhof denke - einfach cool! Ich find das Game kann von Stage zu Stage immer noch ´ne Schippe nachlegen - nicht viel, aber immerhin. ;)

Bei den Zwischenbossen geb ich dir Recht, aber grade die Lords of Shadow find ich irgendwie zu Standard, grade wer die ganzen alten Teile gezockt hat kennt Sie alle irgendwie.

Cool inszeniert is das ganze Game zweifellsohne, aber so der WAOW Effekt, wie bei den Titanen hat mir in den späteren Stages ein wenig gefehlt!

Das Spiel is Top,aber ich als alter Castlevania Veteran hab halt das perfekte Spiel erwartet. Urealistisch klaro aber man wird doch noch träumen dürfen :D

Bei den Zwischenbossen geb ich dir Recht, aber grade die Lords of Shadow find ich irgendwie zu Standard, grade wer die ganzen alten Teile gezockt hat kennt Sie alle irgendwie.

Grade die Idee mit den Lords of Shadow find ich so genial! Aber da lässt sich wohl drüber streiten, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese. ;)

Cool inszeniert is das ganze Game zweifellsohne, aber so der WAOW Effekt, wie bei den Titanen hat mir in den späteren Stages ein wenig gefehlt!

Jap, da bin ich jetzt aber deiner Meinung. Dass das Game klar mit in die God of War Kerbe schlägt, wird nichtmal Oberguru Kojima leugnen können. Und gerade da muss sich der Titel dann auch mit dem Genre-Thron-Inhaber (GoW) messen lassen. Diesbezüglich kann Castlevania aber, wie du so schön sagst, mit kaum großen WHOOAAA-Momenten aufwarten. (Trotzdem cool! :biggrin5:)

Das Spiel is Top,aber ich als alter Castlevania Veteran hab halt das perfekte Spiel erwartet. Urealistisch klaro aber man wird doch noch träumen dürfen :D

Wenn man die letzten beiden Ausrutscher (PS2) bedenkt, sind wir mit Lords of Shadow aber wirklich gut bedient und das sagt ebenfalls ein alter "Castlevania-Veteran". ;)

Ich find das Spiel auch grossartig, aber langsam reichts auch wieder. Bin froh wenn ich hier Platin hab, dann ist mit dem Zock dann auch vorbei. Bei GoW konnt ich auch nach Platin net genug haben, hier ist das anders und das macht den Unterschied zwischen grossartig und sensationell aus. Ich hab Castlevania durch und jeder der sagt es liesse sich net mit GoW vergleichen, hat entweder eines der beiden Spiele nicht gespielt oder ist einfach nur ein blinder Castlevaniafan.

Der Nachfolger wird sicher auch gekauft und die Addons auch.

Mhh hab auf Ritter angefangen aber bin garnicht klargekommen damit , somit hab ich auf leicht gestellt und bin grade im 6.ten Kapitel.

Die Kämpfe finde ich schon fordernd aber vll weil ich lieber haue statt ausweichen :)

Tjo ich werds durchzocken und ob ich jemals mit Paladin anfange steht noch in den Sternen :)

Mhh hab auf Ritter angefangen aber bin garnicht klargekommen damit , somit hab ich auf leicht gestellt und bin grade im 6.ten Kapitel.

Die Kämpfe finde ich schon fordernd aber vll weil ich lieber haue statt ausweichen :)

Tjo ich werds durchzocken und ob ich jemals mit Paladin anfange steht noch in den Sternen :)

Naja, da gebe ich dir Recht aber hat man das blocken rauß dann ist das schon sehr viel leichter .. :D

Ausserdem sei noch gesagt, dass es viel leichter wird, wenn man sich auf leichterer Stufe vorher voll aufgepimpt hat

Das hoffe ich mal, weil wenn ich schon auf Ritter Schwierigkeiten mit den Fürsten habe, dann weiss ich nicht wie das auf Paladin abgehen wird .. :D

ZYKLONENSCHUHE

FTW!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...