Blackott Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nun zweifle ich an mir selber , bin im 8. Kapitel nachdem ich das "rätsel" gelöst habe mit den 6 magierunen um das tor zu öffen... laufe die kette entlang bis zu einer runden plattform, wo ein paar gegner und eine kurbel auf mich in der mitte warten, rundherum ist ein zaun, den ich richtig positionieren muss um raus zu kommen , es ist mir ein einfach nicht möglich, ich bin wohl zu dumm könnte mir da jemand helfen? (meine trophys da links stimmen auch nicht mehr, sind schon 4 platin mehr)rotlte hat sich erübrigt, bin ein trottel haha ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 meinst du die stelle wo sich der zaun immer wieder zurückdreht? Wenn du die stelle meinst, ganz einfach.. kurbel bis zume nde drehen und dann nach unten laufen, dort ist ein kleiner abhang zu einer unterführung mit treppe... Also nicht zum durchgang laufen, weil sich der zaun ja wieder in die ausgangsbewegung dreht, sondern runter zu der treppe am unteren bildschirmrand.. ich hoffe du meinst die stelle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nun zweifle ich an mir selber , bin im 8. Kapitel nachdem ich das "rätsel" gelöst habe mit den 6 magierunen um das tor zu öffen... laufe die kette entlang bis zu einer runden plattform, wo ein paar gegner und eine kurbel auf mich in der mitte warten, rundherum ist ein zaun, den ich richtig positionieren muss um raus zu kommen , es ist mir ein einfach nicht möglich, ich bin wohl zu dumm könnte mir da jemand helfen?(meine trophys da links stimmen auch nicht mehr, sind schon 4 platin mehr) Die Kurbel bis zum Anschlag drehen und dann NACH UNTEN (also Sueden) rennen. Das Tor kommt und du schluepfst durch. Edit: war zu langsaaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 dankeschön, habs kurz bevor ich die antwort gelesen hatte verstanden, trotzdem danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 heute is eindeutig nicht mein tag ^^, hatte jetzt ne kurze sspielpause gemacht um jetzt gegen carmilla zu kämpfen. klappt alles wunderbar, nach dem sie sich verwandelt hat , hack ich ein paar mal drauf gut, lebensenergie ist weg, ich wehre ihren strahl mit meinem handschuh ab und dann ist sie in dieser blauen kuppel, ich mach das szenario sicher schon 10 mal und ich weiß nicht was ich drücken soll wenn sie in dieser kuppel ist, es funktioniert einfach nichts... tut mir leid wegen meinen posts, jedes mal wenn ich hier was reinschreibe und dann weiterspiele klappt es, habs vorhin sicher schon 10 mal probiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Könnt ihr mir ein wenig helfen? Ich find für diese Trophäe keine Fundorte im Internet und hab selber noch nicht alle gefunden. Könnten vielleicht die Leute, die sie schon haben, kurz aufschreiben wo man alle findet? Danke Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaftsladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Könnt ihr mir ein wenig helfen? Ich find für diese Trophäe keine Fundorte im Internet und hab selber noch nicht alle gefunden. Könnten vielleicht die Leute, die sie schon haben, kurz aufschreiben wo man alle findet? Danke Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaftsladen. Hatte den Link schon ma geposted: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qp7ldLsx86s]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow CH1-2 (Brotherhood Arks & Life/Light/Shadow Gems locations part 1)[/url] Bekomme das Spiel hoffentlich heute, also kann ich es nich bestätigen ob du dort alle finden wirst, aber sieht so aus als wäre es das wonach du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quorthi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie schafft man denn die Mission, 30 Goblins mit ihren eigenen Granaten zu killen, wenn man automatisch die Granaten immer auf die Tür wirft und sobald die offen ist, eh keine Goblins mehr erscheinen? Hoffe mal, das die Frage hier noch nicht gestellt worden ist... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Frage wurde ziemlich sicher schon gestellt, aber ist schon 'ne Weile her, von daher kein Problem Um die Mission zu erfüllen musst du nicht den Goblins erst ihre Granate abnehmen und dann auf sie draufwerfen. Sondern: Wenn du einen gepackt hast musst du den linken Stick in eine Richtung drücken (und gedrückt halten), wo du ihn hinwerfen willst. Wenn du dann das QTE absolvierst zündest du seine Granate während er sie noch am Körper hat. Das machst du dann 30 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quorthi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Frage wurde ziemlich sicher schon gestellt, aber ist schon 'ne Weile her, von daher kein Problem Um die Mission zu erfüllen musst du nicht den Goblins erst ihre Granate abnehmen und dann auf sie draufwerfen. Sondern: Wenn du einen gepackt hast musst du den linken Stick in eine Richtung drücken (und gedrückt halten), wo du ihn hinwerfen willst. Wenn du dann das QTE absolvierst zündest du seine Granate während er sie noch am Körper hat. Das machst du dann 30 mal. Damit hast du mich gerettet! Vielen Dank, ich war schon am verzweifeln LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 sooo,..hab jetzt mal bis Kapitel 5 die Missionen gemacht,...,beim Spiegelrätsel in 2:30 muß es nen Trick geben,...,kann ich schwer glauben,..das man das einfach "normal"schafft,...,also ohne Dunkler Kristall oder Geheimgang,..hihi..,..sauschwer..,ich brauch,...und da lauf ich fast durch,über 3 :50 ^^ Finds etwas übertrieben mit den Timelimit-Trophäen,...,bei GodofWar 3 waren sie zwar auch,...,aber da mußte man in ner Arena Monster verkloppen,...aber diese Lauferei und Kletterei ist nix für schwache Nerven,....,werd ich wohl liegen lassen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Missionen mit Zeitlimit sind wohl durchaus die, die hier den Schwierigkeitsgrad festsetzen, aber schaffbar sind die auf jeden Fall für jeden durchschittlichen Gamer, wenn man sich die Mühe macht und sich eine Gute Strategie zurechtlegt Einen wirklichen Trick gibts auch beim Spiegelrätsel nicht. Wichtig ist dass du mit voller Schattenmagie anfängst und in den ersten 2 Bereichen keine Sekunde liegen lässt (also auch laden, wenn du nur einmal danebenhaust, jede Sekunde zählt am Ende). Speziell im 2. Abschnitt kann man schon was einsparen, wenn man keinen Schritt umsonst geht. Schattenmagie kann man hier auch noch komplett sparen, weil man jede Distanz mit einem normalen Hieb schafft. Im 3. hilft dann eigentlich bloß noch Skill und Glück. Wie du das Rätsel lösen musst solltest du natürlich perfekt Wissen. Die nervigen Gremlins kann man sehr gut mit Schattenmessern vernichten. Die wandelnde Rüstung sollte man in Ruhe lassen (hier brauct man auch etwas Glück, dass sie einem nicht die entsprechende Statue blockiert). Ein paar Versuche hats schon gebraucht, aber dann gings mit 2 Sekunden auf der Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sehr gut geschrieben...,danke,...,jo,der Blechkamerad spawnt bei mir jedesmal direkt vor der Linse,...lol...,spawnt der auch woanders ? dachte,..das ist ein Script im Game..,ist jetzt schon 3 mal davor gespawnt,..,natürlich ist dann das wegpushen unmöglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich bin meistens durch den "nördlichen" (also denzweiten, der der vor dem Ausgang ist) Eingang in den Raum und hab's damit auch geschafft, ich weiß nicht ob das 'ne Rolle spielt. Auf jeden Fall solltest du's so schaffen können wenn du direkt nach unten rennst und den Spiegel nach oben haust (der braucht ja auch ein bisschen bis er gespawnt ist). Ich weiß nicht obs Glück war, aber so hat er mich jedenfalls fast nie blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo meine Frage ist, ob ich irgendwo die Sprachausgabe auf Deutsch umstellen kann? Bei mir wird alle Sprache in Englisch ausgegeben mit deutschen UT, habe aber dazu unter Konfiguration bzw. den Extras nix gefunden. Oder was übersehen? Danke für Eure AWs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ist only in englisch + dt. untertitel soweit mir bekannt ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ist only in englisch + dt. untertitel soweit mir bekannt ist ! OK Danke Dir. Ist ja auch cool in Englisch aber ne Möglichkeit die UTs wegzublenden wäre besser... Finde das Spiel bis jetzt echt schön v.a. wg Umgebungsgrafik und Gegnertypen, aber was mich bissl stört ist die Kameraführung, das wurde ja schon öfter besprochen, aber auch dass man relativ eingeengt spielen muss sprich wenig Bewegungsspielraum hat. Die engen Wege und Gänge und so und überall blocking Volumes und dass man sich die Umgebung kaum mal so anschauen kann, bissl schwenken und so, schade... Na ja Spass machts auf jeden Fall und sieht toll aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ist only in englisch + dt. untertitel soweit mir bekannt ist ! Nebenbei, die Synchro ist echt sehr gut gelungen wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie viele Bruderschaftsladen gibt es eigentlich insgesamt? 7 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie schauts nach Beendigung des SPiels aus ? Behält man alle seine Fähigkeiten und Rüstungen und kann auf einem höheren Schwierigkeitsgrad weitermachen oder fängt man bei 0 an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.