hiGH-Ko Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich muss sagen ich find den Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr moderat, zock grade mein erstes ma durch (auf Ritter) und hab nirgendwo länger als 2-3 Versuche gehangen. GOW3 war deutlich schwieriger!Hätte allerdings jetzt doch noch ne Frage Bei dem Vampir Kriegsspiel gibts da ne besonders narrensichere Taktik? Habs erst einma ganz kurz angespielt und musste dann ausmachen, deswegen konnte Ich mich noch nich so richtig zurecht finden!? Also ich habs sogemacht und zwar hab ich mich mit meinem Turm,Springer,Pferd vor meinem König und Königin gestellt und hab da gewartet bis der gegner kahm. Und wenn der gegner vor mir stand war der ruck zuck tot da ich jeden zur auswahl hatte um ihn zu töten so schaffte ich die mission auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich habe auch ein kleines problem. bin in kapitel 7 - level 2. dieses elektronik labor. ich hab die spulen im ersten raum umgestellt. bin im 2. raum und dort auch die spulen umgestellt und die batterie in den slot geschoben. allerdings frage ich mich wie es jetzt weiter geht. ich kann die spulen nicht so umstellen das ich durch die tür am ende des raumes komme. was mache ich falsch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 batterie reingeschoben, ganz links rum. Schattenmagie an, das Ding hinten rechts abschiessen. 5 Meter vorlaufen und nochmal schattenmagie an und nochmal drauf ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich habs sogemacht und zwar hab ich mich mit meinem Turm,Springer,Pferd vor meinem König und Königin gestellt und hab da gewartet bis der gegner kahm. Und wenn der gegner vor mir stand war der ruck zuck tot da ich jeden zur auswahl hatte um ihn zu töten so schaffte ich die mission auch locker Du hattest 5 verschiedene Figuren? Bei mir warens nur 3 Ich frag mich aber schon wie die Taktik aufging. Wenn er mit seinen Nekromanten vorrückt kann er ja ungehindert deine Blockade angreifen und wenn du auf ihn zu gehst kommst du wohl so aus der Deckung, dass sich das nicht mehr ausgeht. Was mir sehr geholfen hat um die Mission zu schaffen ist seine Skelette leben zu lassen, speziell wenn die auf nen Vampir hauen geht da gar nix vorran und der Gegner verschwendet viele züge seines Nekromanten. Außerdem würde ich empfehlen in der letzten Reihe zu bleiben und den Gegner kommen zu lassen (dadurch bietet sichs auch an in den ersten Runden 2 Skelette zu beschwören. Wobei's ich ohne Glück nicht geschafft hab. Wenn's mit high-Kos Methode wirklich locker geht, dann sollte mans mal erst so probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du hattest 5 verschiedene Figuren? Bei mir warens nur 3 Ich frag mich aber schon wie die Taktik aufging. Wenn er mit seinen Nekromanten vorrückt kann er ja ungehindert deine Blockade angreifen und wenn du auf ihn zu gehst kommst du wohl so aus der Deckung, dass sich das nicht mehr ausgeht. Was mir sehr geholfen hat um die Mission zu schaffen ist seine Skelette leben zu lassen, speziell wenn die auf nen Vampir hauen geht da gar nix vorran und der Gegner verschwendet viele züge seines Nekromanten. Außerdem würde ich empfehlen in der letzten Reihe zu bleiben und den Gegner kommen zu lassen (dadurch bietet sichs auch an in den ersten Runden 2 Skelette zu beschwören. Wobei's ich ohne Glück nicht geschafft hab. Wenn's mit high-Kos Methode wirklich locker geht, dann sollte mans mal erst so probieren... So wie der im Viedeo hatte ichs gemacht alle vor den König nur hatte ich nicht 2 gleiche nebeneinander und das hatte ich eben solang gemacht bis einer vor mir stand so hatte ich jeden zug gegen den gegner was auch gleich tot war [url=https://www.youtube.com/watch?v=K8jzGpC6UBQ]YouTube - Castlevania Lords of Shadow - Vampire Wargame Trial&Puzzle[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 kleiner tipp: wird eurer nekromant ausgelost, so beschwoert immer einen Zombie und stellt ihn direkt zum Gegner,wenn ihr schon eine Figur direkt beim Gegner habt. Der Gegner verschwendet immer seinen ersten Zug um den Zombie zu killen. Desweiteren solltet ihr versuchen immer vorrangig beide Figuren einer Klasse des Gegners vom Brett zu nehmen. Damit erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner beim Losen seiner Figur, genau diese Figur trifft die ihr ausgeschaltet habt und somit hat er einen Zug verschwendet. Versucht eine Figur immer in Überzahl mit unterschiedlichen Klassen anzugreifen, das geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Leider wurde mir noch geantwortet und ich hab keine Lust den ganzen thread hier zu lesen. Würdet Ihr empfehlen das Spiel auf Schwer oder auf Normal zu beginnen? Weiss jemand, ob es ein Spiel+ gibt, oder muss mann jede Schwierigkeit GANZ von vorne spielen, d.h. ohne die Items die man eingesammelt hat? Ich hab hier grade gelesen man das Spiel auf leicht durchzocken kann und so die Paladin- Schwierigkeit freischaltet. Stimmt das? Wenn man dann auf Paladin spielt erhält man die Trophy für den "Schwer" Schwierigkeitsgrad? Kann das irgendjemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Erster Durchgang auf leicht. Paladin schaltet sich dann auch frei. Hat man ein Kapitel beendet, kann man es jeder Zeit wiederholen.Das ist gewollt und auch nötig, wenn man alles einsammeln will. Sammle erst alles ein bevor du Paladin machst und mach auch auf dieser Stufe deine Herausforderungen. Du kannst jeder Zeit den Schwierigkeitsgrad aendern. Man schaltet die Trophaen der niederen Schwierigkeitsgrade automatisch mit frei, wenn man einen hoeheren waehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe mal eine Frage. Bin in der Burgkanalisation bei den Vampiren. Gleich am Anfang wenn man die Treppe runter geht liegt eine Leiche. Darüber ist ein rießen strahl voller Abwasser. Ich kann die leiche aber nicht "looten" also schauen was sie hat. Keine Ahnung warum gabriel das Zeug was er hat (Stein/Schriftrolle) aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Erster Durchgang auf leicht. Paladin schaltet sich dann auch frei. Hat man ein Kapitel beendet, kann man es jeder Zeit wiederholen.Das ist gewollt und auch nötig, wenn man alles einsammeln will. Sammle erst alles ein bevor du Paladin machst und mach auch auf dieser Stufe deine Herausforderungen. Du kannst jeder Zeit den Schwierigkeitsgrad aendern. Man schaltet die Trophaen der niederen Schwierigkeitsgrade automatisch mit frei, wenn man einen hoeheren waehlt. Danke. Genau was ich wissen wollte. Ich schätze mal wenn man auf einfach durchspielt und alles sammelt und alle Herausforderungen macht, ist die Paladin stufe bestimmt wesentlich leichter. Ich sehe eine Platin am Ende des Tunnels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke. Genau was ich wissen wollte. Ich schätze mal wenn man auf einfach durchspielt und alles sammelt und alle Herausforderungen macht, ist die Paladin stufe bestimmt wesentlich leichter. Ich sehe eine Platin am Ende des Tunnels. Teilweise sind die Herrausforderungen (besonders die mit Zeitlimit) echt Hammerschwer. Der Tunnel ist noch sehr lang und finster wie ein Affenar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe mal eine Frage. Bin in der Burgkanalisation bei den Vampiren. Gleich am Anfang wenn man die Treppe runter geht liegt eine Leiche. Darüber ist ein rießen strahl voller Abwasser. Ich kann die leiche aber nicht "looten" also schauen was sie hat. Keine Ahnung warum gabriel das Zeug was er hat (Stein/Schriftrolle) aufnimmt. Ohman war ich blöd. Einfach noch auf den festen Untergrund stellen und R2 drücken. fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hab mal ne frage leute. ich hab erst angefangen, und häng bei ner sequence mit so nem sumpfmonster. hab komm ne slomo, und so kreise!!! was muss man da machen, check es einfach nicht. und gleich mal danke bei der hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Solche QTEs kamen doch schon ein paar mal und wurden sogar erklärt? Wie bist du durch den Sumpf gekommt? Jedenfalls musst du eine beliebige Taste drücken sobald sich der äußere Kreis innerhalb des inneren befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Boah Leute ! Den Eistitanen in 1:30 Minute schaffen wie soll das denn gehen .....ist bei jedem Schwierigkeitsgrad gleich schwer QQ habs auf Krieger durch und versuch mich nun mit den Missionszielen,..,war klar,das ich mit den zeitbasierten meine droubles habe,...Eistitan in 1:30.... Dunkler Kristall,...dann rauf,..nachdem ich die 2.Rune zerstört hab,...,kommt in Zeitlupe seine Hand auf mich zu,...,hat mich da schon beim 1mal durchspielen abgeschüttelt,..nun wieder,... egal was ich versuche,....,nach rechts weg,..nach oben...,er bleibt immer bei der Rune sitzen,..was mach ich falsch ? Jedesmal wieder von vorn zu beginnen ist ja extrem nervig,..muss sogar ganz raus weil der Dunkle Kristall dann weg is..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 was muss ich in kapitel 11-2 bei dem fliegenden endgegner machen?wäre super wenn mir jemand helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn er an die vorbeifliegt siehst du ja einen leuchtenden Knochen in der Mitte, da musst du dich mit R2 dranhängen. Dann muss du fleissig rumklettern bist du an seinen Schwachpunkten ankommst (quasi wie bei den Titanen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ok,danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so hab meins gestern bekommen und die ersten dre level mal angetestet.ich finds bis dahin richtig geil,endlich mal wieder nen gutes und interessantes castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilweise sind die Herrausforderungen (besonders die mit Zeitlimit) echt Hammerschwer.Der Tunnel ist noch sehr lang und finster wie ein Affenar... Das könnte es in der Tat werden. Hoffentlich;). Ich steh auf solche Herausforderungen, vorallem wenn man sie schafft und hört dass deine Kollegen daran verzweifeln. Dann weiss man, das die jeweiligen Trophies (Platin) ihre Mühe wert sind. Bei GOWIII fand ich einige Herausforderungen auch nich ganz einfach, vor allem die auf Zeit, bis ich herausgefunden habe wie man sie am besten und schnellsten macht. Es gibt immer eine Strategie bei sowas, man muss sie nur finden, denn oft ist es die einzige. Muss aber zugeben bei ein, zwei bei GOWIII habe ich schon ein paar Anläufe gebraucht bis ich gerafft hab wie mans macht. Trotzdem freue ich mich schon auf diese ganzen Herausforderungen. Wenn man die ganzen items gefunden hat müssten die ganzen Herausforderungen ja auch leichter werden. Obwohl ich das spiel noch nicht habe (is immer noch nich aus GB angekommen. Ich warte seit 8 Tagen ) lese ich hier oft von Titanen die man besteigen muss. Klingt schwer nach Shadow of Colossus.(auch geiles game) Egal. Solange es ein gutes game is darf man sich auch bei anderen games bediehnen. Machen doch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.