Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Ich hab öfter Probleme mit dem QTE, am WE wieder mit dem Sumpf Troll.

Es ist doch richtig, dass man, wenn der äussere Kreis im innneren Kreis aufleuchtet, man IRGENDEINE Taste drücken mus oder?

drück einfach X sobald der größere kreis den kleineren berührt. hatte auch startschwierigkeiten und hatte mir hier hilfe gesucht. die bekam ich auch ;)

habe es jetzt einmal durch und suche jetzt alle sachen zusammen weiß jemand noch wo der lebensstein im chapter 1 part 4 ist ?

Youtube is your friend.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qp7ldLsx86s]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow CH1-2 (Brotherhood Arks & Life/Light/Shadow Gems locations part 1)[/url]

Solltest dort wohl finden was du suchst.

Normalerweise spiele ich solche Spiele anfangs ohne Trophy guide weils mehr spass macht, allerdings hab ich gelesen dass viele items derbe versteck sind. Kanns leider noch nicht bestätigen, weill meins erst heute ankommt. :drool5:

Würdet Ihr empfehlen das Spiel auf Schwer oder auf Normal zu beginnen?

Weiss jemand, ob es ein Spiel+ gibt, oder muss mann jede Schwierigkeit GANZ von vorne spielen? Das hat mich bei GOW III n bißchen genervt.

Also GOW auf Titan fand ich jetzt nich eines Titanen würdig auch ohne diese ganzen göttlichen Dinger, und Spiderman Dimensions fand ich auf Schwer, bis auf Kleinigkeiten, recht einfach.

Sorry, falls diese Fragen schon gestellt und beantwortet wurden.

Kurze Frage, bitte schnell antworten will anfangen :D

Liege ich richtig in der Annahme, um schwierigkeitsgrad Paladin freizuschalten muss ich das jeweilige Level auf Ritter schaffen? Oder reichts wenn ich die Levels als Krieger mach?

Danke

Angeblich soll der Schwierigkeitsgrad egal sein, Paladin soll sich nach dem ersten Durchspielen freischalten.

Angeblich soll der Schwierigkeitsgrad egal sein, Paladin soll sich nach dem ersten Durchspielen freischalten.

Super Danke.

Dann bleibt noch eine Frage offen. Wenn ich erst als Krieger durchspiele und dann die Levels als Paladin mache, wird durch das spielen des Paladins auch die Krieger Trophäe freigeschaltet?

Ja das wird sie. Am besten auf ganz leicht durch spielen. Alles holen. Und dann auf ganz schwer. Was dann auch nicht mehr wirklich schwer ist. Und zack Platin.

So habe ich es auch vor!

Die ersten beiden Kapitel habe ich auf Krieger gespielt. Spiele nun aber auf "mittel" und versuche mich dann an Paladin!

Manche Missionen erscheinen mir aber schon recht schwierig auf den ersten Blick!

Also ich muss sagen ich find den Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr moderat, zock grade mein erstes ma durch (auf Ritter) und hab nirgendwo länger als 2-3 Versuche gehangen. GOW3 war deutlich schwieriger!

Hätte allerdings jetzt doch noch ne Frage

Bei dem Vampir Kriegsspiel gibts da ne besonders narrensichere Taktik? Habs erst einma ganz kurz angespielt und musste dann ausmachen, deswegen konnte Ich mich noch nich so richtig zurecht finden!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...