Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wollte nur bescheid sagen das Castlevania Custom Soundtrack unterstützt. Habs jetzt aus Jux beim Orb Sammeln meine Playlist angeklickt, bin ja immerso heiß drauf und teste das bei jedem neuen Game. Also es funtzt, und es macht mir nen riesen Fun mit den OSTs der Vergangenen Teile oder auch mit Dimmu Borgir nocheinmal dieses grandiose Game duchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin grad beim Feuerfriedhof (Kapitel 10, Level 3)... Ich komme nicht weiter als bis zum Felsvorsprung zu dem ich springen muss... ab dann weiß ich nicht weiter... Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich bekomm die 4 Platten im Vampirschloß (Kapitel 7)nicht zum Leuchten,...,trotz Schattenmagie UND Sprintmove,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe ne Frage ... bekommt man eigentlich mehr Erfahrunspunkte wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt? Ansonsten wär es Trophiemäßig ja Unsinn, das erste Mal auf Ritter durchzuspielen ^^ diese Frage beginn ich mir auch langsam zu stelln,warum ich mir das antue,auf RITTER ^^,...denn....,wenn ich dann auf PALADIN spiele,sind ja die Missionsziele innerhalb einer Mission wieder nicht zu knacken,..also 3 mal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin grad beim Feuerfriedhof (Kapitel 10, Level 3)...Ich komme nicht weiter als bis zum Felsvorsprung zu dem ich springen muss... ab dann weiß ich nicht weiter... Kann mir wer helfen? Mein Problem ist gelöst, hab einfach das Spiel verlassen und neu gestartet, und siehe da auf einmal kann ich endlich weiterspringen^^ Denke mal es war ein Bug oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner im 3 Kapitel klein kriege? seinen Hammer hat er in die Erde gehauen und wurde zu sagen wir mal ner großen Ratte jetzt leuchtet um das Teilstück des Stiels alles blau, hat das etwas zu bedeuten? Denn ich kann Stundenlang auf das Vieh einhauen und ausweichen es verliert null Energie aber ich bin bei der kleinsten Berührung halb tot und ich spiele schon auf Junker. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner im 3 Kapitel klein kriege?seinen Hammer hat er in die Erde gehauen und wurde zu sagen wir mal ner großen Ratte jetzt leuchtet um das Teilstück des Stiels alles blau, hat das etwas zu bedeuten? Denn ich kann Stundenlang auf das Vieh einhauen und ausweichen es verliert null Energie aber ich bin bei der kleinsten Berührung halb tot und ich spiele schon auf Junker. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Hi, also eigentlich ganz einfach, zumindest auf Junker, immer schön attakieren und ausweichen, dann im zweiten Teil die Feuersäulen zerstören die im Kreis um die Kampfarena sind, dann habe ich ihn weiter angegriffen, er stand dabei dann ungefähr in der Mitte bei dem Blauen Hammer, auf einmal Hammer rausgezogen mit Kreuzkette, ein paar Qicktime`s, dann fertig. Hoffe ich konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann mir jemand helfen....ich stecke in Kapitel 11 fest, da ist eine großes Tür mit zwei Spiegeln jeweils einer links und einer rechts, wenn man durch die durch geht aktiviert man ja einen Schalter für den SPiegel hinter der Tür aber die Tür geht nicht auf und woanders hin kann ich auch nicht mehr....ich hab echt keine Ahnung mehr Edit: Hat sich erledigt: Im linken SPiegel sind zwei Schalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin jetzt in Kapitel 5 und muss sagen, dass das Spiel immer besser wird. Habe erst auf Ritter gespielt, was völliger Schwachsinn war. Junker reicht fürs erste durchspielen vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo @all. Wer kann mir sagen wie genau man dieses Drachenfossil besiegen muss?,denn ich kann mich zwar von Rippe zu Rippe an ihm entlanghangeln aber dann auf einmal geht´s nicht mehr weiter,weil irgendwie der Gegenwind zu stark ist und ich so nicht an seinen Kopf gelange. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat jemand ne Ahnung, wie das 2. Rätsel (nach den Drehscheiben) in Kapitel 11-1 funktioniert? Wenn ich auf die Bodenplatte hau, erlischt das blaue Licht gegenüber, aber mehr kann ich nicht tun :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Vor der leuchtenden Bodenplatte sind noch 4 Reihen Bodenplatten. Jede Reihe steht dabei für eine "Richtung". Du musst um das Rätsel zu lösen das leuchten "nachfahren". edit: Hallo @all.Wer kann mir sagen wie genau man dieses Drachenfossil besiegen muss?,denn ich kann mich zwar von Rippe zu Rippe an ihm entlanghangeln aber dann auf einmal geht´s nicht mehr weiter,weil irgendwie der Gegenwind zu stark ist und ich so nicht an seinen Kopf gelange. Danke. mfG.Fabolous2 Das hat mich vorhin auch etwas genervt. Den genauen Weg hab ich nicht im Kopf, dazu gibts da zu wenig markante Punkte, aber wenn du einfach immer versuchst irgendwie weiter (z.B. an den äußeren Knochen entlanghangeln, wieder nach unten klettern, per Kette zu einem mittleren Knochen ziehen, einfach immer ausprobieren was geht) zu kommen, dann landest du am Ende auch an einem seiner Schwachpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke Firon, hab das Rätsel gelöst. Jetzt häng ich auch an diesem Drachen... der ist echt sehr unübersichtlich :-/ ich versuchs mal mit deinem Tipp für Faboulos2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ Dracolich... das war nervig. Zuerst nach hinten klettern, Ballancieren und zur Rippe. Dann die Rippen Entlang bis der Grappling Point blinkt, dann in die andere von vorhin Richtung klettern, wieder zur gesunden Rippe und dann nach Vorne über die Kranken klettern usw. usw. X_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ Dracolich...das war nervig. Zuerst nach hinten klettern, Ballancieren und zur Rippe. Dann die Rippen Entlang bis der Grappling Point blinkt, dann in die andere von vorhin Richtung klettern, wieder zur gesunden Rippe und dann nach Vorne über die Kranken klettern usw. usw. X_x Geil =) Also für die die Ab dem Kopf nichtmehr weiterkommen, man muss nicht richtung Kopf klettern sondern wieder zurück ^^, spätestens wenn man die Mission, in unter 5 Minuten versucht lernt man den Weg auswendig, leider -.- Also ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären Am anfang nach rechts hangeln,dann hoch und über die 3 Stücke die zusammenhängen rennen, dann runter auf die Rippe und von da aus weiterhangeln bis unten drann der Punkt kommt wo man sich mit dem Haken festhängen kann, da rechts rum dann wieder hoch, dann nach links hangeln, hoch und über die zusammenhängenen stücke weiter dann wieder runter auf die rippe dann nach rechts an den rippen hangeln, an der letzten wieder Hoch und nach rechts wieder dann auf den 1 punkt einhauen. dann bricht ein stück am rücken weg, durchgehen und dann runterhangeln, hier nach links, biss der Drache wieder rumwedelt, jetzt dreht sich die kamera und ihr hangelt nach links, jetzt seit ih an der unter seite und hangelt euch hoch, die rippen verlaufen hier links und rechts, bis ihr dann schon wieder den nächsten Punkt seht, dannach.... ach lange rede kurzer sinn, hab ein video gefunden schlechte qualität aber man sieht wenigstens wo man hin muss ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=NBW_ir1DOK8]YouTube - Castlevania Lords Of Shadow,Chapter 11 Dracolich[/url] hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab ihn endlich geschafft. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten war er gar nicht so heftig. Stehe somit jetzt endlich vorm letzten Boss, aber der muss bis morgen warten. Gibts da irgendwelche Tipps zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab ihn endlich geschafft. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten war er gar nicht so heftig. Stehe somit jetzt endlich vorm letzten Boss, aber der muss bis morgen warten.Gibts da irgendwelche Tipps zu? nicht wirklich, also schon aber will jetzt nicht spoiler, der is im vergleich zu paar anderen einer der einfachsten ^^ hatte den dann auf Paladin in nichtmal 2 Minuten down -.- bisschen zu leicht fand ich leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Oh man, da ist mein Hirn doch wieder schneller als die Bidlschirm Tastatur gewesen, ich bitte um Nachsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab öfter Probleme mit dem QTE, am WE wieder mit dem Sumpf Troll. Es ist doch richtig, dass man, wenn der äussere Kreis im innneren Kreis aufleuchtet, man IRGENDEINE Taste drücken mus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab öfter Probleme mit dem QTE, am WE wieder mit dem Sumpf Troll.Es ist doch richtig, dass man, wenn der äussere Kreis im innneren Kreis aufleuchtet, man IRGENDEINE Taste drücken mus oder? Jaein ^^ Das Spiel reagiert am besten wenn der Äussere Kreis der nach innen fährt schon etwas über den kleinen ist, also sprich wenn der äussere schon nichtmehr der äussere ist sondern schon der innere Wenn der Große kries schon im kleinen drinnen ist jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.