DrFunksSon Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Lass es lieber, Junker ist was für Casuals.Dann ist der Tactic Sinn fürn Arsch. Nee, ich spiel ja auf Ritter. Es geht nur darum, richtige Aussagen festzuhalten und anderen den Frust zu vermeiden. Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der genervt ist, dass der "allgemeine Thread" ständig für Rätselfragen genutzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wo findet man den lebensstein bei pan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nee, ich spiel ja auf Ritter. Es geht nur darum, richtige Aussagen festzuhalten und anderen den Frust zu vermeiden.Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der genervt ist, dass der "allgemeine Thread" ständig für Rätselfragen genutzt wird? Frust trifft es tatsächlich ich brauchte für den Fürst der Lykaner auf Ritter sicherlich eine halbe bis 1 Stunde bis ich ihn endlich hatte .... wie wird dann erst Paladdin .... omg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nee, ich spiel ja auf Ritter. Es geht nur darum, richtige Aussagen festzuhalten und anderen den Frust zu vermeiden.Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der genervt ist, dass der "allgemeine Thread" ständig für Rätselfragen genutzt wird? Junker reicht sicher um Paladin freizuschalten (hab schon 2 sichere Bestätigungen dazu gelesen). Ich habe mich jetzt derzeit auch dazu entschlossen auf Junker zu spielen. Wenn ich mich 2x hart durchkämpfen muss, geht die Motivation wohl schneller flöten. Und durch das Fokus system wird man da ja genauso motiviert sich gar nicht treffen zu lassen bin jez bei kapitel3 level 1,da muss man 3 feen finden um durch die tür zu kommen aber ich finde die 3 fee nichtwo ist denn die? mfg Ich weiß nun nicht, welcher dir fehlt, aber es gibt eine auf die ich tippe: An einer Stelle musst du einen Pflock in eine Apparatur stecken um die zu bedienen. Den Pflock kannst du dannach wieder rausnehmen und in eine andere (rechts davon) stecken und dann damit noch ein Tor öffnen durch das du zu einer weiteren Fee kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wo der Pflock zu finden ist da gehts dann weiter...also muss wieder rausnehmen(wie Vorposter schrieb) und paar meter nach rechts zurück gehen....und bevor du dann dich später runterhangels...mit dem 2ten Haken guckst du wo ne Leiche lieg ..war eine der Leichen ,die einfach sind aber schwer zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habs eben durchgezockt auf Warrior, für das meiste Zeug zum finden, und da stand auch dass ich nen neuen Difficulty freigezockt habe. Nach geguckt hab ich noch nicht, ich muss das Ende erstmal verkraften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 mich fordert RITTER gewaltig,..aber mit Block und Gefühl fürs timing is es am limit bei mir,..der fight gegen den Lykanerking werd ich wohl lang im Gedächtniß behalten ^^,...,find.,..ab Kapitel 2 geht die Post ab,....,komm vor lauter Staunen nicht mehr raus ^^,.geniales Gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wahrscheinlich wurds schon millionen Mal gefragt. Ist die UK auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wahrscheinlich wurds schon millionen Mal gefragt. Ist die UK auf deutsch? Komplett auf keinen Fall da selbst die USK Version nur dt. Texte und dt. Untertitel besitzt. alle Dialoge im Game sind englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat wer schon einen Videoguide für die Licht, Schatten und Energiesteine gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du musst von anfang an, ganz auf die andere seite der Rabenmutter, dann hast du mehr Zeit die Eier zurück zu werfen als wenn du nah an ihr bist, wenn das erste Ei trifft kommt ja so eine kleine Sequenz bzw. wird die Kamera auf die Hexe gerichtet, da trotzdem R2 weiter drücken und linken stick drehen, das führt dazu dass du noch eins zurück wirfst, was aber nicht treffen wird, bewirkt aber das nur ein kind von ihr auf dem turm ist, jetzt kannst du ja schnell zu ihr R2 und den Luftkampf und dann auf sie draufkloppen wenn sie am ran lieg, dann den 1, nur der eine der da ist von den kindern töten, darfst ja eh maximal 2 aber durch den trick den ich dirgesagt habe werden es nur einer so jetzt wieder ei zurückwerfen, diesmal egal ob 1 oder 2 kinder da sind, dann wieder den luft kamp und dann ein letztes mal auf sie dau kloppen un das wars auch schon dann kommt schon die end R2 Phase, ach ja und machs auf Leicht dann gehts das easy weg, hoffe ich konnte helfen sry wegen rechtschreibfehler, sitze am Laptop der schwiegereltern und die Tastatur is garniht mein Fall, bin so die iMac Tastatur gewont ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Leute, steck im Knochenwald fest und weiß leider ned wirklich wo es weiter geht, da is zwar ein Höhleneingang aber da komm ich ned rein, mit den Seraphimschulter spring ich über den Eingang ( oder muss ich vllt ganz wo anders hin!? ) danke schonmal für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat wer schon einen Videoguide für die Licht, Schatten und Energiesteine gefunden? https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=264233 lese und staune junger ritter des lichts. oder guck einfach hier in den leitfaden da giba das gleiche nochmal nur in schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie besiege ich den küchen chef der vampire,wenn er den topf auf dem kopf hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie besiege ich den küchen chef der vampire,wenn er den topf auf dem kopf hat? Hochspringen und draufhauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 super ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad muß man durchspielen, um "Paladin" freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad muß man durchspielen, um "Paladin" freizuschalten? Laut mehreren Aussagen hier reicht sogar Junker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Laut mehreren Aussagen hier reicht sogar Junker. Oh, da machen es uns die Entwickler ja mal ganz leicht ... Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe ne Frage ... bekommt man eigentlich mehr Erfahrunspunkte wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt? Ansonsten wär es Trophiemäßig ja Unsinn, das erste Mal auf Ritter durchzuspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.