Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Brauch nochmal hilfe bitte :emot-blush:

Kapitel 7-Chromatisches Observatorium (letze Runde)

habe meinen roten edelstein eingesetzt und die erste Tür aufgemacht und da drin muss ich etz ein Rätsel mit 4 Bodenplatten machen die ich gleichzeitig betätigen muss bin echt am verzweifeln komm keinen millimeter voran und wo anders hin gehen kann ich auch nicht!

:(

lg Domsen

Brauch nochmal hilfe bitte :emot-blush:

Kapitel 7-Chromatisches Observatorium (letze Runde)

habe meinen roten edelstein eingesetzt und die erste Tür aufgemacht und da drin muss ich etz ein Rätsel mit 4 Bodenplatten machen die ich gleichzeitig betätigen muss bin echt am verzweifeln komm keinen millimeter voran und wo anders hin gehen kann ich auch nicht! :(

lg Domsen

Schattenmagie an, und L2 gedrückt halten währen du auf der Platte unten rechts in der Ecke stehst, dann dann eben L2 gedrückt halten bis du aufgeladen bist und dann nach links drücken, währenddessen immernoch L2 gedrückt lassen und dann nach oben dann nach recht und dann nach unten und das wars schon :D

Ich häng auch schon wieder... Kapitel 10-1, nach der kurzen Kletterei bin ich auf die nächste Insel gesprungen, hab da die Skelette und Krabbelviecher besiegt und find absolut keinen Weg mehr (abgesehen von dem kleinen Vorsprung mit dem Magieupgrade, aber der ist ja ne Sackgasse)...

Ich häng auch schon wieder... Kapitel 10-1, nach der kurzen Kletterei bin ich auf die nächste Insel gesprungen, hab da die Skelette und Krabbelviecher besiegt und find absolut keinen Weg mehr (abgesehen von dem kleinen Vorsprung mit dem Magieupgrade, aber der ist ja ne Sackgasse)...

ja da war ich auch gehangen mindestens halbe stunde bis 5 mal draufgegangen bin wegen dem drecks smok xD und zwar da wo du nach rechts doch gehst und die leiche liegt wo du was aufheben kannst, geht links rum nochmal weiter zu so einer kleinen höhle wo ein skellet liegt und da kann man total unsichtlich nach rechts gehen und kommt in den Bereich wo das erste Stück der Platte liegt, dannach solltest du ganz normal weiterwissen ;)

Das hab ich zuerst auch nicht gefunden. Ich glaube an einer Stelle kommen Goblins und weiter hinten ist ein Tor. Die Goblins töten und die Bomben von denen benutzen um das Tor zu sprengen.

grüße giwopti

PS: Ich hoffe, dass ist die Stelle =)

ja das scheint sie zu sein.Die Stelle gibts auch nur bin ich da Gestern 2 Langgelaufen aber es kamen keine Goblins.

MFG *METALLICA*

Hey Folks,

ich hab gestern bis Kapitel 3 gespielt. Playsi ausgemacht schlafen gegangen. Gerade mach ich das Spiel wieder an, ist kein Spielstand vorhanden.. er startet mir ständig von NEU, alle Steine sind weg, einfach alles. Das Dingen speichert doch von alleine?!

Weiss einer Rat?!

Gruß

Wie gravierend ist der bug denn genau? Also wie häufig entsteht er? Weil ganz ehrlich, es kann doch nicht sein das man knapp 60 Euro in ein Spiel investiert und alles fürn Arsch ist, weil die Entwickler schlampen -.-

Naja meint ihr es besteht ne Chance, dass das gepatched wird?

Wo finde ich denn genau die Saves um sie auf nen USB_Stick zu ziehen?

habe mal eine frage wenn man das game durch hat kann man dann alle chapter auf paladin anwählen oder muss man das spiel complet neu anfangen und es lohnt sich jetzt nicht anzufangen jedes level auf 100% zu bringen das man nur noch eigentlich einmal mit paladin durch müsste ?

Du kannst jede abgeschlossene Mission jederzeit wieder anwählen und den Schwierigkeitsgrad ändern. Sobald du einmal durch bist, ist es Möglich den 4. Schwierigkeitsgrad (Paladin) zu wählen. Alles, was du bis dahin geschafft hast, bleibt erhalten, dh du kannst auch erstmal auf Junker durchspielen und alle Upgrades sammeln, um es dann auf Paladin etwas einfacherer zu haben.

Du kannst jede abgeschlossene Mission jederzeit wieder anwählen und den Schwierigkeitsgrad ändern. Sobald du einmal durch bist, ist es Möglich den 4. Schwierigkeitsgrad (Paladin) zu wählen. Alles, was du bis dahin geschafft hast, bleibt erhalten, dh du kannst auch erstmal auf Junker durchspielen und alle Upgrades sammeln, um es dann auf Paladin etwas einfacherer zu haben.

Ist das sicher? Kann irgendjemand hier bestätigen, dass man nur Junker durchspielen kann und damit Paladin freischaltet?

Ich hab nämlich schon einige Quellen gesehen, die sagen, dass nur das Durchspielen von Ritter Paladin freischaltet...:skep:

Nicht, dass sich einige die Mühe umsonst machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...