Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Kaufs mir morgen auch bei Saturn, wenn ich es billiger bekomme als bei amazon.

Einige sgne hier, dass es so schwer sei... spielt mal Ninja Gaiden Sigma 2 :D

So schwer wirds schon nicht sein... mag, dass man blocken muss, verschiedene Kombinationen machen kann etc.

Wird mir sicherlich gefallen.

Kaufs mir morgen auch bei Saturn, wenn ich es billiger bekomme als bei amazon.

Einige sgne hier, dass es so schwer sei... spielt mal Ninja Gaiden Sigma 2 :D

So schwer wirds schon nicht sein... mag, dass man blocken muss, verschiedene Kombinationen machen kann etc.

Wird mir sicherlich gefallen.

Ich denke mal schon das es dir gefallen wird. Hab bis jetzt ca. eine Stunde Spielzeit hinter mir (Schwierigkeit: Ritter) und finde es bis jetzt nicht unbedingt schwer. Ich würde es eher als anspruchsvoll bezeichnen. Aber in jedem Fall empfehlenswert. Hat schon jemand das Rätsel im Pan Tempel gelöst? Will dafür nicht extra Geld ausgeben.^^

Was für Schwierigkeitsgrade gibts denn?

Ritter ist anspruchsvoll? .. mh dann dürfte das so sein wie bei Ninja Gaiden Sigma 2 der leichteste.

Also wie heißen die Schwieirgkeitsgrade bzw. stibrt man schnell, wenn man auf Ritter nicht blockt ausweicht und taktisch spielt?

Wie sind so die Endbosse? Stirbt man praktisch bei jedem und es ist sehr schwer oder wie siehts so aus?

Ritter ist anspruchsvoll? .. mh dann dürfte das so sein wie bei Ninja Gaiden Sigma 2 der leichteste.

Also wie heißen die Schwieirgkeitsgrade bzw. stibrt man schnell, wenn man auf Ritter nicht blockt ausweicht und taktisch spielt?

Wie sind so die Endbosse? Stirbt man praktisch bei jedem und es ist sehr schwer oder wie siehts so aus?

Naja kommt drauf an wie gut du ihn solchen spiele bist ich finds bis jetz leicht und hab grad Kapitel 3 geschafft :)

Die endbosse mach ich ohne energie verluste Platt :biggrin5: Das einzig schwere sind die Missionen aber ich denke wenn man alle kräfte hat sind die dann au voll leicht :)

Ich denke mal schon das es dir gefallen wird. Hab bis jetzt ca. eine Stunde Spielzeit hinter mir (Schwierigkeit: Ritter) und finde es bis jetzt nicht unbedingt schwer. Ich würde es eher als anspruchsvoll bezeichnen. Aber in jedem Fall empfehlenswert. Hat schon jemand das Rätsel im Pan Tempel gelöst? Will dafür nicht extra Geld ausgeben.^^

1. äußeren Ring zweimal im Uhrzeigersinn drehen

2. inneren Ring zweimal im Uhrzeigersinn drehen

3. mittleren Ring einmal im Uhrzeigersinn drehen

MFG

DJHEMAN

Also es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Junker, Krieger, Ritter und Paladin. Paladin muss aber erst freigeschalten werden. Hab Ninja Gaiden nie gespielt von daher kann ich das nicht beurteilen. Also schnell stirbt man sicherlich nicht. Zumindest erging es mir bis jetzt nicht so. Bei dem ersten Boss bin ich nicht gestorben. Bei dem zweiten (der Troll) leider zwei Mal aber das lag daran das mein Lebensbalken so weit unten war als ich bei ihm ankam das er nur einen Treffer landen musste um mich zu killen.

1. äußeren Ring zweimal im Uhrzeigersinn drehen

2. inneren Ring zweimal im Uhrzeigersinn drehen

3. mittleren Ring einmal im Uhrzeigersinn drehen

MFG

DJHEMAN

Vielen Dank!!!

bin echt blöde bei dem spiel. brauch Hilfe^^

ist noch sehr am anfang.

bin noch sehr am afang. bin im wald bei der kleinen kirche wo ich den enterhaken erlerne/bekomme. anschließend gehts dahinter über das fenster wieder raus. da kommt ein kleiner bossgegner. ich schaff ihn soweit runterzupowern bis er benebelt ist. da muss ich ja mit R2 auf ihn drauf. anschließend kommen 2 kreise die zueinander gehen. entweder hab ich ganz am anfang was verpasst oder ich versteh das einfach net. was muss ich da drücken ?

ist noch sehr am anfang.

bin noch sehr am afang. bin im wald bei der kleinen kirche wo ich den enterhaken erlerne/bekomme. anschließend gehts dahinter über das fenster wieder raus. da kommt ein kleiner bossgegner. ich schaff ihn soweit runterzupowern bis er benebelt ist. da muss ich ja mit R2 auf ihn drauf. anschließend kommen 2 kreise die zueinander gehen. entweder hab ich ganz am anfang was verpasst oder ich versteh das einfach net. was muss ich da drücken ?

Du musst sobald sich die beiden Ringe berühren :X: drücken

ist noch sehr am anfang.

Du musst irgendeine Taste drücken wenn sie übereinander sind oder wenn der große schon im kleinen drin ist.

Hab´s mir grade bei den Ösis bestellt. Freu mich wie bescheuert drauf! :cool2:

Freu mich schon wie bescheuert drauf :)

Ohrwurm? :biggrin5:
Ah ok aber Schwierigkeitsgrad kann man immer ändern richtig, das is doch schonma hervorragend thx!
Das wird sich aber dann auf den erhalt diverser Trophies auswirken oder? :stunned:
Soweit ich weiß kommt die Collector's Edition erst Ende Oktober raus. Somit wäre es für dich auch nix.
Soweit ich weiß ist die bei den meisten Online-Shops auf lager. Holt sich die jemand hier?
Sind die jeweils für die Trophies relevant? :emot-raise:

Und wahrscheinlich bekommt man alle 4 wenn man gleich auf Paladin durchzockt oder?
siehe unten. Man muss es erst freischalten, also 2 mal durchzocken ;)
Also es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Junker, Krieger, Ritter und Paladin. Paladin muss aber erst freigeschalten werden. Hab Ninja Gaiden nie gespielt von daher kann ich das nicht beurteilen. Also schnell stirbt man sicherlich nicht. Zumindest erging es mir bis jetzt nicht so. Bei dem ersten Boss bin ich nicht gestorben. Bei dem zweiten (der Troll) leider zwei Mal aber das lag daran das mein Lebensbalken so weit unten war als ich bei ihm ankam das er nur einen Treffer landen musste um mich zu killen.

Ja also siehst du an der Schwierigkeit für die Ninaj Gaiden Sigma 2 Platin hier im Forum die ist im Schnitt glaub ich bei 9,XX. Für die meisten ist das Spiel auf Platin unschaffbar. Was bei NGS2 für Verzweiflung sorgt in hohen Scwhierigkeitsgraden ist in niedrigen ein richtiger Spaßfaktor, das erhoffe ich mir halt auch bei Castlevania.

Bei NGS2 ist es so, du musst dir ab dem 2. Schwieirgkeitsgrad Taktiken überlegen, selbst für normale gegner. Wer nicht blockt und draufhaut und GoW-like zockt, stirbt schon beim 1. Grad.

Bosse sind da auch übertrieben stark. Bei NGS2 muss man Gegner analysieren, du musst wissen, wann und wi sie angreifen, um darauf reagieren zu können, deshalb stirbt man selbt auf ganz leicht beim ersten Durchgang fast bei jedem Boss... aber Castlevania hört sich schonmal okay an, werde das dann direkt auf Ritter spielen und je nach Spielzeit und Wiederspielwert direkt nochmal auf Paladin.

Soll ja ein Klasse Spiel sein, werde gleich mal die Demo testen und es mir morgen sehr wahrscheinlich bei Saturn kaufen...

Danke für die Tipps.

Um Paladin freizuschalten muss man das Spiel schon auf Ritter durchgespielt haben.

Ahh okay, verstehe. Kann man Paladin nicht auch als Krieger freispielen? Ist doch oft so, dass es genügt wenn man auf easy durchspielt um hard freizuschalten. Aber so weit werden wohl die Wenigsten hier sein, um das sicher sagen zu können. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...