Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kauft ihr euch das Game? GoW-Klon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat schon jemand erste Testberichte und endgültige Urteile hierzu gelesen? Laut Vorschaubericht der Play3 sind die Leutchen da alle sehr beeindruckt von =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich werde es mier hollen einfach geil das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wann war der Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wann war der Release? Nächste Woche am 07.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bin gerade dabei die Demo zu laden...mal sehn wie es sich so spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab gerade die Demo durch, ist im Großen und ganzen nicht Schlecht! Werde es mir Wahrscheinlich Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bin gerade dabei die Demo zu laden...mal sehn wie es sich so spielt ^^ Das mach ich auch gerade aber castlevania war schon immer geil drum denk ich auch das das spiel saugeil wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Demo war ganz gut Mal schauen wann man es ein wenig günstiger bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Werds mir auch 100% holen^^ PS: Wie kommts dass das Castlevania Forum jetzt schon eröffnet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab die Demo gestern abend auch gespielt, war echt klasse. Das Spiel is auch vorbestellt, freu mich schon sehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die Demo scheint den meisten ja zu gefallen :-) Dann werd ich mir das Game wohl auch mal genauer anschaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Werds mir auch 100% holen^^PS: Wie kommts dass das Castlevania Forum jetzt schon eröffnet wurde? Etwas populärere Spiele werden auch vorher eröffnet. War wohl bei Castlevania der Fall. Edit - Ah ne, Release 7.10. - heute 30.09. Daher eine Woche und damit offen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mit was kann ich Castlevania vergleichen? Ist es vom Spielprinzip eher wie Darksiders? Oder God of War? Ist die Welt am Ende offen oder gibt es wie bei GoW einen festen Weg zum Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab die DEMO gestern angetestet und war echt GEIL habs mir dann gleich vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab die Demo nicht angezockt, mir aber das Gametrailers Review angeschaut. Da kommt es ja ganz ordentlich weg.. bis auf paar Macken im Leveldesign =) Habs mir dementsprechend grad vorbestellt & freu mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mit was kann ich Castlevania vergleichen? Ist es vom Spielprinzip eher wie Darksiders? Oder God of War? Ist die Welt am Ende offen oder gibt es wie bei GoW einen festen Weg zum Ziel? Hi, kannst es mit GoD vergleichen, habe aus der Play3 -Zeitung Videos und Test gesehen, wurde gut erklärt.Es geht nur ein weg, also nicht wie bei Darksiders ein hin und her, aber man kann im nachhinein einzelne Kapitel neu machen, muss man anscheinend auch da man gewisse Fähigkeiten erst später bekommt und somit nicht an alle Item kommt. Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt. An alle die sich das Spiel vorbestellt haben, was habt ihr denn dafür bezahlt und wo habt ihr es gekauft. Wäre doch intressant für die Leute die es sich kaufen wollen. dann fang ich mal an. ich habe es mir bei der seite https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45845 für 52,99 plus 2,50 versand achja und der als es von der Zeitung getestet worden ist hatten sie 12 std Spielzeit und etwa 2/3 der story hinter sich. nur so als kleinen vorgeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 An alle die sich das Spiel vorbestellt haben, was habt ihr denn dafür bezahlt und wo habt ihr es gekauft. Wäre doch intressant für die Leute die es sich kaufen wollen. Vorbestellt bei Amazon.de - Preis liegt derzeit bei 46,95 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vorbestellt bei Amazon.de - Preis liegt derzeit bei 46,95 =) oh mann, habe wohl geschlafen als ich da geschaut habe. Edit: jetzt habe ich es auch für den Preiss, danke spankz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.