Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: MoH oder CoD:BO

General_Jericho

Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?  

185 Stimmen

1. 1. Worauf freut ihr euch am meisten und welches Spiel werdet ihr euch kaufen?

• Medal of Honor
      31
    • Call of Duty: Black Ops
      62
    • Werde mir beide holen.
      60
    • Kaufe mir keins von beiden.
      32
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Medal of Honor ist rein auf den MP bezogen ausbalancierter als Black Ops, ja, das mag aber auch dran liegen dass DICE bei Ersterem die Hände im Spiel hatten, und die stellen mit Battlefield Bad Company 2 den einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten zu Modern Warfare 2 da, wennauch nur in Bezug auf die Qualität, spielerisch sind es natürlich zwei paar Schuhe.

Black Ops kann leider weder mit Battlefield Bad Company 2, noch mit Modern Warfare 2 mithalten, das wäre schon sehr weit hergeholt, nicht destotrotz hat es eine gute Story und einen unterhalstsamen Zombie-Mode. Von daher finde ich den Vergleich zu Medal of Honor berechtigt. Wie gesagt, bei Medal of Honor hatte ich online richtig Spass, DICE sei dank. Black Ops steht im direkten Vergleich stets im Schatten von MW2, einzig neue Features wie Theater-Modus, individuelle Personnalisierungen und einige Kleinigkeiten konnten ein wenig gefallen.

Black Ops finde ich besser, alleine weil es da mehr Mödlichkeiten gibt, was du machen kannst. Zombie-Modus, Multiplayer, Kampftraining, Splitscreen, Missionen,. Bei MoH nur Multiplayer, Missionen und der Tier1 Modus der eigentlich aus den Missionen besteht.

Mir hat Black Ops auch mehr Spaß gemacht. Zocke es auch heute noch manchmal mit Kumpels zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...