dark_inferno Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 FW und Granatwerfer... naja mal gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 der trailer ist ja mal richtig cool, so langsam könnte ja mal preisgegeben werden wann das DLC nun erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 der trailer ist ja mal richtig cool, so langsam könnte ja mal preisgegeben werden wann das DLC nun erscheint Ja finde ich auch. Komisch dass die das nicht verraten wollen:banghead: Im Endeffekt kommt es dann bestimmt erst 2011 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 das kommt sicher NICHT erst 2011 raus! jede wette das dass vietnam dlc schon auf der disc ist wie die vorherigen dlcs auch und man nur für den freischaltungs code 15$ zahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 das kommt sicher NICHT erst 2011 raus! jede wette das dass vietnam dlc schon auf der disc ist wie die vorherigen dlcs auch und man nur für den freischaltungs code 15$ zahlt ne wird schon noch dieses jahr kommen und der preis ist auch schon bekannt,soll 12.99euro kosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das kommt sicher NICHT erst 2011 raus! jede wette das dass vietnam dlc schon auf der disc ist wie die vorherigen dlcs auch und man nur für den freischaltungs code 15$ zahlt Neee ^^ auf der CD nicht aber im patch und das der inhalt von dem patch funzt brauchste dann denn 12,99euro code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bad Company 2 - Vietnam - Uncut Shooter-DLC in Deutschland ungeschnitten Eine gute Nachricht für alle deutschen Fans des Shooter-DLC Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Wie der Publisher Electronic Arts jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint die Download-Erweiterung hier zu Lande ungeschnitten. Der DLC erhält von der USK die Einstufung »Keine Jugendfreigabe« und darf somit nur an Spieler ab 18 Jahren verkauft werden. Nach derzeitigen Planungen erscheint Bad Company 2 - Vietnam im Verlauf dieses Winters und wird 12,99 Euro beziehungsweise 1200 Microsoft-Punkte kosten. Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/bad_company_2_vietnam_uncut/1967855/bad_company_2_vietnam_uncut.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe den Startpost überarbeitet. Ich finde so sieht es doch ein wenig anschaulicher aus, übersichtlicher und gut Lesbar. Würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen, einfach nur mal kurz sagen wie ihr es findet. Wenn ihr natürlich Verbesserungsvorlschäge habt, höre ich mir die auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe den Startpost überarbeitet.Ich finde so sieht es doch ein wenig anschaulicher aus, übersichtlicher und gut Lesbar. Würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen, einfach nur mal kurz sagen wie ihr es findet. Wenn ihr natürlich Verbesserungsvorlschäge habt, höre ich mir die auch an. so da bin ik mal der erste.... hmm.....jaaa.....sieht ganz gut aus schön übersichtlich und platzsparend alles im spoiler, find ik super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 so da bin ik mal der erste.... hmm.....jaaa.....sieht ganz gut aus schön übersichtlich und platzsparend alles im spoiler, find ik super Danke dir:) Genau, wenn alles im Spoiler ist, dann ist es wirklich besser.Dann kommt das alles einem nicht so viel vor etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Darf ich jetzt nach Hause? Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung". Silber ist auch nicht schlecht Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen (ohne Veteranenwaffen). Goldekstase Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen. Stuntfahrer Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen. Mürrischer Chauffeur Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern. Ritt der Walküre Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1). Halt endlich die Klappe! Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah. Heilige Feuerbälle! Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer. Warum? Weil ich's kann! Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab. Geheim Dieses Eine ist noch streng geheim! Bild-/ Quelle: battlefieldbadcompany2.com Vielen Danke an: ccfliege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hoffe diese ein: "Warum? Weil Ichs kann!" Ist damit nur gemeint in einem Spiel der beste Spieler zu sein oder? Nicht Global? Sonst wäre diese Trophie ja fasr unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Schließe ein Vietnam Level als Erster in der Bestenliste ab. In einem Vietnam Level, klingelt da was bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 alter die trophies sehen ja mal endgeil aus wie ik finde ^^ ein must have in meiner trophylist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 alter die trophies sehen ja mal endgeil aus wie ik finde ^^ ein must have in meiner trophylist ^^ da bin ich ganz deiner meinung, aber die sollen jetzt endlich mal das release datum bekanntgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 alter die trophies sehen ja mal endgeil aus wie ik finde ^^ ein must have in meiner trophylist ^^ Also bei sowas achte ich garnicht mehr auf Trophies. Weil nach der Pleite (mMn) von MoH und BO freu ich mich um so mehr auf BC Viertnam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also für die Maps und waffen und so sind die 13 euro ja fast gar nichts finde ich, dann noch die geilen trophies und das es unzensiert kommt gefällt mir aber total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hey nice ^^ die trophies sind ja auch schon bekannt und einige "anspruchsvolle" mit dabei ^^ die einzig schwere bisher war ja das mit den 20 2.0 kills alle anderen hab ich nebenbei verdient also langsam überleg ich mir ein ei zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Freu mich schon total drauf. Super Thread. Alles sehr übersichtlich und mit vielen informationen und videos gespickt. Danke dafür. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich Danke dir. Hatte es früher anders geordnet aber jetzt gibt es schon so viele Informationen, da ist es mit den Spoilern einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.