Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wenn du boosten meinst, nein. Aber für normale Spiele bin ich immer mal zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Gestern Abend einem Kumpel nachgejoint in ein 10 gg 10 Operation Hastings Eroberung. Soll mal einer sagen, in Vietnam sei nichts mehr los:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ey Man! Vietnam ist voll der Dreck! Dachte da gibts so Großstadt Maps -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ey Man! Vietnam ist voll der Dreck! Dachte da gibts so Großstadt Maps -.- So mit futuristischen Waffen und so? Voll doof gä? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So mit futuristischen Waffen und so?Voll doof gä? ^^ Ja, wie die Strahlenkanone aus Black Ops! Sollen die mal importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich will 100%, aber die Goldstars sind unverschämt. Da hock ich ja fast 100h bis ich die hab. Kann man da boosten? Zumindest die schwachen Waffen? Soldat und Pionier hab ich, so gut wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich will 100%, aber die Goldstars sind unverschämt. Da hock ich ja fast 100h bis ich die hab.Kann man da boosten? Zumindest die schwachen Waffen? Soldat und Pionier hab ich, so gut wie. 100h?!?!?!?! Im ernst? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 100h?!?!?!?! Im ernst? o_o für die goldsterne in vietnam braucht man schon etwas zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Goldsterne in Vietnam sammeln war und ist (jetzt Platinsterne) ein Genuss, finde ich. Der Modus/DLC macht immer wieder Spaß. Zur Zeit bin ich ander M10 dran, letzte Waffe des Pios für Platin. Klar, wenn einem das nicht gefällt und man BC2 nur wegen Trophäen spielt, kann es nerven. Ist auch gut so, dann bleiben die meisten Booster uns fern. Wenn man aber in Vietnam boosten möchte, würd ich sagen, macht man es in einem SQDM oder SQRush evtl in Hardcore. Dort ist meistens nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gestern Nacht endlich fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Eben mal Tschang nachgejoint und das kam bei raus Wie man an dem Endscore sehen kann, ist sogar um 2:30h noch gut was los. Am Anfang der Runde waren sogar noch mehr drin (9 gg 7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Hesse: Du Pflaume, wann hast Du denn noch gezockt? Ich war bis nach Mitternacht auf dem Schlachfeld und Du hast irgendwas anderes gezockt. Ich geh off und dann fängst Du mitten in der Nacht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Hesse: Du Pflaume, wann hast Du denn noch gezockt? Ich war bis nach Mitternacht auf dem Schlachfeld und Du hast irgendwas anderes gezockt. Ich geh off und dann fängst Du mitten in der Nacht an? Just Cause 2 und FarCry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Hesse: Du Pflaume, wann hast Du denn noch gezockt? Ich war bis nach Mitternacht auf dem Schlachfeld und Du hast irgendwas anderes gezockt. Ich geh off und dann fängst Du mitten in der Nacht an? Ja im Moment spiel ich mit Tobi und einem anderen Kumpel viel Far Cry 2. Hab auch als nicht so richtig Lust auf BC2 normal. Wenn ich spielen würde, wär ich nicht voll bei der Sache und das wäre doof für alle. Gestern, bzw heute morgen 1:30h^^, aber hatte mich die Lust spontan gekriegt und ich bin Tschang hinterher gejoint. War ganz lustig Just Cause 2 und FarCry 2 Richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bin dein Stalker, hesse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, ich suche ein paar die mit mir Vietnam online zocken mit Headset. Falls jemand interesse hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wäre mit dabei,brauche endlich die restlichen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wäre mit dabei,brauche endlich die restlichen Trophäen wo mit dabei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wo mit dabei? :emot-raise:Guck mal einen Post über dem Post deines Vorposters, dann weißt du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guck mal einen Post über dem Post deines Vorposters, dann weißt du es. Der eine wollte aber nur in Vietnam chillig daddeln mit vernünftigen Squad. Der andere will dagegen auf Trophäen spielen. Dann sollte er das lieber in den Verabredungs-Thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.