diabolic1986 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nein, nicht mehr.Hab zu viel Zeit damit verbracht und die 4 Maps will ich nie wieder sehen ^^ vietnam ist eben eine hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 vietnam ist eben eine hölle. Aber verdammt gail ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Aber verdammt gail ! Ich liebe es, aber nur mit vollen Servern.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich liebe es, aber nur mit vollen Servern.:'> Na klar, volle Server sind immer verdammt gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Operation Hastings ist ja vllt. noch ganz gut, aber der Rest is der letzte Dreck. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Operation Hastings ist ja vllt. noch ganz gut, aber der Rest is der letzte Dreck. :'> Phu Bay Valley ist auch noich ganz oke, aber der Rest geht echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 spielt ihr noch aktiv die DLC's dann würd ich mir die auch im Store holen, damit ich das Spiel auf 100% kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Außer 1 Map wird es kaum noch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Außer 1 Map wird es kaum noch gespielt. +++ Lohnt sich leider echt nicht mehr das zu kaufen, die Server sind meistens nur mit 3-4 Spielern "gefüllt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So ist es. Leider muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 schade, dann werd ich halt nur leveln auf den normalen maps, die sind ja noch gut besucht, danke für den tip, dann spar ich mir das geld mal lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Außer 1 Map wird es kaum noch gespielt.Welche Map wird denn noch gerne gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Operation Hastings. Da kommen schon 4 vs. 4 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eigentlich schade. Der Vietnam DLC hat mir persönlich sher gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann geht bei BF 1943 dagegen ja noch richtig die Post ab, denn da komme ich sehr oft auf volle Server muss ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja, das spielen noch sehr viele. Vietnam ist ja auch nur ein "kleiner" DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, das spielen noch sehr viele. Vietnam ist ja auch nur ein "kleiner" DLC. Seh ich genauso. Ich selbst nutze Vietnam nicht mehr, nach den Trophys war es für mich aus damit....Dafür spiel ich ab und zu aber noch BF1943,ist halt auch mal ab und zu ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe jetzt nochmal Vietnam gezockt, was immer 1:1 oder 2:2, mehr ist da nicht mehr, schade eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wirklich schade, dass da kaum noch was los ist. Spaß macht es aufjedenfall. Tagsüber hat man aber teilweiße auch schonmal gute 8gg8 Runden. 12gg12 wären mir natürlich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hat jemand interesse vietnam zu machen? ich hab es und würde gerne alle trophys holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.