A_damN Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Seit gestern hab ich endlich wieder 100% und muss diese 2 dreckswaffen zum glück nie wieder benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 och mensch ik weis net ob ich vietnam kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 och mensch ik weis net ob ich vietnam kaufen soll Wenn du BC2 richtig gerne zockst und mal ne Alternative zum normalen BC2 haben willst, kauf es dir . Es ist nicht schlecht und als abwechslung auch ganz gut geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kann lyntor nur zustimmen mir macht vietnam mehr spaß da man meiner meinung nach dort auch mehr skill brauch gibt halt keine zielhilfen für normale waffen einzig die sniper haben sowas aber das ist ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann lyntor nur zustimmenmir macht vietnam mehr spaß da man meiner meinung nach dort auch mehr skill brauch gibt halt keine zielhilfen für normale waffen einzig die sniper haben sowas aber das ist ok^^ Mit zielhilfe meinst du die visiere nehm ich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja genau die meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Zockt das noch jmd. von euch? Wenn ja dann addet mich einfach. Können auch die Gold Stars und Huey Kills zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich zocks. Aber leider nur sporadisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich zocks. Aber leider nur sporadisch. Hab dich ja schon seit Ewigkeiten in meiner Liste. Ich schreib dich einfach mal an, dann kannst du ja entscheiden ob du mitmachen willst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also wer mal Lust hat mir bei den Huey Kills zu helfen und mal nen bisschen Zeit hat. Kann sich ja mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Lohnen sich die 12.99 € noch oder lieber warten bis es günstiger wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Lohnen sich die 12.99 € noch oder lieber warten bis es günstiger wird ? Lohnt sich, eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Lohnen sich die 12.99 € noch oder lieber warten bis es günstiger wird ? Lohnt sich, eindeutig Ich fand die Karten jetzt nicht so berauschend und teilweise, so wars zumindest noch vor einigen Monaten, ist da kaum etwas los. Oder hat sich das inzwischen wieder geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich fand die Karten jetzt nicht so berauschend und teilweise, so wars zumindest noch vor einigen Monaten, ist da kaum etwas los. Oder hat sich das inzwischen wieder geändert? Jo, is immernoch kaum noch kaum was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Lohnt sich eindeutig nicht (mehr).Zum Start war es richtig gut,aber jetzt spielt es kaum noch einer.Oft landet man auf Servern mit gerade mal 1-3 Spielern und das höchste aller Gefühle sind dann 5vs5 Schlachten.Mehr kam in letzter Zeit zumindest bei mir nicht zustande.Wenn es mal für 5-6€ verkauft wird,wird wohl wieder mehr los sein,aber jetzt?Nein,keine 13€ wert.Es sei denn man mag solche Minischlachten. Ich spiel es in letzter Zeit mal wieder wegen den Trophies.Das ganze hat wenigstens den Vorteil,dass die Panzer und Hueys nicht mehr so begehrt sind wie damals.Aber im Hauptspiel war vorhin bei mir auch nicht so viel los.Naja,BF3 ist ja auch schon raus,aber das spiel ich lieber auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also wenn man zur richtigen zeit auf den richtigen server ist dann gibs schon 8vs8 + weil viele haben hauptgame waffen alle auf platin darum spielens vietnam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Heute hatte ich mal sogar ein 9vs9 Spiel,aber es ist leider eine Ausnahme.Zu häufig landet man auf fast leeren Servern oder hat Spiele,wo die Balance für die Tonne ist,wo man zu zweit gegen sechs spielen soll oder die Gegner alle Flaggen haben und schon vor dem Spawn campen.Dann verlässt man das Spiel und landet direkt wieder im selben Spiel Wenn man aber eine gute Balance und genügend Leute hat,macht es durchaus wieder Spaß und man könnte glatt behaupten,es wäre noch die 13€ wert.Aber auch nur dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Boah, endlich bin ich fertig mit allen 12 Gold Stars. Eins steht für mich fest: Nie, nie, nie wieder Vietnam!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Boah, endlich bin ich fertig mit allen 12 Gold Stars.Eins steht für mich fest: Nie, nie, nie wieder Vietnam!!!! Vietnam macht doch Spaß. Zwar wenig Möglichkeiten aber viel abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Vietnam macht doch Spaß.Zwar wenig Möglichkeiten aber viel abwechslung. Nein, nicht mehr. Hab zu viel Zeit damit verbracht und die 4 Maps will ich nie wieder sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.