bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mit den Tanks kriegst du die Hueys auch unmenschlich schnell runter, viel zu leicht die Flugbahn zu berechnen Was Bäh? Hast du überhaupt schon mal die Waffen ausprobiert ? ^^ Jau. Das Beste, ich habe den mal mit der Pistole runtergeholt:facepalm: Habe das Spiel doch auf 100%, also ja;) Außerdem, hätte ich die Waffen nicht ausprobiert, dann würde ich das auch nicht sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jau. Das Beste, ich habe den mal mit der Pistole runtergeholt:facepalm:Habe das Spiel doch auf 100%, also ja;) Außerdem, hätte ich die Waffen nicht ausprobiert, dann würde ich das auch nicht sagen;) Ok, kein Kommentar Man kriegt den ja schon mit der M60 easy runter, aber mit der Pistole .. Das mit den 100 % wusste ich gar nicht ^^ Hätte ja sein können das du das Sanni Kit wegen deiner grundsätzlichen Verachtung für Sannis links liegen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok, kein Kommentar Man kriegt den ja schon mit der M60 easy runter, aber mit der Pistole .. Das mit den 100 % wusste ich gar nicht ^^ Hätte ja sein können das du das Sanni Kit wegen deiner grundsätzlichen Verachtung für Sannis links liegen lässt Unglaublich...ich weiß:'> Kannst dir ja meine Trophy´s angucken, dann weißt du über alles bescheid:cool2: Bei Bob´s Grab, sowas würde ich nie machen. Ja natürlich verachte ich die Klasse aber probieren geht über studieren! Bevor ich etwas als negativ darstelle, befasse ich mich auch damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Unglaublich...ich weiß:'>Kannst dir ja meine Trophy´s angucken, dann weißt du über alles bescheid:cool2: Bei Bob´s Grab, sowas würde ich nie machen. Ja natürlich verachte ich die Klasse aber probieren geht über studieren! Bevor ich etwas als negativ darstelle, befasse ich mich auch damit:) Mich wundert ehrlich gesagt gar nichts !!! mehr bei dem Spiel Seitdem meine Trophysuchtphase vorbei ist, guck ich mir im Regelfall keine Trophys mehr an ^^ Okay, tut mir leid das ich an dir gezweifelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mich wundert ehrlich gesagt gar nichts !!! mehr bei dem Spiel Seitdem meine Trophysuchtphase vorbei ist, guck ich mir im Regelfall keine Trophys mehr an ^^ Okay, tut mir leid das ich an dir gezweifelt hab Sobald ich einen neuen in der FL habe, schaue ich mir auch immer seine Trophy´s an. Ist so´n Tick von mir:biggrin5: Ach muss dir nicht leid tun, Zweifel sind erlaubt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sobald ich einen neuen in der FL habe, schaue ich mir auch immer seine Trophy´s an. Ist so´n Tick von mir:biggrin5:Ach muss dir nicht leid tun, Zweifel sind erlaubt:cool2: Weißt du was, ich glaub ich muss gleich erstmal deine Sammlung stalken gehen Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi! Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das Fahrzeug GAZ-69 finde?? Laut Leitfaden würden zwar alle Fahrzeuge in "Phu Bai Tal" zu finden sein, aber die Karre hab ich bisher leider übersehen. Vielleicht hab ich auch einfach nur nen Knick in der Optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi! Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das Fahrzeug GAZ-69 finde??Laut Leitfaden würden zwar alle Fahrzeuge in "Phu Bai Tal" zu finden sein, aber die Karre hab ich bisher leider übersehen. Vielleicht hab ich auch einfach nur nen Knick in der Optik. Dann spielst du bestimmt Rush? Im Eroberungs-Modus findest du alle Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann spielst du bestimmt Rush? Im Eroberungs-Modus findest du alle Fahrzeuge. Stimmt, hab bisher nur Rush gespielt. Werd's nachher gleich mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Vietnam ich komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Werde eure In-Game Stats eigentlich auch nicht aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Werde eure In-Game Stats eigentlich auch nicht aktualisiert? Unterschiedlich. Kommt immer drauf an wie das Spiel lustig ist. Naja mir soll es egal, wird ja alles gespeichert, also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Werde eure In-Game Stats eigentlich auch nicht aktualisiert? Manchmal braucht es ein bisschen länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ein bißchen länger? Also bei mit tut sich seit zwei Tagen nichts mehr. Eigentlich sind mir die Stats auch egal nur die Trophäen hätte ich gerne und die kriege ich anscheind nur wenn sich meine In-Game Statistik updated. Edit: Vergesst es!!! Ich war zu blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die goldsterne zu sammeln geht superschnell voran... fehlen nur noch die 2 automatikwaffen vom sniper... mann sind die scheiße... ich glaub ich mach mal n abstecher in den "Hasswaffen-Thread"... edit: fehlt nur noch die SVD und 18 kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 vietnam an sich ist nicht schlecht aber es fasziniert mich nicht so wie das basegame und ja es gibt einige waffen die man eig nich auf goldstar machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gibt es eigentlich eine Seite wo man NUR seine Vietnam Stats sehen kann? Also auch die K/D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gibt es eigentlich eine Seite wo man NUR seine Vietnam Stats sehen kann? Also auch die K/D? Ja auf der hier: http://www.bfbc2v.eu/ Musst da nur oben rechts auf PS3 umstellen und deine PSN-ID eintragen. Dann kannst alles sehen, von K/D bis zu den Kills mit jedem Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja auf der hier:http://www.bfbc2v.eu/ Musst da nur oben rechts auf PS3 umstellen und deine PSN-ID eintragen. Dann kannst alles sehen, von K/D bis zu den Kills mit jedem Fahrzeug. Hm, naja da steht leider auch nur die Gesamt K/D. Ich würde ganz gerne meine K/D NUR von Vietnam wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ähm die wirst du nie finden, da die Kills und Tode mit denen vom Hauptspiel zusammengezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.