xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ok,danke kaiba dann werde ich mir wohl oder übel den DLC vom deutschen Store runterladen.......könnte wetten bei meinem Glück,wenn ichs mir heute kaufe,wird dann bestimmt im nächsten Store Update auch bei uns die Preise gesenkt. Die 3€ machens auch nicht aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Grrr dieses elende vietnam hat mich gestern uff die palme gebracht... manchmal is es echt net normal woher die ganzen gegner immer kommen... einen abgeknallt, kommt ein anderer von hinten... so gings die gaaaaanze zeit... mein controller weiß aber dass es vor mir keine angst haben braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Grrr dieses elende vietnam hat mich gestern uff die palme gebracht...manchmal is es echt net normal woher die ganzen gegner immer kommen... einen abgeknallt, kommt ein anderer von hinten... so gings die gaaaaanze zeit... mein controller weiß aber dass es vor mir keine angst haben braucht... Tja das ist halt Vietnam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Tja das ist halt Vietnam^^ Ja ne sonst läufts ja top... bei vietnam musst du aber schon echt 2x hingucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 PPSh auf 6. GS. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja ne sonst läufts ja top...bei vietnam musst du aber schon echt 2x hingucken... Ja ne is klar Ich habs ja selber schon oft erlebt. Letzt auf der Map Aussichtspunkt bei Eroberung hockte ich an so einer Flagge um sie einzunehmen. Dann kam ein Gegener:"Ich kill, er noch net ganz tot und dann zack, hinter ihm der nächste und dann noch einer:facepalm: Na klasse dachte ich mir dann. Und ich war tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wo ich grad deine signatur sehe... habe vor kurzem ma wieder bf 1943 gezockt... ich muss sagen ich finds besser als vietnam... allein schon die atmosphäre bei 1943, ich weiß net, es hat diesen gewissen charme... der fehlt bei vietnam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wo ich grad deine signatur sehe...habe vor kurzem ma wieder bf 1943 gezockt... ich muss sagen ich finds besser als vietnam... allein schon die atmosphäre bei 1943, ich weiß net, es hat diesen gewissen charme... der fehlt bei vietnam... Vietnam ist auch ne 0815 Version davon. Mich spricht es eigentlich nicht sehr an. Auserdem ist keine Abwechslung vorhanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Du hast halt keinen zeitgeist jungspund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Du hast halt keinen zeitgeist jungspund... Nein, die Jugend von heute halt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wo ich grad deine signatur sehe...habe vor kurzem ma wieder bf 1943 gezockt... ich muss sagen ich finds besser als vietnam... allein schon die atmosphäre bei 1943, ich weiß net, es hat diesen gewissen charme... der fehlt bei vietnam... Deswegen wünsch ich mir ja auch einer Erweiterung zu 43. Das wäre so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nein, die Jugend von heute halt;) Genau das selbe sagte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Genau das selbe sagte ich... Mein Fehler. Ich wollte sagen: Ja, die Jugend von heute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Man gerät in versuchung nach bc2 so ein game automatisch schlechter zu finden weil die technologie schlechter war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab ne Frage zu Vietnam ist es bei euch auch so das ihr Level 1 in den Statistiken seit? und das ihr mit jeder Waffe 0 Kills habt? ich kann die Trophies teilweise garnicht machen weil ich ja immer 0 Kills mit Flammenwerfer habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab ne Frage zu Vietnamist es bei euch auch so das ihr Level 1 in den Statistiken seit? und das ihr mit jeder Waffe 0 Kills habt? ich kann die Trophies teilweise garnicht machen weil ich ja immer 0 Kills mit Flammenwerfer habe.... Zum X-ten mal, einfach neu anmelden, notfalls PS3 neu starten und die Stats stimmen wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nicht so laut hr.general... er hat sich einfach nicht die bc2-threadliste durchgelesen... @ghost da gibts nen thread für dieses problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nicht so laut hr.general... er hat sich einfach nicht die bc2-threadliste durchgelesen... @ghost da gibts nen thread für dieses problem... Ich meine das auch nicht laut, es soll nur verständlich sein;) Will ja nur helfen... Jeden Tag kommt hier wer, der das fragt.... Ja hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ... general du bist manchmal echt der burner... "zum X-ten mal" hört sich ein wenig genervt an... aber du willst ja nur helfen...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich hatte keine Lust mir 155 Seiten von diesem Thread durchzulesen und dann noch im BF2 BC Thread suchen....deswegen habe ich hier gefragt....$ aber entschuldigung das ich genervt habe, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.