kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Rush ist....und....einfach nur.... genau deswegen zock ich kein rush... gibs zu du kannst einfach kein rush dehalb gammels im conquest modus rum nee ich mein die maps bzw das setting ist ok nur die spielbarkeit ist ne andere sache zb im rush mode operation hastings ist auch bisschen dumm gelöst da liegt die 3. rush base auch neben der 1. warum haben die das nicht zur 2. base gemacht, oder das man die 1. ang. base total im blick hat um schön zu spawn campen, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Operation hastings in conquest is awesome... die rush-map kenn ich net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann Rush überhaupt nicht! Hab von Anfang an Eroberung gespielt^^ Ich hab ja nicht mal die Insignia für 100 M-Coms^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Operation hastings in conquest is awesome...die rush-map kenn ich net... Ich find die ist net so toll. Aussichtspunkt ist bei Rush sau geil. Ich müsste aber auch endlich mal Eroberung bei den Karten testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lohnt es sich oder hat man des nach ner woche sat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lohnt es sich oder hat man des nach ner woche sat? Die Auswahl ist nicht so groß. Am Anfang hats Spaß gemacht... Obs dir gefällt, musst du selbst herausfinden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lohnt es sich oder hat man des nach ner woche sat? Also ich finds sau geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bug und so schlimm oder ausshalt bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja mich hats in Vietnam noch nie gefreezt! Aber es gibt einige Bugs, ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab nur ganz selten einen gesehen... nicht wirklich mehr als im normalen BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hmm ich bin mir echt net sicher ich werde mir das mal irgendwann einmal hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 lohnt es sich oder hat man des nach ner woche sat? Hmm ,hab das spiel einen monat lang gezockt und macht für ne zeit eigentlich auch echt bock , aber jetzt spiele ich das nicht mehr so oft.. Nur noch um paar gold & platin stars zu bekommen. bug und so schlimm oder ausshalt bar? Also bug hatte ich bisher bei Vietnam noch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wie kann man eigentlich den Flammenwerfer beim Panzer einstellen????? Am Anfang funktionierte der bei mir und jetzt nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wie kann man eigentlich den Flammenwerfer beim Panzer einstellen????? Am Anfang funktionierte der bei mir und jetzt nicht!? Alternativwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Alternativwaffe. Was heißt das ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Was heißt das ???:emot-raise: Das du einen Alternativen Flammenwerfer hast;) Bei den Fahrzeugen ganz unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das du einen Alternativen Flammenwerfer hast;)Bei den Fahrzeugen ganz unten! Achsooo jetzt kappier ichs Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Achsooo jetzt kappier ichs Danke Ich helfe doch gerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich kann Rush überhaupt nicht! Hab von Anfang an Eroberung gespielt^^Ich hab ja nicht mal die Insignia für 100 M-Coms^^ Des is auch der einzige pin der mir fehlt... 46 m-coms fehlen noch... bug und so schlimm oder ausshalt bar? Ich finde dass es bei vietnam keinen meter laggt... jetzt mal ehrlich jungs wenn ich zurückdenke kann ich mich an keinen abturn-moment in verbindung mit laggs erinnern... freezes waren vielleicht dabei...aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Des is auch der einzige pin der mir fehlt...46 m-coms fehlen noch... Fail..xDD:biggrin5: Ich mag Rush einfach nicht. k.A warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.