Banarama Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. PSN-ID: Banarama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. PSN-ID: Banarama Hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Ich fand es hier recht sinnvoll, da es hier nur um Vietnam geht und ich die normale Platin schon Ewigkeiten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann einer von Euch gut mit dem Huey fliegen und mag mir bei den 50 Kills helfen?^^ Ich kann mit dem Teil nicht fliegen und hab nicht mal einen Kill geschafft. -.- Headset ist vorhanden, also wenn jemand Lust hat und gut mit dem Teil umgehen kann, bitte mal adden. PSN-ID: Banarama Ich mag den Huey Wenn du willst helf ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich fand es hier recht sinnvoll, da es hier nur um Vietnam geht und ich die normale Platin schon Ewigkeiten habe. Dort findest du aber sicherlich noch mehr Leute, die auch helfen wollen..;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nervt euch der Granatenspam in Vietnam auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nur auf Vantage Point - Rush Sonst bekomm ich davon nicht wirklich was mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ohja, da hast du recht. Vor allem in diesem kleinen Tunnel Ich fetz dann immer mitm Flammenwerfer rein Meinste den bei C...? Nervt euch der Granatenspam in Vietnam auch so? Ja granaten können echt nerven.... vor allem wenn da ein kleines rotes symbol drüber ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Meinste den bei C...? Ehh..ich meine denn, wo es drei Eingänge gibt..Von vorne von Hinten und dann noch von der Seite [url=http://www.youtube.com/watch?v=yZn1bkEU9dc]YouTube - Battlefield Bad Company 2: Vietnam - Hill 137[/url] Hier sieht man ihn gut bei Minute 0:48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ach der... kenn ich nicht... spiele kein rush... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ach der...kenn ich nicht... spiele kein rush... Was??? Bei Eroberung dauert es aber sau lange bis die behinderten Flaggen mal oben sind. Da wären in Battlefield 1943 die Flaggen schon ne Stunde oben gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was??? Bei Eroberung dauert es aber sau lange bis die behinderten Flaggen mal oben sind. Da wären in Battlefield 1943 die Flaggen schon ne Stunde oben gewesen ja das stimmt, irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem conquest mode bei vietnam anfreunden ka wiso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ja das stimmt, irgendwie kann ich mich auch nicht mit dem conquest mode bei vietnam anfreunden ka wiso Und dann wirste auch immer noch gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und dann wirste auch immer noch gekillt nee nee du mich killt niemand wie gesagt ich bin gott spass, ich find generel die vietnam maps viel zu klein und flaggen dumm gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nee nee du mich killt niemand wie gesagt ich bin gott spass, ich find generel die vietnam maps viel zu klein und flaggen dumm gesetzt Und dann hocken da überall die Sniper^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und dann hocken da überall die Sniper^^ Was ist den kaibas Lieblingsbeschäftigung? Ich lach mich grad TOT..hahahahaha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist den kaibas Lieblingsbeschäftigung?Ich lach mich grad TOT..hahahahaha^^ Dann is es ja noch schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist den kaibas Lieblingsbeschäftigung?Ich lach mich grad TOT..hahahahaha^^ nyaa was denn ist meine sniper kd von 3.77 so auffällig menno QS ist meine lieblings beschäfftigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nyaa was denn ist meine sniper kd von 3.77 so auffällig menno QS ist meine lieblings beschäfftigung Gar nichts.. Die spielst einfach gut..xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Rush ist....und.... einfach nur.... genau deswegen zock ich kein rush... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.