Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

Das beste ist eh das man sich selber repariert und auch noch dafür Punkte bekommt :D (wenn man im Heli alleine ist).

Einfach "hinter" die Map fliegen, Position 3 der 4 einnehmen und jede Menge Punkte kassieren.

Danach gehts weiter mim Killen : >

Yo, das hab ich auch immer so gemacht, das is immer geil!!! :biggrin5:

Wenn ihr wirklich Probleme beim Heli fliegen habt, dann sucht euch einen guten Helipiloten und setzt euch als Gunner drann. Dann sollte es eig. gut gehen, müsst aber dann auch gut treffen können.

Oder einfach üben, so das ihr alleine fliegen könnt.

Zum Glück habe ich mir das fliegen ziemlich schnell beigebracht, habe so in ca. 02:30 Stunden die Kills gemacht.

Wenn ihr wirklich Probleme beim Heli fliegen habt, dann sucht euch einen guten Helipiloten und setzt euch als Gunner drann. Dann sollte es eig. gut gehen, müsst aber dann auch gut treffen können.

Oder einfach üben, so das ihr alleine fliegen könnt.

Zum Glück habe ich mir das fliegen ziemlich schnell beigebracht, habe so in ca. 02:30 Stunden die Kills gemacht.

Du bist ja auch ein Profi ;):biggrin5:

Dafür bin ich bei Battlefield 1943 Profi :dozey::biggrin5:;):rifle::laugh4::ihih:

Die gleichung dass du bei vietnam nen amateur bist aber bei 1943 nen profi kann nicht aufgehen...

is wie beim autofahren...ob du jetzt nen bemmi oder nen benz fährst...

das prinzip is das selbe..;)

Die gleichung dass du bei vietnam nen amateur bist aber bei 1943 nen profi kann nicht aufgehen...

is wie beim autofahren...ob du jetzt nen bemmi oder nen benz fährst...

das prinzip is das selbe..;)

Aaaaaaber, die Kisten weisen unterschiedliche Fahrgefühle und Fahreigenschaften auf :D

So ist es mit den Shootern auch. Und ich finde 43 unterscheidet sich schon von BC2/Vietnam^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...