A_damN Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaub jeder gute spieler der nen heli in der luft sieht lässt ihn nicht ungestraft davonkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 dat ding heist aber HUEY xDD nee also ich find den heli ganz gut schaff damit auch 15er- 20er strike in ne runde ich mein auch im eroberungsmodus auf operation hastings...wenn deine gegner nicht komplette nooooobs sind schaffste nie 20! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich mein auch im eroberungsmodus auf operation hastings...wenn deine gegner nicht komplette nooooobs sind schaffste nie 20! Wenn er es geschickt macht mit dem reparieren dann geht das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das beste ist eh das man sich selber repariert und auch noch dafür Punkte bekommt (wenn man im Heli alleine ist). Einfach "hinter" die Map fliegen, Position 3 der 4 einnehmen und jede Menge Punkte kassieren. Danach gehts weiter mim Killen : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn er es geschickt macht mit dem reparieren dann geht das schon... Ja wenn man alle minute reparieren geht^^^Mit den richtigen beifahrern gings schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das beste ist eh das man sich selber repariert und auch noch dafür Punkte bekommt (wenn man im Heli alleine ist).Einfach "hinter" die Map fliegen, Position 3 der 4 einnehmen und jede Menge Punkte kassieren. Danach gehts weiter mim Killen : > Yo, das hab ich auch immer so gemacht, das is immer geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Los kommt ONLINE es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jetzt werde ich mich mal an die trophäen machen... will die 100% wieder da stehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jetzt werde ich mich mal an die trophäen machen...will die 100% wieder da stehen haben... Die habe ich schon seit Ewigkeiten wieder voll:biggrin5: Wo Vietnam erschienen ist, habe ich nur Vietnam gespielt um schnell die 100% wieder zu bekommen. Seit dem auch nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Des werd ich so lang spielen bis ich auch da alle platinstars habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer möchte mit mir Vietnam spielen und ein bischen trophies machen? Brauche noch die Heli und Panzer Kills und alle Silber und Goldstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer möchte mit mir Vietnam spielen und ein bischen trophies machen? Brauche noch die Heli und Panzer Kills und alle Silber und Goldstars Tja:skep:, Heli fliegen kann ich auch noch net, Amateur halt;) Ich bräucht auch hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn ihr wirklich Probleme beim Heli fliegen habt, dann sucht euch einen guten Helipiloten und setzt euch als Gunner drann. Dann sollte es eig. gut gehen, müsst aber dann auch gut treffen können. Oder einfach üben, so das ihr alleine fliegen könnt. Zum Glück habe ich mir das fliegen ziemlich schnell beigebracht, habe so in ca. 02:30 Stunden die Kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn ihr wirklich Probleme beim Heli fliegen habt, dann sucht euch einen guten Helipiloten und setzt euch als Gunner drann. Dann sollte es eig. gut gehen, müsst aber dann auch gut treffen können.Oder einfach üben, so das ihr alleine fliegen könnt. Zum Glück habe ich mir das fliegen ziemlich schnell beigebracht, habe so in ca. 02:30 Stunden die Kills gemacht. Du bist ja auch ein Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du bist ja auch ein Profi Ich? Nein mein Freund, ich bin auch nur guter Durchschnitt mehr nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich?Nein mein Freund, ich bin auch nur guter Durchschnitt mehr nicht;) Dafür bin ich bei Battlefield 1943 Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer möchte mit mir Vietnam spielen und ein bischen trophies machen? Brauche noch die Heli und Panzer Kills und alle Silber und Goldstars Können uns die Tage gerne mal dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dafür bin ich bei Battlefield 1943 Profi Die gleichung dass du bei vietnam nen amateur bist aber bei 1943 nen profi kann nicht aufgehen... is wie beim autofahren...ob du jetzt nen bemmi oder nen benz fährst... das prinzip is das selbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die gleichung dass du bei vietnam nen amateur bist aber bei 1943 nen profi kann nicht aufgehen...is wie beim autofahren...ob du jetzt nen bemmi oder nen benz fährst... das prinzip is das selbe.. Aaaaaaber, die Kisten weisen unterschiedliche Fahrgefühle und Fahreigenschaften auf So ist es mit den Shootern auch. Und ich finde 43 unterscheidet sich schon von BC2/Vietnam^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Aaaaaaber, die Kisten weisen unterschiedliche Fahrgefühle und Fahreigenschaften auf So ist es mit den Shootern auch. Und ich finde 43 unterscheidet sich schon von BC2/Vietnam^^. So is es;) Aber egal ob Amateur hin oder her, jeder kann zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.