Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

am geilsten is wenn er nen gegner gesehen hat, dann is er zu dem hingefahren und anstatt mir per HS zu sagen: Shoot ... is immer näher gefahren bis wir neben einem waren und hat dann gehupt...

Meep Meep :xd::'>:xD::biggrin5:

so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier ;) schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself*

Hehe...das hätte meine idee sein können :biggrin5:

am geilsten is wenn er nen gegner gesehen hat, dann is er zu dem hingefahren und anstatt mir per HS zu sagen: Shoot ... is immer näher gefahren bis wir neben einem waren und hat dann gehupt...

Meep Meep :xd::'>:xD::biggrin5:

so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier ;) schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself*

Ja war auch nur so gesagt^^ 10 warens bestimmt!!!!

MEEP MEEP! :drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH:biggrin5::biggrin5:

ich sage euch jungs, das war einer meiner besten ps3 abende ...ehrlich ich habe tränen gelacht als wir das 2 runden durchgezogen haben... das hat auch nur gut geklappt, weil wir nen noob server erwischt haben ;)

Die Huey Piloten müssen auch mies gewesen sein^^.

Mim Huey ist ein Tuk-Tuk ein Free-Kill. Da muss nur ne Rakete in die nähe fliegen...kaputt :D.

Ich hab schon jede Menge Tuk-Tuks mit der M40 zerstört O_o.

3 Schuss reichen ja :D

Die Huey Piloten müssen auch mies gewesen sein^^.

Mim Huey ist ein Tuk-Tuk ein Free-Kill. Da muss nur ne Rakete in die nähe fliegen...kaputt :D.

Ich hab schon jede Menge Tuk-Tuks mit der M40 zerstört O_o.

3 Schuss reichen ja :D

wenn ich im eli sitz sind alles und jeder gratis punkte^^

dat ding heist aber HUEY xDD nee also ich find den heli ganz gut schaff damit auch 15er- 20er strike in ne runde ;)

:biggrin5: dann muss ich mal sehen das ich in vietnam mal gegen dich zocke, dann wird daraus nichts mehr:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...