A_damN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 am geilsten is wenn er nen gegner gesehen hat, dann is er zu dem hingefahren und anstatt mir per HS zu sagen: Shoot ... is immer näher gefahren bis wir neben einem waren und hat dann gehupt...Meep Meep :'>:: so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself* Hehe...das hätte meine idee sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 am geilsten is wenn er nen gegner gesehen hat, dann is er zu dem hingefahren und anstatt mir per HS zu sagen: Shoot ... is immer näher gefahren bis wir neben einem waren und hat dann gehupt...Meep Meep :'>:: so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself* Ja war auch nur so gesagt^^ 10 warens bestimmt!!!! MEEP MEEP! HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich sage euch jungs, das war einer meiner besten ps3 abende ...ehrlich ich habe tränen gelacht als wir das 2 runden durchgezogen haben... das hat auch nur gut geklappt, weil wir nen noob server erwischt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich sage euch jungs, das war einer meiner besten ps3 abende ...ehrlich ich habe tränen gelacht als wir das 2 runden durchgezogen haben... das hat auch nur gut geklappt, weil wir nen noob server erwischt haben Die Huey Piloten müssen auch mies gewesen sein^^. Mim Huey ist ein Tuk-Tuk ein Free-Kill. Da muss nur ne Rakete in die nähe fliegen...kaputt . Ich hab schon jede Menge Tuk-Tuks mit der M40 zerstört O_o. 3 Schuss reichen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die Huey Piloten müssen auch mies gewesen sein^^.Mim Huey ist ein Tuk-Tuk ein Free-Kill. Da muss nur ne Rakete in die nähe fliegen...kaputt . Ich hab schon jede Menge Tuk-Tuks mit der M40 zerstört O_o. 3 Schuss reichen ja wenn ich im eli sitz sind alles und jeder gratis punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn ich im eli sitz sind alles und jeder gratis punkte^^ Jetzt heben sie mal nicht ab herr general... helis sind in vietnam keine übermacht auch wenn ein guter pilot drin sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das stimmt, die kriegst du ohne Probleme mit der M60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das stimmt, die kriegst du ohne Probleme mit der M60 Sogar mit den pio waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself* wow ne army auf konsole:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sogar mit den pio waffen... Ich habe mal einen mit der Pistole runtergeholt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jetzt heben sie mal nicht ab herr general...helis sind in vietnam keine übermacht auch wenn ein guter pilot drin sitzt... hab jetzt gedacht im normalen modus^^ ja in Vietnam schafft man (ich) max 8-10 kills mit dem huey dann ist man unten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab jetzt gedacht im normalen modus^^ ja in Vietnam schafft man (ich) max 8-10 kills mit dem huey dann ist man unten^^ dan machste was falsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dan machste was falsch:biggrin5: Ich kann noch net mal mit dem Teil fliegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab jetzt gedacht im normalen modus^^ ja in Vietnam schafft man (ich) max 8-10 kills mit dem huey dann ist man unten^^ meine meisten kills mit dem HUEV waren bei mir auch 8... also hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dat ding heist aber HUEY xDD nee also ich find den heli ganz gut schaff damit auch 15er- 20er strike in ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dat ding heist aber HUEY xDD nee also ich find den heli ganz gut schaff damit auch 15er- 20er strike in ne runde dann muss ich mal sehen das ich in vietnam mal gegen dich zocke, dann wird daraus nichts mehr:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dann muss ich mal sehen das ich in vietnam mal gegen dich zocke, dann wird daraus nichts mehr:: das will ich sehen ziemlich grosse worte für einen kleinen mann naja dafür müsste dann aber psn laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also ich find den heli ganz gut schaff damit auch 15er- 20er strike in ne runde Respekt, das ist echt mega gut... und deine Geger sind echt mega dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Respekt, das ist echt mega gut... und deine Geger sind echt mega dumm du musst aber bedenken der hatn aimbot wie er mir mal gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 du musst aber bedenken der hatn aimbot wie er mir mal gesagt hat na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.