Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.

Recommended Posts

Theoretisch kann man sich doch DIVERSE DLC´S runterladen (for free) wenn wir alle des PSN+ für 1 Monat bekommen oder...?

nope gibt ja nur ab und zu mal dlc´s für umsonst&du wirst ja nur auf das monatsangebot zugreifen können&nicht auf das komplette angebot seit september...abgesehn davon kann man die gratis psn titel normalerweise nur spielen solang man plusabonnent ist...bin mal gespannt ob sony da mal eine ausnahme macht...alles andere grenzt an verarsche

ist waltaro ein deutscher??

ne holländer und mein clan leader ;) wir machen uns immer späßchen bei Vietnam uns das eine mal haben wir und dann gedacht komm wir versuchen erster im Scoreboard zu werden nur mit Tuk Tuk kills und reperatur von dem Ding... und Tada es hat geklappt ;) ich hab leider kein Photo gemacht...aber ich hatte am Ende stehen: Meiste Punkte mit Tuk Tuk loooool

ne holländer und mein clan leader ;) wir machen uns immer späßchen bei Vietnam uns das eine mal haben wir und dann gedacht komm wir versuchen erster im Scoreboard zu werden nur mit Tuk Tuk kills und reperatur von dem Ding... und Tada es hat geklappt ;) ich hab leider kein Photo gemacht...aber ich hatte am Ende stehen: Meiste Punkte mit Tuk Tuk loooool

damit hab ich einen stolzen kill^^:biggrin5:

jetzt langsam hab ich auch schon mit deinen ganzen clan einmal gezockt^^

damit hab ich einen stolzen kill^^:biggrin5:

jetzt langsam hab ich auch schon mit deinen ganzen clan einmal gezockt^^

am geilsten is wenn er nen gegner gesehen hat, dann is er zu dem hingefahren und anstatt mir per HS zu sagen: Shoot ... is immer näher gefahren bis wir neben einem waren und hat dann gehupt...

Meep Meep :xd::'>:xD::biggrin5:

wie viele sind den im clan AnV?

so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier ;) schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...