Flosen116 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Zu wenig deckung...?bei den flaggen stimmt das... aber man kann sich doch so chillig zu den verschiedenen flaggen hustlen... die 2 dicken berge in der mitte sind optimal dafür... Ja das stimmt auch wiederum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja das stimmt auch wiederum Von da oben haste echt nen derben rundumblick auf die ganze map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 könnte man hier ne umfrage starten ob vietnam es bringt oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 könnte man hier ne umfrage starten ob vietnam es bringt oder nicht ? Ach, dass geht auch so , ich für meinen Teil muss sagen, dass das Haptspiel viel besser ist . Is zwar ne Abwechslung, doch für mich war sie nur sehr kurz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ach, dass geht auch so , ich für meinen Teil muss sagen, dass das Haptspiel viel besser ist . Is zwar ne Abwechslung, doch für mich war sie nur sehr kurz ^^ wie viel kostet es bei euch in euro eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wie viel kostet es bei euch in euro eigentlich ? Bei uns ?! Also 11,99 oder 12,99 bin mir nicht mehr sicher, aber ich hab nur die hälfte gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bei uns ?! Also 11,99 oder 12,99 bin mir nicht mehr sicher, aber ich hab nur die hälfte gezahlt ja in GER und AUT wird ja wohl der selbe preis sein oder net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja in GER und AUT wird ja wohl der selbe preis sein oder net ? Ja! Zu 99,99 Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja in GER und AUT wird ja wohl der selbe preis sein oder net ? asoo , aso ok , ja , JA denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Theoretisch kann man sich doch DIVERSE DLC´S runterladen (for free) wenn wir alle des PSN+ für 1 Monat bekommen oder...? nope gibt ja nur ab und zu mal dlc´s für umsonst&du wirst ja nur auf das monatsangebot zugreifen können&nicht auf das komplette angebot seit september...abgesehn davon kann man die gratis psn titel normalerweise nur spielen solang man plusabonnent ist...bin mal gespannt ob sony da mal eine ausnahme macht...alles andere grenzt an verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja! Zu 99,99 Prozent. ja würd ich auch sagen^^ sonst wärs ja unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Für diesen preis bekommt man echt ein geiles game... hab auch mal in nem gamemagazin nen test gelesen und die sagten wer bc2-fan ist wird vietnam lieben... meine meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Für diesen preis bekommt man echt ein geiles game...hab auch mal in nem gamemagazin nen test gelesen und die sagten wer bc2-fan ist wird vietnam lieben... meine meinung... am anfang hab ich abgekakt....dann kam die ppsh platin und es ging...huey fliegen find ich sowiso geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist waltaro ein deutscher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hahah tü tü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist waltaro ein deutscher?? ne holländer und mein clan leader wir machen uns immer späßchen bei Vietnam uns das eine mal haben wir und dann gedacht komm wir versuchen erster im Scoreboard zu werden nur mit Tuk Tuk kills und reperatur von dem Ding... und Tada es hat geklappt ich hab leider kein Photo gemacht...aber ich hatte am Ende stehen: Meiste Punkte mit Tuk Tuk loooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ne holländer und mein clan leader wir machen uns immer späßchen bei Vietnam uns das eine mal haben wir und dann gedacht komm wir versuchen erster im Scoreboard zu werden nur mit Tuk Tuk kills und reperatur von dem Ding... und Tada es hat geklappt ich hab leider kein Photo gemacht...aber ich hatte am Ende stehen: Meiste Punkte mit Tuk Tuk loooool damit hab ich einen stolzen kill^^ jetzt langsam hab ich auch schon mit deinen ganzen clan einmal gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wie viele sind den im clan AnV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 damit hab ich einen stolzen kill^^jetzt langsam hab ich auch schon mit deinen ganzen clan einmal gezockt^^ am geilsten is wenn er nen gegner gesehen hat, dann is er zu dem hingefahren und anstatt mir per HS zu sagen: Shoot ... is immer näher gefahren bis wir neben einem waren und hat dann gehupt... Meep Meep :'>:: wie viele sind den im clan AnV? so knapp über 50 und ich glaube auch nich das unser General hier schon mit allen oder gegen alle gezockt hat, weil das hab ich noch nichmal *facepalm to myself* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.