A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was ist mit dem boot-bug...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was ist mit dem boot-bug...? Da steht man irgendwo mit dem Boot---->macht kills und keiner weiß wo du bist??? Dieser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Da steht man irgendwo mit dem Boot---->macht kills und keiner weiß wo du bist??? Dieser? yeah geiler bug:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 yeah geiler bug:cool2: Was soll daran bitte "geil" sein? Einfach nur unfaires spielen und gehört verboten! EA soll den endlich mal wegpatchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was soll daran bitte "geil" sein?Einfach nur unfaires spielen und gehört verboten! EA soll den endlich mal wegpatchen! ich lach mich gleich weg:biggrin5: Du weisst genau so gut wie jeder andere das das nie passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Da steht man irgendwo mit dem Boot---->macht kills und keiner weiß wo du bist??? Dieser? das ist kein bug sondern ein glitch Was soll daran bitte "geil" sein?Einfach nur unfaires spielen und gehört verboten! EA soll den endlich mal wegpatchen! dem kann ich nur zustimmen^^ ich lach mich gleich weg:biggrin5:Du weisst genau so gut wie jeder andere das das nie passieren wird dann trägst du falsches wissen in dir, denn der glitch ist gepatcht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 was hat vietnam eigentlich für buggs Also ich hatte mal nen richtig geilen Bug, und zwar bin ich bei OP Hastings mit dem Panzer gefahren und hab von weitem einen Huey gesehen. Hab einfach wilde auf den Losgeballert mit dem Panzerrohr und der war so hoch und so weit daneben dass dieser Schuss einfach niemanden killen konnte. Jedenfalls kamm dann nach 5 sek.: Fahrzeug Beschädigt>Fahrzeug zerstört>Gegner Ausgeschaltet>Gegner Ausgeschaltet>Doppelter Kill>Gegner Ausgeschaltet>Dreifacher Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das ist kein bug sondern ein glitch Ein glitch ist ein bug du schlaumeier... ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ein glitch ist ein bug du schlaumeier... ;P Was denn jetzt? Kein Glitch oder doch? Weiß nicht ob der gefixt wurde...habs nie probiert nur gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Was denn jetzt? Kein Glitch oder doch? Weiß nicht ob der gefixt wurde...habs nie probiert nur gehört! Ein glitch ist ein bug... einen bug nennt man dann glitch wenn man den bug zu verschiedenen aktionen oder sogar zu seinem vorteil nutzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ein glitch ist ein bug...einen bug nennt man dann glitch wenn man den bug zu verschiedenen aktionen oder sogar zu seinem vorteil nutzen kann... Achsoooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 dann trägst du falsches wissen in dir, denn der glitch ist gepatcht worden oh ok na dan aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 vietnam zocken nur mehr wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 vietnam zocken nur mehr wenige ich finda normale auch wieder besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich finds so geil mit den vietnamesen zu zocken... uuataaaaaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich finds so geil mit den vietnamesen zu zocken... uuataaaaaaa!!! Ich finde die Karten sau geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Operation Hastings ruled... die wird einfach nicht langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Operation Hastings ruled...die wird einfach nicht langweilig... Ich finde die ist zu groß und besitzt zu wenig Deckung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 am besten find ich hill 137. die hat so ein geiles feeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich finde die ist zu groß und besitzt zu wenig Deckung! Zu wenig deckung...? bei den flaggen stimmt das... aber man kann sich doch so chillig zu den verschiedenen flaggen hustlen... die 2 dicken berge in der mitte sind optimal dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.