Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

:emot-what:

Wie wärs mal mit lesen?

Aber nein lass nur, ist wohl zu anstrengend und dauert auch zu lange...

Wenn du schon News posten willst, dann mach es auch richtig!

2T, werd gleich mal schaun ob das EA auch bestätig hat, da unser Lese fauler ja selbs die Quelle vergessen hat!

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_22336/

@bob

was bist du den für einer ?? möchtergern mod? oder was willst du darstellen?

@wolker danke für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein reiner Multiplayer DLC ;)

Und @kopfgeld: DU weißt aber schon dass Bob Marley 4 ever den Moderator-Titel 5 mal mehr verdient hätte als du oder?

ui und was willst du mir damit sagen ? kauf dir ein eis ! es ging darum das dieser bob da oder wer er ist nich einfach leute dumm anmachen soll die hier

news posten die irgendwo schon mal stehen den sowas kann passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man... ihr alle habt in letzter zeit wohl selten euren pullerman beglückt....

macht ihm ne freude und entspannt euch :lol:

gibt halt immer jemanden der "news" postet die nur eine winzige neue info haben...

und gibt auch immer jemanden der sowas sagt wie "sowas von unnötig" wie oft musste ich schon den satz lesen

"und dafür machst du einen thread auf?" sollche menschen liegen mir richtig im herz! da mein herz wie die hölle ist... als ob sollche typen kein leben haben...

man regt sich halt gern über was auf

ich bin da 100 pro nicht anders... ich liebe es darüber zu schreiben was mich nervt... denn sowas kann entspannen

und damit komm ich wieder zum 1. satz... sollten manche echt mal befolgen...

achja nur mal so am rande... vllt sollte man ja sowas erwähnen... das war weder böse gemeint noch gut

das war mehr neutral als irgendwas anderes... also wer sich drüber beschweren will... *meckerkasten hinstell* bitte schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste dir sicher das es Kisten sind?

Muss ich gleich mal schaun, weil Kisten hört sich irgendwie komisch an^^

Na dann haben wa ja schon 2 Trophies:

Edit: Du meinst die Ublinks oder?

@BOB(bzgl. der Kisten)

Propaganda-Lautsprecher=Sateliten-Uplinks=Goldkisten(BC1)=Kisten. Das war mein Gedankengang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-what:

Wie wärs mal mit lesen?

Aber nein lass nur, ist wohl zu anstrengend und dauert auch zu lange...

Wenn du schon News posten willst, dann mach es auch richtig!

2T, werd gleich mal schaun ob das EA auch bestätig hat, da unser Lese fauler ja selbs die Quelle vergessen hat!

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_22336/

ach komm mal klar nur weil ich jetzt einmal was nicht gelesen hab bin ich doch nicht gleich lese faul xD ich wette dir ist das auch schon 1000mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BOB(bzgl. der Kisten)

Propaganda-Lautsprecher=Sateliten-Uplinks=Goldkisten(BC1)=Kisten. Das war mein Gedankengang :D

Alles klar, jetzt habe ich es auch vollständig verstanden^^

@all die anderen, hier geht es jetzt wieder zum Thema zurück.

Da wollte einer nur Aufmerksamkeit erregen und das hat er ja ein wenig geschafft...

Sollte noch irgendetwas dazu kommen, werd ich beanstanden den jeweiligen Post löschen zu lassen, da es hier nur um "Vietnam" geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zur dritten Episode unserer tiefen Einblicke in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. Nachdem es gestern einen neuen Trailer gab, untersuchen wir heute die neuen (eigentlich alten) Tools ins in Vietnam.

Wenn wir zurück in die 60iger Jahre gehen, so können wir unsere Soldaten nicht mit Bewegungsmeldern, Tracer Darts, automatischen Markierungsfernrohren und all diesen neumodischen Spielzeugen herum laufen lassen, die man im Setting von BFBC2 so findet. Um die neue Vietnam Erfahrung auch wirklich authentisch zu gestalten haben wir eine ganze Schicht neue Technik entfernt und durch Kimme und Korn, Dynamit Stangen und eine Lötlampe ersetzt.

Torch.png

In jedem Fall wollten wir die Teamfertigkeiten im Spiel erhalten, einigen Dingen aber einen älteren Look geben. Und so ist das Powertool nun eine Lötlampe, behält aber seine Funktion. Das C4 wurde durch Dynamit ersetzt, während der Defibrilator durch eine Spritze mit Adrenalin ersetzt wird. Alle Tools erfüllen die gleichen Funktionen wie ihre modernen Gegenstücke, sehen aber anders aus, haben neue Sounds und fühlen sich so an, dass sie zum neuen Flair der Erweiterung passen. Und auch die Waffen sind von diesem Retrotouch betroffen, doch dazu gibt es später noch mehr Infos.

Wir denken, ihr könnt einen Kompass gut gebrauchen und so haben wir einen zur Minimap hinzugefügt. Nun könnt ihr genau ansagen, aus welcher Richtung der Gegner kommt und müsst euch nicht mehr mit groben Richtungen begnügen.

Und wie schon gewohnt, gibt es kommenden Freitag weitere Infos zu Vietnam. Für dieses Wochenende wollen wir euch noch mal mit der Benutzung des Dynamits vertraut machen, welches in Vietnam für die Aufklärer beider Seiten verfügbar ist.

* * * M I L I T A R Y T N T T U T O R I A L * * *

Blog_5F00_Dyna_5F00_001.png

1. Platziert das TnT am angreifenden Fahrzeug

Blog_5F00_Dyna_5F00_002.png

2. Geht auf Abstand

Blog_5F00_Dyna_5F00_003.png

3. Betätigt den Zünder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht genau warum... aber ich find diesen kleinen wagen da echt geil :D

kann mir schon fast vorstellen wie der fährt ^^

und am besten ein bissle dynamit drauf.. warten bis ein gegner einsteigt und dann kaboom :D

haha überall Panzer, Soldaten und helis und mitten durch fährt son mini auto xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Die Waffen der 60er Jahre im Fokus

30.10.2010 13:48 Uhr

Die Waffen der 60er Jahre im Fokus: Electronic Arts und Dice haben einen Schwung frischer Bilder aus Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, die euch einige Wummen aus den 60er Jahren zeigen.

Blog_Weapon_002.jpg Die neuesten Bilder aus dem Ego-Shooter-Addon Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360. (M16)

Neue Waffen-Bilder zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar: In der Bildergalerie zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam haben sich eine Handvoll frischer Bilder eingefunden. Der Fokus der Screenshots liegt auf einige im Konsolen-Shooter-Addon enthaltenen Wummen der 60er Jahre. So seht ihr unter anderem den 40mm Granatwerfer der Marke M79 sowie ein RPG. Letzteres dient unter anderem dazu, feindliche Helis und Panzer unter Beschuss zu nehmen. Jedoch muss das RPG - wie einige andere Waffen auch - ohne Zielerfassung oder sonstige Hilfsmittel auskommen. Hardcore-Fans dürften sich über diesen Umstand sicherlich freuen, Anfänger benötigen hingegen viel Zielwasser, um feindliche Streitkräfte ins virtuelle Jenseits zu befördern.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 soll im Winter dieses Jahres erscheinen. Einen genauen Termin für die Download-Erweiterung gibt es jedoch noch nicht. Dafür ist der Preis bekannt. Laut Electronic Arts müssen Xbox 360-Spieler 1.200 Microsoft Punkte berappen. Für PC und Playstation 3 kostet Battlefield: Bad Company 2 Vietnam 13 Euro. Nachfolgend könnt ihr euch alle neuen Screenshots zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnamfür PlayStation 3 und Xbox 360 in der Bildergalerie ansehen. Weitere Informationen zu den gezeigten Waffen entnehmt ihr der offiziellen Webseite zum Spiel.

Quelle und Bilder: http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Die-Waffen-der-60er-Jahre-im-Fokus-796508/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok erstmal... super news... und die waffen die kommen sollen sind ja auch klasse

aber die sollen endlich mal den scheiss release tag rausrücken

reden immer nur um den heißen brei

was kündigen die dann so früh das ganze hier an, typisch EA

bei jedem mitarbeiter nur stroh im kopf, also bloß nicht in ihrer nähe rauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...