Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist den da bitteschön ein FSK-Zeichen? (btw. in dem Fall müsste es doch ein USK-Zeichen sein)

Das Zeichen was auf den PSN-Cards drauf ist, ist lediglich eine Empfehlung von Seiten Sonys (Klar, man kann damit Inhalte ab 18 runterladen). Problem dabei ist nur das kaum einer von den Verkäufern das wirklich weiß, eigentlich müssten die das jedem verkaufen, sogar einem 6 jährigem Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den da bitteschön ein FSK-Zeichen? (btw. in dem Fall müsste es doch ein USK-Zeichen sein)

Das Zeichen was auf den PSN-Cards drauf ist, ist lediglich eine Empfehlung von Seiten Sonys (Klar, man kann damit Inhalte ab 18 runterladen). Problem dabei ist nur das kaum einer von den Verkäufern das wirklich weiß, eigentlich müssten die das jedem verkaufen, sogar einem 6 jährigem Kind.

Wenn sie etwas verdienen wollen ja, wenn sie wirklich darauf achten, muss man mit seiner Mami kommen...xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?*denkt nach*? Wenn sie wissen dass sie es nicht verkaufen dürfen wenn man nicht 18 ist muss man mit der Mami kommen, sonst nicht oder? :emot-raise::emot-raise::xd::'>

Der Punkt ist ja: Sie dürfen bzw. müssen es kaufen, da es quasi ab 0 freigegeben ist. Das ab 18 ist lediglich eine Empfehlung und muss in keinster Weise berücksichtigt werden. Sorry für Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist ja: Sie dürfen bzw. müssen es kaufen, da es quasi ab 0 freigegeben ist. Das ab 18 ist lediglich eine Empfehlung und muss in keinster Weise berücksichtigt werden. Sorry für Offtopic.

Achso...ein Kumpel von mir (PC-Zocker) wollte Vietnam kaufen und er musste seine Mami anrufen und sie der Verkäuferin übergeben und sagen, dass er darf....HAHA^^ Da hab ich mich tod gelacht, weil ich am selben Tag GTA4 gekauft hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...