xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Na ja gut aber die FSK gilt für alle...gibts da jetzt wie für die umweltplaketten ausnahmeregelungen...? Bezüglich FSK...ich bin 15 und bekomme ALLES, jedenfalls bei uns...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 da steht ja nur Ab 18 und net FSK 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wo ist den da bitteschön ein FSK-Zeichen? (btw. in dem Fall müsste es doch ein USK-Zeichen sein) Das Zeichen was auf den PSN-Cards drauf ist, ist lediglich eine Empfehlung von Seiten Sonys (Klar, man kann damit Inhalte ab 18 runterladen). Problem dabei ist nur das kaum einer von den Verkäufern das wirklich weiß, eigentlich müssten die das jedem verkaufen, sogar einem 6 jährigem Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 deshalb steht da ja auch "ab 18" drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wo ist den da bitteschön ein FSK-Zeichen? (btw. in dem Fall müsste es doch ein USK-Zeichen sein)Das Zeichen was auf den PSN-Cards drauf ist, ist lediglich eine Empfehlung von Seiten Sonys (Klar, man kann damit Inhalte ab 18 runterladen). Problem dabei ist nur das kaum einer von den Verkäufern das wirklich weiß, eigentlich müssten die das jedem verkaufen, sogar einem 6 jährigem Kind. Wenn sie etwas verdienen wollen ja, wenn sie wirklich darauf achten, muss man mit seiner Mami kommen...xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn sie etwas verdienen wollen ja, wenn sie wirklich darauf achten, muss man mit seiner Mami kommen...xDD Du meinst wenn sie keine Ahnung haben, muss man mit Mami kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du meinst wenn sie keine Ahnung haben, muss man mit Mami kommen. ?*denkt nach*? Wenn sie wissen dass sie es nicht verkaufen dürfen wenn man nicht 18 ist muss man mit der Mami kommen, sonst nicht oder? :emot-raise::emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ?*denkt nach*? Wenn sie wissen dass sie es nicht verkaufen dürfen wenn man nicht 18 ist muss man mit der Mami kommen, sonst nicht oder? :emot-raise::emot-raise::'> Der Punkt ist ja: Sie dürfen bzw. müssen es kaufen, da es quasi ab 0 freigegeben ist. Das ab 18 ist lediglich eine Empfehlung und muss in keinster Weise berücksichtigt werden. Sorry für Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Der Punkt ist ja: Sie dürfen bzw. müssen es kaufen, da es quasi ab 0 freigegeben ist. Das ab 18 ist lediglich eine Empfehlung und muss in keinster Weise berücksichtigt werden. Sorry für Offtopic. Achso...ein Kumpel von mir (PC-Zocker) wollte Vietnam kaufen und er musste seine Mami anrufen und sie der Verkäuferin übergeben und sagen, dass er darf....HAHA^^ Da hab ich mich tod gelacht, weil ich am selben Tag GTA4 gekauft hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Achso...ein Kumpel von mir (PC-Zocker) wollte Vietnam kaufen und er musste seine Mami anrufen und sie der Verkäuferin übergeben und sagen, dass er darf....HAHA^^ Da hab ich mich tod gelacht, weil ich am selben Tag GTA4 gekauft hab! hahah es gibt sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hahah es gibt sachen Du musst sagen dumme Menschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 was hat vietnam eigentlich für buggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 was hat vietnam eigentlich für buggs Bis jetzt noch keinen gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bis jetzt noch keinen gesehen.... ach komm das kannste mir jetzt net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ach komm das kannste mir jetzt net sagen Also ich hab auch noch keine gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Manchmal sind bei Vietnam Grafik Bugs. Du läufst gegen Sachen, wo keine sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Manchmal sind bei Vietnam Grafik Bugs. Du läufst gegen Sachen, wo keine sind... Kenn ich, da war plötzlich ein Baum vor mir, obwohl ich auf ner komplett freien Fläche war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bei mir war noch nie einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Sry hatte USK gemeint... http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wo hatest du sie gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.