Sithmeister Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @devil4king Das war nicht mal ein unhöflicher Umgangston, du hast es nur falsch verstanden:biggrin5:.. Und ich habe bereits alles gewonnen, also ist die Trophy verbuggt!! Wollte nur sicher gehen.. Also nicht gleich eingeschnappt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bei mir kam sie auch nach den 12 Hauptwaffen. Den Flammenwerfer hats nicht interessiertIch habe mit dem Flammenwerfer nur die Kills gemacht, die man für die Flammenwerfer-Trophy braucht, mehr muss man mit dem nicht machen..EDIT: @ Sithmeister: Okay, dann habe ich es wirklich falsch verstanden, tut mir Leid Hat sich für mich aber so angehört.. Hat es denn mittlerweile *bling* gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Leider nicht! Liegt vllt an den Servern... Werde andauernt aus dem Spiel gehauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 EDIT: bob_marley_4_ever ist ein cheater (so jetzt ist es raus ) *in deckung geh vor bobby * bei mir kam die trophy erst nacghdem ich den flammenwerfer gepusht hatte Pass mal auf du Noob was du hier so sagst:J: *Mehrspieler-Account* *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Pass mal auf du Noob was du hier so sagst:J:*Mehrspieler-Account* *Hust* epic lol von wegen mehrspieler-acc, wohl neidisch wa? noob marley 4 eva xDDDD :'> nee ist ja alles spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 epic lol von wegen mehrspieler-acc, wohl neidisch wa? noob marley 4 eva xDDDD :'> nee ist ja alles spaß Neidisch auf 5 Noobs die an einen Account hocken? Naja lass uns mal zum eig. Thema zurückkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die augen.... diese augen... ich lach mich jedes mal wieder so weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So ich werde mir heute oder morgen vietnam zulegen... wer auf ne Runde bock hat kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Lässt sich der DLC sharen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Lässt sich der DLC sharen ? Jaa, es lässt sich glaube ich alles Sharen was auf der Download-Liste ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shared mir jemand den? Zahle auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shared mir jemand den? Zahle auch ! Wenn du zahlst, warum kaufst du ihn nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weil ich im moment keine möglichkeit und nicht die nerven dafür habe mir eine prepaid-kredit karte zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sharen ist unerwünscht hier im Forum. Also lasst bitte solche Gespräche bzgl. frührt sie über PN weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weil ich im moment keine möglichkeit und nicht die nerven dafür habe mir eine prepaid-kredit karte zu holen Kauf dir unter folgendem Link eine Playstation Network Card, Versand dauert nach Bezahlung höchstens eine Stunde und du "sparst" sogar noch Geld dabei..:http://cgi.ebay.de/20-EURO-Playstation-Network-DE-Card-Karte-PSN-PS3-Code-/360342990730?pt=de_entertainment_games&hash=item53e61daf8a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kauf dir unter folgendem Link eine Playstation Network Card, Versand dauert nach Bezahlung höchstens eine Stunde und du "sparst" sogar noch Geld dabei..:http://cgi.ebay.de/20-EURO-Playstation-Network-DE-Card-Karte-PSN-PS3-Code-/360342990730?pt=de_entertainment_games&hash=item53e61daf8a 1,10€ billiger... korrekt...wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 geil, muss man auch keine 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 geil, muss man auch keine 18 sein. Echt...? wie kann sowas legal durchkommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Echt...?wie kann sowas legal durchkommen...? Wir haben 2011^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wir haben 2011^^ Na ja gut aber die FSK gilt für alle... gibts da jetzt wie für die umweltplaketten ausnahmeregelungen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.