Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von der atmosphäre her finde ich die maps einfach nur burner...

aber der aufbau is wenig durchdacht bei den meisten...

Besonders schlimm ist meiner Meinung nach Aussichtspunkt in Rush als Angreifer. Wenn man da kein gutes Team hat oder die Gegner gut spielen hat man da in der ersten Base echt Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr auch andauernt aus dem Match geworfen und werden bei euch auch die Statistiken nicht richtig aktualisiert??

Und was genau(!!!) muss ich für die Trophäe machen, für die ich auf jeder Karte gewinnen muss?? Muss ich bester Spieler sein oder reicht es, im Gewinnerteam zu sein?? Welcher Modus?? Hab eigentlich schon alles gemacht dafür, aber habe nichts bekommen... und ja, die Server nerven!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werdet ihr auch andauernt aus dem Match geworfen und werden bei euch auch die Statistiken nicht richtig aktualisiert??

Und was genau(!!!) muss ich für die Trophäe machen, für die ich auf jeder Karte gewinnen muss?? Muss ich bester Spieler sein oder reicht es, im Gewinnerteam zu sein?? Welcher Modus?? Hab eigentlich schon alles gemacht dafür, aber habe nichts bekommen... und ja, die Server nerven!!!

Ich spiele das Spiel zwar seit 2 Wochen oder so nicht mehr, aber ich wurde auch manchmal aus den Matches geworfen und bei der Aktualisierung der Statistiken gab es bei mir auch des Öfteren Probleme. Wenn ich das Spiel dann neu gestartet habe, wurden sie manchmal aktualisiert, manchmal wurden aber meiner Meinung nach auch ein paar Kills nicht gezählt, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber das Rauswerfen ging mir auch auf die Nerven, ja.. Vor allem passierte das bei mir dann meistens 2-3 Runden hintereinander und dann habe ich es erstmal sein lassen.

Und für die Trophy "Darf ich jetzt nach Hause?" musst du egtl. nur im Gewinner-Team sein, und zwar auf allen vier Vietnam-Maps (Operation Hastings zählt wohl nicht dazu) und der Modus ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit ob man "Eroberung", "Rush" oder "Eroberung und Rush" spielen muss!!
Erstens hab ich oben schon geschrieben, dass es egal ist in welchem Modus. Normalerweise müsste es auch möglich die Trophy mit 2 Siegen in Rush und 2 in Eroberung freizuschalten, ansonsten machst du halt die 4 Siege in einem Modus, die kommen doch eh automatisch, wenn du die ganzen Gold Stars holst.. Und zweitens geht das auch ein bisschen netter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber da stehen bei statistik doch keine.

weils ein bug ist, wenn du auf der statistik seite gehst oder im kampf die kill waffe ansiehts stehen da sterne ik hab das ding fast auf 2 goldstars

EDIT: bob_marley_4_ever ist ein cheater (so jetzt ist es raus xD ) *in deckung geh vor bobby xD *

bei mir kam die trophy erst nacghdem ich den flammenwerfer gepusht hatte :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...