bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Musste auch erst 2x lesen. Trophäen sind gemeint. Stimmt jetzt wo du es sagst. Könnte wohl am meisten Sinn ergeben... Naja mal abwarten was Er dazu meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi, im Leitfaden steht, dass man mit allen Pimärwaffen Silber und Goldstars machen muss. welches ist denn die 13. Waffe? Die T33 oder der Flammenwerfer? Die 12 Waffen, je 3 pro Klasse, sind ja klar...aber die 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi, im Leitfaden steht, dass man mit allen Pimärwaffen Silber und Goldstars machen muss. welches ist denn die 13. Waffe? Die T33 oder der Flammenwerfer? Die 12 Waffen, je 3 pro Klasse, sind ja klar...aber die 13.? ja is der flammenwerfer hab ich zuerst auch übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich find vietnam ehrlich gesagt nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wieso nicht? sieht doch echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also mit dem flammenwerfer hab ich nur die 20 kills bis zur trophy gemacht und hab trotzdem die goldekstase trophy bekommen sind also nur die 12 waffen die man brauch btw wenn ich mich nicht ganz schwer irre dann gehört der flammenwerfer auch zu den waffen für die man garkeine sterne bekommen kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also mit dem flammenwerfer hab ich nur die 20 kills bis zur trophy gemacht und hab trotzdem die goldekstase trophy bekommensind also nur die 12 waffen die man brauch btw wenn ich mich nicht ganz schwer irre dann gehört der flammenwerfer auch zu den waffen für die man garkeine sterne bekommen kann oder? Also neben der waffe war auch kein symbol für die sterne... aber bekommt man anscheindend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also mit dem flammenwerfer hab ich nur die 20 kills bis zur trophy gemacht und hab trotzdem die goldekstase trophy bekommensind also nur die 12 waffen die man brauch btw wenn ich mich nicht ganz schwer irre dann gehört der flammenwerfer auch zu den waffen für die man garkeine sterne bekommen kann oder? stimmt für die Trophy braucht man den Flammenwerfer nich hatte ich ganz vergessen zu erwähnen lol aber Sterne bekommst du für ihn ganz sicher hab nämlich schon welche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 mann bekommt für ihn sterne? hab 20 kills und hab keinen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 mann bekommt für ihn sterne? hab 20 kills und hab keinen bekommen. das könnte daran liegen, dass da ne Primärwaffe is also brauchst du für den ersten Stern schon 25! Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich find vietnam ehrlich gesagt nicht so gut Nenn mal n paar gründe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich find vietnam ehrlich gesagt nicht so gut Kann ich nicht verstehen. Finde es sind mind. 12 St. purer Spielspaß drinnen. Allein schon wegen der Musik und dem Feeling wegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kann ich nicht verstehen.Finde es sind mind. 12 St. purer Spielspaß drinnen. Allein schon wegen der Musik und dem Feeling wegen^^ aber hallo die music ist eins der besten am spiel. vor allem die waffen. endlich AK 47. verstehe dich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Das Beste ist echt nur die Musik und die Waffen Gestaltung in meinen Augen. Der Rest, wie z.B. Maps, Spielspaß etc. war echt nur 08/15 bis schlecht.(Meiner Meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja ich finde die map hill 137 echt sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habs mir garnicht erst gekauft weil ich zufällig einen Bericht von Game One gesehen hab (die labern ja echt viel sch...) aber was die zu dem Spiel gesagt haben war echt krass schlecht. Das einzige positive wäre das man wenn man Vietnam spielt wieder richtig vestehen würde wie geil doch Bad Comapny 2 ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 @ xENEXx allein dieses lied müsste dir schon boch auf vietnam machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=iMCkR-WHbeI]YouTube - Creedence Clearwater Revival Furtane Son[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das Beste ist echt nur die Musik und die Waffen Gestaltung in meinen Augen.Der Rest, wie z.B. Maps, Spielspaß etc. war echt nur 08/15 bis schlecht.(Meiner Meinung nach) Findste operation hastings nicht gut...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Findste operation hastings nicht gut...? Jap, ich finde Sie nicht gut. Genau wie jede anndere Map in Vietnam:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Geht, also ich finde Operation Hastings eigentlich ganz cool, wobei ich Cao-Son Tempel am besten finde.. Hill 137 ist auf Eroberung nice, auf Rush mag ich die nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.