Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem flammenwerfer hab ich nur die 20 kills bis zur trophy gemacht und hab trotzdem die goldekstase trophy bekommen

sind also nur die 12 waffen die man brauch

btw

wenn ich mich nicht ganz schwer irre dann gehört der flammenwerfer auch zu den waffen für die man garkeine sterne bekommen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem flammenwerfer hab ich nur die 20 kills bis zur trophy gemacht und hab trotzdem die goldekstase trophy bekommen

sind also nur die 12 waffen die man brauch

btw

wenn ich mich nicht ganz schwer irre dann gehört der flammenwerfer auch zu den waffen für die man garkeine sterne bekommen kann oder?

Also neben der waffe war auch kein symbol für die sterne...

aber bekommt man anscheindend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem flammenwerfer hab ich nur die 20 kills bis zur trophy gemacht und hab trotzdem die goldekstase trophy bekommen

sind also nur die 12 waffen die man brauch

btw

wenn ich mich nicht ganz schwer irre dann gehört der flammenwerfer auch zu den waffen für die man garkeine sterne bekommen kann oder?

stimmt für die Trophy braucht man den Flammenwerfer nich hatte ich ganz vergessen zu erwähnen lol aber Sterne bekommst du für ihn ganz sicher hab nämlich schon welche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir garnicht erst gekauft weil ich zufällig einen Bericht von Game One gesehen hab (die labern ja echt viel sch...) aber was die zu dem Spiel gesagt haben war echt krass schlecht. Das einzige positive wäre das man wenn man Vietnam spielt wieder richtig vestehen würde wie geil doch Bad Comapny 2 ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...