devil4king Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Deine Kills wurden alle gespeichert.Spiel einfach weiter und irgendwann wenn das Spiel Lust hat, wird es deine Stats aktualisieren und du bekommst die Trophy. Vielen Dank für die Antwort, so was wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wo ich das das erstemal gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen:biggrin5:Einfach Epic! Das beschwichtigt vor allem die erzürnte seele nach dem death... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das beschwichtigt vor allem die erzürnte seele nach dem death... Ich finds ganz lustig dass sie das eingebaut haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hä, was sin erzürnte seelen? hab die noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das beschwichtigt vor allem die erzürnte seele nach dem death... hä, was sin erzürnte seelen? hab die noch nie gesehen. epic xDDDDDDDDD lol er meint damit das solche momente den angestauten zorn bzw wut (die man im laufe einer session bekommt) verfliegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 oh? ja das hab ich auch oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi... Kann mir vl einer Genau erklären, wo ich das Fahrzeug "G69" Finde? Is das letzte das mir fehlt, wegen der Trophie.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi...Kann mir vl einer Genau erklären, wo ich das Fahrzeug "G69" Finde? Is das letzte das mir fehlt, wegen der Trophie.. Danke Das ist das Auto von den Vietnamesen. Du findest es zum Beispiel auf der Map Phui-Bai-Tal im Spielmodus Eroberung. Natürlich nur auf der richtigen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das ist das Auto von den Vietnamesen. Du findest es zum Beispiel auf der Map Phui-Bai-Tal im Spielmodus Eroberung. Natürlich nur auf der richtigen Seite. lol, so dämlich hatte ich mich auch angestellt is schon doof, wenn man nur rush spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 epic xDDDDDDDDD lol er meint damit das solche momente den angestauten zorn bzw wut (die man im laufe einer session bekommt) verfliegen lassen :emot-bubblewoop::emot-hurr::emot-dance::emot-butt::emot-pwn::mmmhmm: :emot-downsowned: ....mann war das gut grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 :emot-bubblewoop::emot-hurr::emot-dance::emot-butt::emot-pwn::mmmhmm::emot-downsowned: ....mann war das gut grad mann kann es auch übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist das Auto von den Vietnamesen. Du findest es zum Beispiel auf der Map Phui-Bai-Tal im Spielmodus Eroberung. Natürlich nur auf der richtigen Seite. Dank dir! Auto gefunden, kill gemacht und -> Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mann kann es auch übertreiben Natürlich...:emot-raise: wenn schon dann richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Puh, habe mir Vietnam letzte Woche geholt und bin mehr als begeistert. Für 12€ bekommt man da verhältnismäßig viel geboten, und weil die Maps nicht so riesig sind wie bei BC macht mir Rush soagr noch mehr Spaß. Finde nur die 50 Kills mit dem Huey anstrengend aber das ist ja selbstverständlich, dass mal eine Trophäe dabei ist die nicht jeder N00B gebacken kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hehe ja die 50 huey kills haben wir neulich hier geboostet ist aber auch so zu schaffen mir fehlen jetzt noch ca 140 kills mit dem sniper und dann hab ich alle vietnam trophäen. aber ich glaub das dauert noch was sniper liegt mir irgendwie nicht sonderlich was mich nur inzwischen etwas nervt ist die tatsache das ne blöde pistole scheinbar mehr schaden macht wie jede andere waffe. hab das jetzt schon so oft erlebt das ein welche 3-4 mal mit dem mg getroffen hab und die das überleben und dann kommt einer um die ecke mit pistole und 2 schuß und dann lieg ich da sehe auch immer mehr leute die die meiste zeit nur mit pistole durch die gegend laufen und das find ich etwas blöd gelöst aber sonst ist vietnam echt gold wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hehe ja die 50 huey kills haben wir neulich hier geboostetist aber auch so zu schaffen mir fehlen jetzt noch ca 140 kills mit dem sniper und dann hab ich alle vietnam trophäen. aber ich glaub das dauert noch was sniper liegt mir irgendwie nicht sonderlich was mich nur inzwischen etwas nervt ist die tatsache das ne blöde pistole scheinbar mehr schaden macht wie jede andere waffe. hab das jetzt schon so oft erlebt das ein welche 3-4 mal mit dem mg getroffen hab und die das überleben und dann kommt einer um die ecke mit pistole und 2 schuß und dann lieg ich da sehe auch immer mehr leute die die meiste zeit nur mit pistole durch die gegend laufen und das find ich etwas blöd gelöst aber sonst ist vietnam echt gold wert. Ja, du meinst bestimmt diese WW II Pistole von den Ammis oder? Die hatte früher ja mal noch mehr schaden, da ging das garnicht. Jetzt wurde das behoben und nun geht es finde ich aber die macht wirklich noch ziemlich viel schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja genau die mein ich kann doch nicht sein das ne blöde pistole mehr schaden austeilt wie ein mg oder sniper. so aber habs soeben geschafft. auch die letzte trophäe von vietnam ist nun mein^^ das heißt also nie aber wirklich nie wieder sniper in vietnam das hat mich heute ja mal sowas von gefrustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kann man bei vietnam genauso gut quickscopen wie beim standart game...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn du ohne 4xZoom, sprich mit dem normalen Visier gut Quickscopen kannst, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann werd ich mitm sniper keine probs haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.