Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

epic xDDDDDDDDD lol

er meint damit das solche momente den angestauten zorn bzw wut (die man im laufe einer session bekommt) verfliegen lassen xD

:rolleyes4::emot-bubblewoop::hammerhead2::tiny::emot-hurr::laugh3::applaus::emot-dance::emot-butt::conehead::freak::emot-pwn::mmmhmm:

:emot-downsowned:

....mann war das gut grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, habe mir Vietnam letzte Woche geholt und bin mehr als begeistert. Für 12€ bekommt man da verhältnismäßig viel geboten, und weil die Maps nicht so riesig sind wie bei BC macht mir Rush soagr noch mehr Spaß.

Finde nur die 50 Kills mit dem Huey anstrengend aber das ist ja selbstverständlich, dass mal eine Trophäe dabei ist die nicht jeder N00B gebacken kriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja die 50 huey kills haben wir neulich hier geboostet

ist aber auch so zu schaffen

mir fehlen jetzt noch ca 140 kills mit dem sniper und dann hab ich alle vietnam trophäen.

aber ich glaub das dauert noch was

sniper liegt mir irgendwie nicht sonderlich

was mich nur inzwischen etwas nervt ist die tatsache das ne blöde pistole scheinbar mehr schaden macht wie jede andere waffe.

hab das jetzt schon so oft erlebt das ein welche 3-4 mal mit dem mg getroffen hab und die das überleben

und dann kommt einer um die ecke mit pistole und 2 schuß und dann lieg ich da

sehe auch immer mehr leute die die meiste zeit nur mit pistole durch die gegend laufen und das find ich etwas blöd gelöst

aber sonst ist vietnam echt gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja die 50 huey kills haben wir neulich hier geboostet

ist aber auch so zu schaffen

mir fehlen jetzt noch ca 140 kills mit dem sniper und dann hab ich alle vietnam trophäen.

aber ich glaub das dauert noch was

sniper liegt mir irgendwie nicht sonderlich

was mich nur inzwischen etwas nervt ist die tatsache das ne blöde pistole scheinbar mehr schaden macht wie jede andere waffe.

hab das jetzt schon so oft erlebt das ein welche 3-4 mal mit dem mg getroffen hab und die das überleben

und dann kommt einer um die ecke mit pistole und 2 schuß und dann lieg ich da

sehe auch immer mehr leute die die meiste zeit nur mit pistole durch die gegend laufen und das find ich etwas blöd gelöst

aber sonst ist vietnam echt gold wert.

Ja, du meinst bestimmt diese WW II Pistole von den Ammis oder?

Die hatte früher ja mal noch mehr schaden, da ging das garnicht. Jetzt wurde das behoben und nun geht es finde ich aber die macht wirklich noch ziemlich viel schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau die mein ich

kann doch nicht sein das ne blöde pistole mehr schaden austeilt wie ein mg oder sniper.

so aber habs soeben geschafft. auch die letzte trophäe von vietnam ist nun mein^^

das heißt also nie aber wirklich nie wieder sniper in vietnam :D

das hat mich heute ja mal sowas von gefrustet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...