Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir noch den Vietnam DLC zu holen für die Trophys, dazu hätte ich mal 'ne Frage: Lohnt sich das noch, weil eine Seite zuvor geschrieben wurde, dass da kaum noch was los sei? Also ich frage, weil es ziemlich bitter wäre, wenn ich 13 € ausgeben würde und dann kaum Spiele finden würde bei denen ich die Kills mit den Waffen und Fahrzeugen machen kann und so weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir noch den Vietnam DLC zu holen für die Trophys, dazu hätte ich mal 'ne Frage: Lohnt sich das noch, weil eine Seite zuvor geschrieben wurde, dass da kaum noch was los sei? Also ich frage, weil es ziemlich bitter wäre, wenn ich 13 € ausgeben würde und dann kaum Spiele finden würde bei denen ich die Kills mit den Waffen und Fahrzeugen machen kann und so weiter..

also kaum noch was los, war etwas übertrieben lohnt sich auf jedenfall noch

sind nämlich noch einige am zocken und spiele wirste daher immer finden zwar nicht so oft 12vs12 aber immerhin so 6vs6 7vs7 usw ;)

kannst eigentlich ohne bedenken zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir noch den Vietnam DLC zu holen für die Trophys, dazu hätte ich mal 'ne Frage: Lohnt sich das noch, weil eine Seite zuvor geschrieben wurde, dass da kaum noch was los sei? Also ich frage, weil es ziemlich bitter wäre, wenn ich 13 € ausgeben würde und dann kaum Spiele finden würde bei denen ich die Kills mit den Waffen und Fahrzeugen machen kann und so weiter..

Für 13 Euro lohnt sich das auf alle Fälle..

Wenn man mal bedenkt was man für 15 € bei BO kriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beides versucht also normal und hardcore aber bei hardcore war das beste was ich bis jetzt gefunde hab 3vs3 das hat auf den großen maps nicht wirklich spaß gemacht

dazu muß ich aber auch sagen das ich fast nur eroberung spiele

@devil4king

was die trophäen angeht kann ich dich beruhigen die solltest du schon noch zusammen bekommen.

habs jetzt seit ein paar tagen und 4 der trophäen hab ich auch schon

und silver star beim m16 und ppsh hab ich auch schon zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir das DLC gestern geholt und bin mehr als überzeugt.

Hätte an ein BF 1943 mit etwas überarbeiteter Grafik mit Dschungel gedacht aber Vietnam ist echt schwer in Ordnung ;)

Die Waffen sind cool, die Iron Sights, die neuen (alten) Werkzeuge und vor allen Dingen die geile 70er Mucke in jedem Heli oder Panzer xD

Bin mit dem Umfang für 13€ mehr als zufrieden, finde es es fair von EA dass die so faire Preise machen für sowas geiles. Da sollte sich Activision mal ein Beispiel dran nhemen *First Strike* = First Abzocke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das DLC gestern geholt und bin mehr als überzeugt.

Hätte an ein BF 1943 mit etwas überarbeiteter Grafik mit Dschungel gedacht aber Vietnam ist echt schwer in Ordnung ;)

Die Waffen sind cool, die Iron Sights, die neuen (alten) Werkzeuge und vor allen Dingen die geile 70er Mucke in jedem Heli oder Panzer xD

Bin mit dem Umfang für 13€ mehr als zufrieden, finde es es fair von EA dass die so faire Preise machen für sowas geiles. Da sollte sich Activision mal ein Beispiel dran nhemen *First Strike* = First Abzocke xD

seh ich auch so. Super DLC. Macht super viel Spaß und die Karten sehen toll aus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr lachen wollt müsst ihr mal in der killcam genauer in die gesichter des gegners schauen...

weiß nich genau wann es passiert aber wahrscheinlich während action passiert...

die werden auf einmal richtig babba groß...des sieht so geil aus :D

Wo ich das das erstemal gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen:biggrin5::biggrin5:

Einfach Epic!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, bin ich der einzige mit folgendem Problem?

Ich spiele zurzeit BC 2 Vietnam um die Trophys zu holen. Ich brauche auch nur noch die Trophys für die Waffensterne und für die Panzerkills. Daher gucke ich des Öfteren mal nach, wie weit ich mit den Kills bin. Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass die Statistiken da seit 2 Tagen hinten und vorne nicht stimmen.. Zum Beispiel steht bei den Panzern immer noch 1 und 9 Kills, und obwohl ich zwischendurch einige mehr gemacht habe, verändert sich das nicht. Jedoch rechts daneben ist ja dieser Zähler für die Sterne und der verändert sich richtig..

Und bei der einen Waffe vom Pionier wurden die Kills dann gar nicht mehr gezählt. Weder bei der Anzeige Kills noch bei der Anzeige bezüglich der Waffensternen wurden da irgendwelche Kills hinzugezählt, obwohl ich schon einige mit der Waffe gemacht habe und die Matches auch zu Ende gespielt habe.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das liegt..? Sind das einfach nur Probleme beim Server..? Das nervt mich nämlich etwas an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bin ich der einzige mit folgendem Problem?

Ich spiele zurzeit BC 2 Vietnam um die Trophys zu holen. Ich brauche auch nur noch die Trophys für die Waffensterne und für die Panzerkills. Daher gucke ich des Öfteren mal nach, wie weit ich mit den Kills bin. Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass die Statistiken da seit 2 Tagen hinten und vorne nicht stimmen.. Zum Beispiel steht bei den Panzern immer noch 1 und 9 Kills, und obwohl ich zwischendurch einige mehr gemacht habe, verändert sich das nicht. Jedoch rechts daneben ist ja dieser Zähler für die Sterne und der verändert sich richtig..

Und bei der einen Waffe vom Pionier wurden die Kills dann gar nicht mehr gezählt. Weder bei der Anzeige Kills noch bei der Anzeige bezüglich der Waffensternen wurden da irgendwelche Kills hinzugezählt, obwohl ich schon einige mit der Waffe gemacht habe und die Matches auch zu Ende gespielt habe.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das liegt..? Sind das einfach nur Probleme beim Server..? Das nervt mich nämlich etwas an.

das hattenn wir alle schonn sind nunmal die bekannten bugs von vietnam aber das lägt sich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was heißt das für mich? Zählen dann die Panzerkills oder zählen die nicht? Und bei der Waffe wo gar nichts mitgezählt wurde laut Statistik, darf ich auch nochmal alle 100 machen oder was..?

Deine Kills wurden alle gespeichert.

Spiel einfach weiter und irgendwann wenn das Spiel Lust hat, wird es deine Stats aktualisieren und du bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...