Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch manchmal...aber ist es wirklich so daß die Punkte dann weg sind? Ich geh nämlich manchmal aus Frust raus wenn's total besch... läuft! :biggrin5:

Wenn du ganz Normal auf Spiel Verlassen gehst, werden Punkte, Kills usw Gespeichert, ander is es zb wenn du Plötzlich ausn Spiel Fliegst, und am Hauptbildschirm Landest, da wird zu 99% zumindest bei mir, nichts gezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz Normal auf Spiel Verlassen gehst, werden Punkte, Kills usw Gespeichert, ander is es zb wenn du Plötzlich ausn Spiel Fliegst, und am Hauptbildschirm Landest, da wird zu 99% zumindest bei mir, nichts gezählt!

Acho so...na dann bringt's ja nüscht wenn ich einfach rausgehe...dann muß ich wohl in Zukunft hart bleiben und weiter kämpfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acho so...na dann bringt's ja nüscht wenn ich einfach rausgehe...dann muß ich wohl in Zukunft hart bleiben und weiter kämpfen. ;)

meiner Meinung nach, speichert das Spiel auch, wenn man die Klasse wechselt. also einfach wechseln (dann müsste auch am bildschirmrand stehen, dass es speichert) und dann raus gehen... bzw. zwischendurch mal wechseln um sicher gespeichert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach, speichert das Spiel auch, wenn man die Klasse wechselt. also einfach wechseln (dann müsste auch am bildschirmrand stehen, dass es speichert) und dann raus gehen... bzw. zwischendurch mal wechseln um sicher gespeichert zu haben.

ja aber er speichert da nur deinen neue kit-auswahl bzw kit-zusammenstellung, stats die du in der runde gerade am holen bist speichert er dadurch nicht

edit: hey 2.500 beiträge yay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wo ich auf Map Phu Bai Tal den jeep von den asiaten finde?

ich bin irgendwie zu :banghead:, um den zu finden.

nix problem... wenn spiel anfängt auf vietnam seite (eroberung) setzt du dich rein... steht da rum so...

so und jetzt im ernst du spielst es auf eroberung und sobald du als vietnamese anfängst steht der sofort in der Base ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nix problem... wenn spiel anfängt auf vietnam seite (eroberung) setzt du dich rein... steht da rum so...

so und jetzt im ernst du spielst es auf eroberung und sobald du als vietnamese anfängst steht der sofort in der Base ^^

na lol. hab vergessen das es ja noch andere modien gibt, als nur rush. :biggrin5:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...