NewNightcrawler Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja, hab dank Karneval heute noch frei Hey cool danke bis später dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ärgere mich acuh immer. Ohne Grund flieg ich ausn Match passiert mir häufig und alle Punkte sind weg das nervt. Hab ich auch manchmal...aber ist es wirklich so daß die Punkte dann weg sind? Ich geh nämlich manchmal aus Frust raus wenn's total besch... läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab ich auch manchmal...aber ist es wirklich so daß die Punkte dann weg sind? Ich geh nämlich manchmal aus Frust raus wenn's total besch... läuft! Wenn du ganz Normal auf Spiel Verlassen gehst, werden Punkte, Kills usw Gespeichert, ander is es zb wenn du Plötzlich ausn Spiel Fliegst, und am Hauptbildschirm Landest, da wird zu 99% zumindest bei mir, nichts gezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn du ganz Normal auf Spiel Verlassen gehst, werden Punkte, Kills usw Gespeichert, ander is es zb wenn du Plötzlich ausn Spiel Fliegst, und am Hauptbildschirm Landest, da wird zu 99% zumindest bei mir, nichts gezählt! Acho so...na dann bringt's ja nüscht wenn ich einfach rausgehe...dann muß ich wohl in Zukunft hart bleiben und weiter kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Acho so...na dann bringt's ja nüscht wenn ich einfach rausgehe...dann muß ich wohl in Zukunft hart bleiben und weiter kämpfen. meiner Meinung nach, speichert das Spiel auch, wenn man die Klasse wechselt. also einfach wechseln (dann müsste auch am bildschirmrand stehen, dass es speichert) und dann raus gehen... bzw. zwischendurch mal wechseln um sicher gespeichert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 meiner Meinung nach, speichert das Spiel auch, wenn man die Klasse wechselt. also einfach wechseln (dann müsste auch am bildschirmrand stehen, dass es speichert) und dann raus gehen... bzw. zwischendurch mal wechseln um sicher gespeichert zu haben. ja aber er speichert da nur deinen neue kit-auswahl bzw kit-zusammenstellung, stats die du in der runde gerade am holen bist speichert er dadurch nicht edit: hey 2.500 beiträge yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @Adamn: Findes du die Vietnam Waffen auch leichter zu platinieren? Öh wie meinstn "leichter"...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Öh wie meinstn "leichter"...? nee er meinte das weil er dachte du hällst die heli trophy auch für so easy das jeder die schaffen kann, deswegen seine frage (glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Öh wie meinstn "leichter"...? Vl dass man schneller mehr Kills mit den Waffen macht?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ähm...Mal ne blöde Frage: Wann bekomm ich eigentlich Platin für ne Waffe bzw. wie oft muß ich Gold haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nee er meinte das weil er dachte du hällst die heli trophy auch für so easy das jeder die schaffen kann, deswegen seine frage (glaub ich ) Er hat doch "vietnam waffen" geschrieben stimmts oder hab ich recht...? *verwirrt.... bandit klärs...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Er hat doch "vietnam waffen" geschrieben stimmts oder hab ich recht...? *verwirrt.... bandit klärs...! Ich meine schneller ^^ Habe mit den Waffen immer ca. 2 kills pro minute gemacht (auf Aussichtspunkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ähm...Mal ne blöde Frage: Wann bekomm ich eigentlich Platin für ne Waffe bzw. wie oft muß ich Gold haben? nach 1000 Kills gibts Platin, also gibts 9 Goldene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nach 1000 Kills gibts Platin, also gibts 9 Goldene... OK..Danke...Denn is die PPsh wohl meine Zweite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mir einer sagen wo ich auf Map Phu Bai Tal den jeep von den asiaten finde? ich bin irgendwie zu , um den zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mir einer sagen wo ich auf Map Phu Bai Tal den jeep von den asiaten finde?ich bin irgendwie zu , um den zu finden. nix problem... wenn spiel anfängt auf vietnam seite (eroberung) setzt du dich rein... steht da rum so... so und jetzt im ernst du spielst es auf eroberung und sobald du als vietnamese anfängst steht der sofort in der Base ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nix problem... wenn spiel anfängt auf vietnam seite (eroberung) setzt du dich rein... steht da rum so...so und jetzt im ernst du spielst es auf eroberung und sobald du als vietnamese anfängst steht der sofort in der Base ^^ na lol. hab vergessen das es ja noch andere modien gibt, als nur rush. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 spielt hier überhaupt noch einer vietnam? ich habs mir vor ein paar tagen auch gekauft und im grunde gefällte es mir sehr gut nur ist so gut wie nie ein spiel zu finden in dem mehr wie 4 max 5 leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 spielt hier überhaupt noch einer vietnam?ich habs mir vor ein paar tagen auch gekauft und im grunde gefällte es mir sehr gut nur ist so gut wie nie ein spiel zu finden in dem mehr wie 4 max 5 leute sind also ich spiel es ab und zu mal, aber öfter das Hauptgame... spielst du Hardcore oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich zock noch recht viel Vietnam. Gefällt mir stellenweise irgendwie besser als das Hauptspiel^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.