kaiba1987 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 aber bekommt keine punkte! und zwar squad punkte wiso wenn squad member drinn sitzen bekommt er auch punkte, aber wenn du dich jez auf den bug beziehest: ....wers brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bin für meine 7,323,000 punkte und nur 300,000 squad points schlecht bei den squad points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich habe mich eher darauf bezogen, alleine fliegend zu reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 mann!!!! habe gestern 2 stunden vietnam gespielt und auf mehreren maps massig punkte geholt. irgendwann bin ich aus einem spiel rausgeschmissen worden, direkt ins BF2 menü und siehe da, keine punkte!!! in der statistik stehen die ganzen punkte nicht, die ich am abend gemacht habe. aber in der übersicht auf der seite bfbc2.statsverse.com steht, dass ich 10 von 12 silber stars habe... aber, wo sind die ganzen kills hin? habt ihr schon so was ähnliches gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ... aber, wo sind die ganzen kills hin?habt ihr schon so was ähnliches gehabt? weg und ja hatten alle schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja das is krise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Fast schon Alltag in BC2-__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ärgere mich acuh immer. Ohne Grund flieg ich ausn Match passiert mir häufig und alle Punkte sind weg das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 jep kenn ich.passiert aber nicht mehr so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann es sein, dass die Trophäe, wo man auf allen Karten "Rush" oder "Eroberung" gewinnen muss, verbuggt ist?? Ich habe auf jeder der 4 Maps "Rush" als Angreifer und Verteidiger gewonnen. Eroberung habe ich nicht gespielt, aber man kann sich den Modus ja raussuchen! Aber leider kein Bling!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Spiel mal Operation Hastings als 5. Map. Danach hab ich sie bekommen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hastings habe ich auch schon auf beiden Seiten gewonnen!! Kann es sein, dass man auch Eroberung spielen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hastings habe ich auch schon auf beiden Seiten gewonnen!!Kann es sein, dass man auch Eroberung spielen muss?? hängt sehr wahrscheinlich mit den servern zusammen die spielen ja zurzeit wieder verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mal wieder?? Andauernd!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo könnte mir vielleicht jemand bei den Heli-Kills helfen? Ich komme absolut nicht mit dem Heli fliegen klar und es wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte der gut mit dem Heli umgehen kann. Danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo könnte mir vielleicht jemand bei den Heli-Kills helfen? Ich komme absolut nicht mit dem Heli fliegen klar und es wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte der gut mit dem Heli umgehen kann. Danke schonmal im voraus. add mich bin jetzt online, Habe 13000 Heli Kills. PSN: bigdaddylev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey cool danke Im moment bin ich nicht zu Hause hättest du nachher vielleicht Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Stell dich irgendwo mit dem heli hin und geh ans mg-geschütz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey cool danke Im moment bin ich nicht zu Hause hättest du nachher vielleicht Zeit? Ja, hab dank Karneval heute noch frei @Adamn: Findes du die Vietnam Waffen auch leichter zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.