Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Hab auch ne Frage algemein dazu : Ich bin schon begeistert vom normalen BFBC 2,aber lohnt sich der kauf von dem Vietnam DLC ? Hätte gerne ein par Meinungen dazu ;)

Ich persönlich find Vietnam eine schöne Ergänzung die Anfangs Spass bereitet und eine Abwechslung bietet aber nach ca. 30-40 Spielstunden anfängt zu langweilen. Nicht falsch verstehen ich spiele es noch immer aber es wird schon langsam sehr zäh wenn man die Karten auswendig kennt.

Empfehlen würde ich den Kauf des DLC's aber dennoch. Hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch ne Frage algemein dazu : Ich bin schon begeistert vom normalen BFBC 2,aber lohnt sich der kauf von dem Vietnam DLC ? Hätte gerne ein par Meinungen dazu ;)

Joker, mein Freund....:)....Vietnam lohnt sich auf jeden Fall! Und wenn Du es Dir holst, sag Bescheid, dsnn rotzen wir zusammen den Vietcong/die Amis weg. :)

Nee, im Ernst...es macht echt Spaß und ich spiel es schon eine ganze Weile. Die Karten sind vielleicht nicht 100%ig ausgereift da man teilweise hängen bleibt aber so ist das nun mal im Dschungel. Seit Vietnam draußen ist spiel ich es nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dummen Heli-Kills -.- Ich habs befürchtet ... 2 Stück in 30 min...

Es dauert aber es geht irgendwie... mein Heli Verschleiss ist dabei enorm, ich wette ich brauche mindestens 2 Helis für 1 Kill.

Auf dem Geschütz sitzend ist es einfach zu random, da man mim heli flott unterwegs sein muss um nicht Opfer eines schnelles Abschusses zu werden.

Den hauptgeschütz raketen fehlt es an Durchschlagskraft um sich gegen Panzer zu behaupten, und die Jagd auf Fusssoldaten erfordert ein gutes Auge und viel Geschick :/

Funktioniert in Vietnam das HS eigentlich? Hab seit heute das Sony HS aber irgendwie wills da nicht gehen...bzw. was muss ich machen damit das mal richtig funktioniert, also nachdem ich die PS3 eingeschaltet habe...

Auch mein HS funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Heli:

Was nehmt ihr denn für einen Fahrzeug-Perk wenn ihr speziell Heli fliegen wollt?

Sprengkraft oder Defense + ? Oder gar was ganz anderes?

Zum Headset:

Versuch es doch einfach nochmal übers XMB neu mit der PS3 zu paaren. Weil mit Vietnam hat es nichts zu tun.

Gruß

prinzipiell bevorzuge ich panzerung, fuer den Heli bevorzuge ich aber sprengkraft.

ich finde das mehr an panzerung merkt man beim heli nicht so sehr und für die seltene Male wo man mim Heli auch was trifft kommt Sprengkraft ganz gut damit die Treffer dann auch tödlich sind.

Aus der Höhe ist es so schon schwer genug nen Fusssoldaten zu treffen und meist blinkt zwar das Fadenkreuz auf welches nen Treffer signalisiert aber nen kill setzt schon fast nen volltreffer voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig für euer heli vorhaben ist es das ihr... als fahrzeugkit-kit explosiv-mun nehmt damit die gegner schneller sterben... wenn euch jemand helfen will nehmt ihr noch jemanden am geschütz mit der dann das panzerung-kit haben sollte... außerdem dürft ihr nicht zu hoch fliegen, das zerstört eure Wendigkeit und ihr seid ein gefundenes Fressen. es muss ne gute mischung sein zwischen nich in den bäumen hängen und nich zu hoch zu fliegen. dann solltet ihr darauf achten das ihr niemals gerade auf ein ziel zufliegt, sondern vorher schon zu einem kleinen halbkreis um den gegner ansetzt... so spart ihr viel zeit, denn wenn euer opfer nicht tot ist müsstet ihr einmal komplett umdrehen um ihn wieder zu sehen. und mein letzter tipp ist immer pionier nehmen und rechtzeitig landen um den heli zu reparieren. das geht immer schneller als auf den respawn zu warten. auf den Heli-Maps gibt es dafür ziemlich gute orte die nich so schnell unteer beschuss geraten.... auf phu-bai sind das die gefluteten Reisfelder auf der Rechten seite (von der us basis aus gesehen)... und bei hastings gibts es hinter C eine freie fläche am kartenrand die auch perfekt dafür ist

also dann weiterhin viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI!

Da viele (auch ich) Probleme mit den 50 Huey Kills auf Vietnam haben,

schlage ich folgendes vor:

Wir benötigen 2 Squads (a´4 Spieler), also Squad-Rush auf Phu Bai Valley.

Gemäß der Reihenfolge in der Liste kommt jeder zu seiner Trophy.

Zum Ablauf:

(Vorher gegenseitig adden, damit sich alle in der Freundesliste befinden).

Alle in der Liste stehenden Teilnehmer treffen sich zur genannten Zeit in einem Text-Chat.

Ich werde dann als Squadleader für Team 1 das Spiel erstellen und 3 weitere Spieler zu mir ins Squad holen.

Der Squadleader für den zweiten Squad geht genauso vor.

Sind beide Squads belegt, warten alle in Bereitschaft auf mein Zeichen

(im Text Chat) in das Spiel einzutreten.

In das entsprechende Spiel steigt Ihr wie folgt ein:

Multiplayer -> mit freunden spielen -> wolfbauer aus der Liste wählen und beitreten.

Dieser Schritt muss binnen Sekunden nach meinem Zeichen erfolgen, damit wir alle 8 im gleichen Match landen.

Wenn Ihr im Match seid:

1. Alle treffen sich im freien Feld links unten (von der US Base ausgesehen), quasi kurz vor Funkstation A.

3. Der ausführende Spieler (Angreifer!) nimmt dem Huey, und fliegt zum obigen Treffpunkt,

übernimmt das MG und schaltet das gegnerischen Team aus (dass sich vorher schön vor das MG gestellt hat – um so schneller geht es) :biggrin5:

4. Soweit wiederholen bis der Spieler seine Kills zusammenbringt, wenn es so organisiert wird, geht es schnell und jeder bekommst seine Trophie.

5. Bei Rundenneustart bei Punkt 1 anfangen.

Wenn nicht alle Spieler im Sqad sind, über Textchat „raus“, und Squads neu zusammenstellen.

Die Reihenfolge muss so abgearbeitet werde, sonst endet das alles im Chaos!

Begin mit Team 1 / Spieler 1,2,3,4

Weiter mit Team 2 / Spieler 1,2,3,4

Vorschläge?

Zeitpunkt: Heute Abend 22:00 Uhr – Headset ist Pflicht (sonst ebenfalls Chaos).

Gruß,

Wolf

Squad 1

- wolfbauer (28/50) mir reichen noch 20...

- ?

- ?

- ?

Squad 2

- ?

- ?

- ?

- ?

1. hier gehts weiter ->http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

2. im squad rush gibt es keinen heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, genauso wie kaiba es sagt, es zu boosten ist demnach fast unmöglich ausser man setzt gleich ne lobby mit 24 mann voll.

So unmöglich sind die Dinger auch nicht, nur entsprechend zeitaufwendig. Ich habe schon über die Hälfte meine helikills zusammen und gerade mal meinen dritten Goldstern bei einer Vietnamwaffe.

muss man also so hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert aber es geht irgendwie... mein Heli Verschleiss ist dabei enorm, ich wette ich brauche mindestens 2 Helis für 1 Kill.

Auf dem Geschütz sitzend ist es einfach zu random, da man mim heli flott unterwegs sein muss um nicht Opfer eines schnelles Abschusses zu werden.

Den hauptgeschütz raketen fehlt es an Durchschlagskraft um sich gegen Panzer zu behaupten, und die Jagd auf Fusssoldaten erfordert ein gutes Auge und viel Geschick :/

Ja du hast recht. Das fliegen macht mir keine Probleme. Mehr das treffen. Ich treff die Gegner zwar aber die fallen net. Was mich au nervt ist den Heli zu reparieren. Wenn ich zurückflieg zum reparieren schnappt mir immer einer den Heli weg. Am besten wär wenn man zu 2t wär und sich zwischen MG-Geschütz und Heli fliegen abwechselt. Sodass immer einer reparieren kann und keiner den Heli klaut. Wenn du oder andere Lust habt das mal zu versuchen könnt ihr mich gern adden.

Yeah 2 Kills in 10 Minuten leichte Steigerung zu gestern xD

Edit: Woooooooah grad 7 Kills in Folge langsam wirds^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für die 50 kills ca 45min gebraucht, und zur info: ca in der mitte des rechten fenster ist das nicht sichtbare fadenkreuz, falls man nicht trifft.

es gibt schon boost möglichkeiten:

man legt minen/C4 und bleibt im heli sitzen, es steht zwar xy <mine/C4> xy aber wenn man sich im huey befindet zählt es!

oder man landet wo gegner sind, am besten in der nähe von flaggen, wechsel zur 3/4 position im heli, und kann so mit waffe kills erzielen (natürlich zählt es fürn huey auch!)

braucht übung funzt. aber mit UH & HIND auch, wobei mit dem RUS heli mit gun leichter ist ( isla inocentes rush def )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Heli Sache ist bei mir gegessen, habe den Ritt der Walküren Trophy gestern bekommen.

Wobei die Partie war irgendwie besonders....

Es war ne Eroberung aber irgendwie hat keiner Eroberung gespielt, stattdessen hatten wir als Gegner Witzbolde dass sich dann in einem Heliflug äusserte der kurz darauf von ner Tnt beendet wurde....

Die Frage stellend habe ich mir die Sache dann mal näher angesehen wo dann so 3 leute gemütlich in der Hecke hockten :emot-raise:

Das hat sich dann quasi jedes mal wiederholt also einfach in nen Heli reinsteigen war in der Partie nicht aber wayne.

Jetzt bleibt nur noch der mürrische Chauffeur offen und dann dauern die letzten bF2 Trophies recht lange, bin jetzt ppsh mässig mim Pioneer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich au nervt ist den Heli zu reparieren. Wenn ich zurückflieg zum reparieren schnappt mir immer einer den Heli weg. Am besten wär wenn man zu 2t wär und sich zwischen MG-Geschütz und Heli fliegen abwechselt. Sodass immer einer reparieren kann und keiner den Heli klaut.

Kleiner Tipp dazu von mir. Spiel als Pionier auf OP Hastings und wenn dein Heli mal kaputt ist, landest Du auf einer der markierten Flächen auf folgendem Bild:

9986_1.jpg

Dort kann man landen, und als "Fußvolk" kommste da nicht hin bzw man verlässt die Karte.

Wenn Du gelandet bist, einfach den Platz im Heli wechseln(nicht aussteigen!) und im Heli sitzend reparien und dann weiterfliegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...