bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Rechne mit 15€ ist zwar noch nicht bestätigt wurden aber halte es für den wahrscheinlichsten Preis. Zu den Trophies gibt es leider noch keine Liste, habe zumindestens keine gefunden aber kann dir sagen das es 10 neue Trophies sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Rechne mit 15€ ist zwar noch nicht bestätigt wurden aber halte es für den wahrscheinlichsten Preis.Zu den Trophies gibt es leider noch keine Liste, habe zumindestens keine gefunden aber kann dir sagen das es 10 neue Trophies sind. Und eine bekommt man dafür, dass man "gegnerische Ziele (Kisten) zerstört", steht auf der offiziellen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Biste dir sicher das es Kisten sind? Muss ich gleich mal schaun, weil Kisten hört sich irgendwie komisch an^^ Na dann haben wa ja schon 2 Trophies: Ränge und Co.: Es gibt 10 neue Achievments und Trophäen, darunter eine für das Zerstören der vietnamesischen Propaganda-Lautsprecher. Außerdem gibtes die Skill-Sterne für die Waffen in der erweiterung. Punkte und Rangaufstiege aus dem Hauptspiel gelten auch in Vietnam und umgekehrt. Edit: Du meinst die Ublinks oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja glaube ich auch. Was sollte das denn bringen ein paar Kisten zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja glaube ich auch. Was sollte das denn bringen ein paar Kisten zu zerstören Nichts, war nur ein wenig iritiert weil er halt Kisten geschrieben hat... Aber meine logische Schlussfolgerung, "gegnerische Ziele(Kisten)" müssten die Ublinks gemeint sein. Will halt nur auf Nummer sicher gehn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das wäre ja cool wenn in der gegnerischen Hauptbasis (Eroberung) So 5 Uplinks stehen würden und wenn man die Zerstört bekommt man 100 Erfahrung. Wäre wirklich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 http://www.cynamite.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/News/Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Addon-Trailer-fuer-PS3-und-Xbox-360-795042/ hier ist der beweis das addon kostet 11euro. komische zahl aber besser als 15. also ich hols mir auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie jetzt totalvideogames.com Bericht soll das Vietnam DLC 11€ kosten und soll in Winter erscheine. Einen neuen Trailer gibt es auch schon. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SNojECC77LI&feature=player_embedded]YouTube - Vietnam - Phu Bai Valley[/url] Quelle von Totalvideogames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf jeden Fall geil gemachter Trailer, aber bei Red Dead war es bis jetzt auch immer so wenn es in USA 10$ gekostet hat dann hat es hier auch 10€ gekostet. Hoffe es werden keine 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich glaube auch das es 15 euro werden...war doch noch nie anders wenns 15 dollar kostet dann auch 15 eus wird trotzdem sofort gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke für die Infos und das Video(Sieht klasse aus) aber 11€ glaube ich auch nicht, da: Für Battlefield: BC2 Vietnam werden laut Electronic Arts 1200 Microsoft-Punkte (Xbox 360) bzw. 14,99 US-Dollar (PS3, PC) fällig. Den genauen Preis für Europa hat der Publisher bislang noch nicht bekannt gegeben. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der DLC hierzulande mit 15 Euro zu Buche schlagen wird. Quelle: http://www.hddaily.de/2010/10/21/battlefield-bad-company-2-vietnam-grandioser-trailer-und-infos-19114.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke für die Infos und das Video(Sieht klasse aus) aber 11€ glaube ich auch nicht, da: Quelle: http://www.hddaily.de/2010/10/21/battlefield-bad-company-2-vietnam-grandioser-trailer-und-infos-19114.html Bezweifel ich aber ganz stark nach der 12€ Welle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 EA gab jetzt den Preis für den DLC Vietnam zum Hauptspiel Battlefield: Bad Company 2 bekannt. Der DLC wird im Store mit 12,99 € zu Buche schlagen. Die Erweiterung soll das Hauptspiel um zahlreiche Freischaltmöglichkeiten, Waffen, Fahrzeuge, Auszeichnungen, sowie Erfolge und Trophäen erweitern. Vietnam wird zu dem vier neue Karten enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ej wie oft soll es hier noch stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ej wie oft soll es hier noch stehen? Lol keine ahnung ich dachte das ist was Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Lol keine ahnung ich dachte das ist was Neues. Liest du nie, bevor du schreibst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Info ist aber doch neu. Bisher wurden nur Vermutungen angestrebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hoffentlich kommt es für 12,99 wäre besser fürs gewissen, aber nen Standalone inclusive Platin hätte mir deutlich besser gefallen aber nun Gut wird trotzdem gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 EA gab jetzt den Preis für den DLC Vietnam zum Hauptspiel Battlefield: Bad Company 2 bekannt. Der DLC wird im Store mit 12,99 € zu Buche schlagen. Die Erweiterung soll das Hauptspiel um zahlreiche Freischaltmöglichkeiten, Waffen, Fahrzeuge, Auszeichnungen, sowie Erfolge und Trophäen erweitern. Vietnam wird zu dem vier neue Karten enthalten. :emot-what: Wie wärs mal mit lesen? Aber nein lass nur, ist wohl zu anstrengend und dauert auch zu lange... Wenn du schon News posten willst, dann mach es auch richtig! 2T, werd gleich mal schaun ob das EA auch bestätig hat, da unser Lese fauler ja selbs die Quelle vergessen hat! Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:18 Preis für Battlefield - Bad Company 2: Vietnam enthüllt In einem neuen Trailer zu Battlefield - Bad Company 2: Vietnam wird neben actionreichen Kriegsszenen auch der Preis für das Multiplayer-Expansion-Pack enthüllt. Dementsprechend soll dieses 1200 Microsoft-Points bei Xbox Live bzw. 12,99 Euro im Playstation Network kosten. Quelle: http://www.spieletipps.de/n_22336/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Was sollen denn die Angriffsattacken? Ihm ging es doch vermutlich nicht darum, Inhalte als News zu posten. Lediglich der feststehende Preis war wahrscheinlich der Anlass. Und das hab ich durch seinen Post erst erfahren. Die Quelle mag er vergessen haben, aber deswegen muss man hier doch nicht gleich so abgehen. Ich danke jedenfalls für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.