Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wieso hat er sich vietnam rundergeladen ohne das spiel zu haben? wenn ja sachen gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wieso hat er sich vietnam rundergeladen ohne das spiel zu haben?wenn ja sachen gibt es er dachte wohl das es nen sequel ist und nicht das hauptgame benötigt ala bf43 naja hat er falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Haha...kann ich da nur sagen, wenn man sich nicht Informiert ist das wohl das Ergebnis...habe noch nie gesehen, dass man eine Erweiterung ohne HS zockn kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 doch doch herr general ^^ ^^ ^^ RDR kann man UN ohne HS zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nicht wahr??? Dann kauf ichs sofort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 endlich!!...habs bestellt für schlappe 25€ Vietnam werd ich mir auch i-wie noch besorgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 endlich!!...habs bestellt für schlappe 25€ Vietnam werd ich mir auch i-wie noch besorgen.... Ich find den Spruch geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nicht wahr??? Dann kauf ichs sofort;) naja ........... stand alone disc:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 naja ........... stand alone disc:biggrin5: Wie alleine CD? Meinst du mit Cd oder ohne? Der Satz macht mich verwirrt! Du kommst doch aus Österreich? Dann müsstest du doch meinen dialekt vertsehn oder hast du keinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo! Hab mal ne Frage! Habe gerade das hier gefunden: Zum Gegner durchgraben Wenn ihr ein N.V.A Techniker seid, dann sieht man doch eine Schaufel im Inventar oder? Die könnt ihr nicht benutzen, weil ihr sie noch gar nicht habt! ihr müsst im ganzen Spiel nach ihr suchen, wenn ihr sie dann doch gefunden habt, dann drückt die G Staste (Aufheben Taste wie beim Mörser) um sie aufzuheben. Dann geht zu einer feindlichen Flagge und benutzt sie, und schon GRABT ihr euch zu ihr hin um sie leichter einzunehmen zu können. Wenn ihr als NVA Techniker spielt, könnt ihr eine Schaufel aufsammeln (G-Taste, wenn ihr darüber steht) und an der Fahne anfangen zu buddeln. Funktioniert das wirklich? Falls ja, dann ist das völlig neu für mich. Wo finde ich denn die besagte Schaufel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Funktioniert das wirklich? Falls ja, dann ist das völlig neu für mich. Wo finde ich denn die besagte Schaufel? WTF? Also davon hab ich noch nie gehört. Wo hast du denn das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 WTF? Also davon hab ich noch nie gehört. Wo hast du denn das her? Steht bei 4Players.de unter Tips bei BF BC 2/Vietnam. Soll auf PC und Konsole funktionieren! Blödsinn...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie alleine CD? Meinst du mit Cd oder ohne? Der Satz macht mich verwirrt!Du kommst doch aus Österreich? Dann müsstest du doch meinen dialekt vertsehn oder hast du keinen? doch doch herr general, nur schreib hochdeutsch online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Steht bei 4Players.de unter Tips bei BF BC 2/Vietnam. Soll auf PC und Konsole funktionieren! Blödsinn...oder? ich würd mal sagen das ist Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 doch doch herr general, nur schreib hochdeutsch online:biggrin5: Mach ich doch auch sonst würden alle nur blöd gucken wenn sie meine Texte lesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mach ich doch auch sonst würden alle nur blöd gucken wenn sie meine Texte lesen:biggrin5: hier mal meine antwort wie ich sie sprechen würde:biggrin5:: jo klor, sunst kennten de net mei texte un wörta lesn, oba dann muas i hoach deitsch schreibn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Vielleicht doch mal wieder zum eig. Thema zurück kommen?! Danke. Der Thread beinhaltet schon genug Spam, da braucht nicht noch mehr dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo! Hab mal ne Frage! Habe gerade das hier gefunden:Funktioniert das wirklich? Falls ja, dann ist das völlig neu für mich. Wo finde ich denn die besagte Schaufel? Also ich würd ja mal eindeutig sagen es kann nicht gehen, weil das irgendwie wie cheaten wäre. Das wäre unnütz und unfair zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab ein Problem mit dem Patch 1.05 Der beinhaltet ja die Daten, die ich brauche, um Vietnam spielen zu können. Das Problemt ist jetzt, dass der Dlc immer bei ca 80% aufhört und dann eine Fehlermeldung kommt. Habs jetzt 3x probiert und immer kurz vorm Ende hab ich dann die Fehlermeldung. Hatte vllt auch irgendeiner so ein Problem und kann mir sagen was ich tun kann, damit ich endlich auch Vietnam spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab auch ne Frage algemein dazu : Ich bin schon begeistert vom normalen BFBC 2,aber lohnt sich der kauf von dem Vietnam DLC ? Hätte gerne ein par Meinungen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.