Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

So endlich habe ich heute alle Vietnam-Trophies geholt!

Das geilste war, das mir heute über 26 Heli-Kills gelungen sind und der beste Abschuß kam natürlich zum Schluß, wo ich mit dem Heli einen anderen Heli abgeschoßen habe. Wo ich ihn abschoß, sah ich nur, dass da 3 oder 4 Leute drin saßen... Man habe ich mir einen abgelacht :D

Siehste, geht doch.

Und noch vor ner Woche wärste fast verzweifelt;)

War bei mir genuaso.....Glückwunsch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

wie sieht das auf dem server aus, kann man abends endlich wieder normal zocken oder gibt es immer noch probleme mit dem Rang 0 oder, dass die waffen usw. plötzlich nicht mehr vorhanden warne. habe vor ca. einem monat öfters mal abends versucht und eben immer wieder die probleme gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich habe ich heute alle Vietnam-Trophies geholt!

Das geilste war, das mir heute über 26 Heli-Kills gelungen sind und der beste Abschuß kam natürlich zum Schluß, wo ich mit dem Heli einen anderen Heli abgeschoßen habe. Wo ich ihn abschoß, sah ich nur, dass da 3 oder 4 Leute drin saßen... Man habe ich mir einen abgelacht :D

Genau das ist ja das geile....so viel wie bei BC2 hab ich noch bei keinem Spiel gelacht:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie finde ich jetzt schon schon seit ner stunde kein spiel... zockt überhaupt noch wer vietnam?

Es zocken noch mehr als genug Vietnam.

Logg dich Ingame aus dem PSN aus und such dann nochmal einem Spiel (wirst dann nach der PSN anmeldung gefragt).

Findest du nach der neuen anmeldung immer noch kein Spiel -> Wiederholen.

Bei mir hats spätestens immer nach dem 2. Versuch geklappt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DICE wird für BC2 gar nichts mehr gemacht.

Da sie alle Ressourcen in BF3 stecken wollen.

Ich hätte zwar auch gerne mehr, bin aber mit den 5 völlig zufrieden (vor allem Hastings^^).

Aha. Danke für die Antwort. Eigentlich Schade..aber da kann man wohl nix machen. Mir persönlich gefällt ja Phu Bai am Besten obwohl die Felsenschießereien bei Cao Son Temple auch richtig bocken! Also ich bin heute abend wieder da! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...