Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also sie kann man nur im modus eroberung und rush geholt werden einfach auf einer beliebigen map 1. werden also die ace nadel bekommen.

wenn du sie so easy findest, warum erklärst du im dann nicht wie sie geht anstatt hier rum zu spammen.

wirklich sehr erwachsen :facepalm: wenn du es zum lachen findest dann gib ihm tipps und spar dier solche kommentare

wie chris schon sagte spiel eroberung auf phu bai valley bei den vietnamesen in der base

Was willst du denn ^^

1. würd ich mal genauer lesen .

2. er hat gefragt, ob es möglich ist, die zu boosten ^^ und nicht, wie die Trophäe geht :P

3. Ich hab nirgens gelesen, dass man seine eigene Meinung nicht sagen darf ^^

4. Jetz nichts gegen den, der die Frage gestellt hat, aber es sollte wohl jedem möglich sein, die selber zu machen (allein ) :dozey:

Aber Thema beiseite

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa soll das? ich glaub nicht das du sie schneller hattest als ich, vietnam gekauft - rein - 1runde gezockt - BLING - hatte sie ......... jeder ist nicht so'n guter rang 50er wie du, .... ups, biste nicht:biggrin5:

Ich bin im ersten Match "hineingeplatzt" wo die anderen schon gespielt haben....deshalb hab ich sie nicht im 1.ten Anlauf bekommen! Die Trophie war für mich die einfachste wollte nur mal das sagen, ich wollte ja niemanden beleidigen....am Anfang dachte ich sogar der macht'n Witz! Und für mich hat der Rang nicht viel über die Spielleistung zu sagen...es gibt auch viele 50er die sooooooo viel schlechter sind als ich...wartet ab....nich mehr lange und ich bin auch GENERAL DER ARMY^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im ersten Match "hineingeplatzt" wo die anderen schon gespielt haben....deshalb hab ich sie nicht im 1.ten Anlauf bekommen! Die Trophie war für mich die einfachste wollte nur mal das sagen, ich wollte ja niemanden beleidigen....am Anfang dachte ich sogar der macht'n Witz! Und für mich hat der Rang nicht viel über die Spielleistung zu sagen...es gibt auch viele 50er die sooooooo viel schlechter sind als ich...wartet ab....nich mehr lange und ich bin auch GENERAL DER ARMY^^

Da muss ich ihm recht geben, dass einzige, was ein hohes lvl aussagt ist, dass man lange geaspielt hat :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah... Langsam wirds mit dem Heli... nur noch 24 Kills :D Alleine heute 12 gemacht :D Hatte einen guten Piloten da konnte ich die Fußgänger locker plätten ;)

Was mich dennoch ankotzt ist, dass der Heli einfach so wenig aushält! Ein Panzer kann einen Heli mit einem Schuß plätten, aber ein Heli mit seinen zich raketen nicht? Wo ist da die Logik? Oder auch Leute, plätten die Wurstraketen nicht... Was soll der Kack... Naja zum Glück sinds noch 24 Kills, danach wird das Spiel verkauft! Kein Bock mehr... zudem kommt auch nicht BF3 Bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich ihm recht geben, dass einzige, was ein hohes lvl aussagt ist, dass man lange geaspielt hat :dozey:

das kann ich nur bestätigen... hab neulich mal in der Statistik rumgespielt und gesehen das der Typ der am 9. meisten gespielt hat (ca.2000h) gerade mal 6,5 Mio Punkte hat O.o ich sage nur punkte pro minute iwas mit 50 lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will für den Freund meiner Mutter und für mich die erste PSN Karte holen und dann für ihn BFBC2 holen... lohnt sich das noch, also spielen es noch viele oder ist online nicht mehr so viel los?

Kann mir das mal jemand sagen? :D

Wird noch sehr gut besucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf dem Steuerkreuz nach oben drücken.

Ok, danke ich habe wirklich alle Tastenkombinationen ausprobiert und das Steuerkreuz habe ich habe ich ganz außen vor gelassen :banghead:

War das bei normalen BF auch so? Ich dachte ich müsste nur eine Taste drücken oder so und kein Steuerkreutz :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke ich habe wirklich alle Tastenkombinationen ausprobiert und das Steuerkreuz habe ich habe ich ganz außen vor gelassen :banghead:

War das bei normalen BF auch so? Ich dachte ich müsste nur eine Taste drücken oder so und kein Steuerkreutz :emot-raise:

In BFBC2 ja.

In BFBC war der wechsel auf R3 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich habe ich heute alle Vietnam-Trophies geholt!

Das geilste war, das mir heute über 26 Heli-Kills gelungen sind und der beste Abschuß kam natürlich zum Schluß, wo ich mit dem Heli einen anderen Heli abgeschoßen habe. Wo ich ihn abschoß, sah ich nur, dass da 3 oder 4 Leute drin saßen... Man habe ich mir einen abgelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...