Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Endlich, hab gestern echt Glück gehabt mit dem Server (also den Leuten drauf)... konnte ratz fatz die letzten Huey-Kills machen. Bin teilweise minutenlang durch die gegend geflogen und wurde einfach nicht angeschossen. da hatten die Gegner wohl genug um die Ohren.

jetzt gibts die Qual der Wahl... Vietnam oder Standardspiel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch? Habe keine Einladung aufm Schirm gehabt.

Aber ich war dennoch kurz auf "deinem" Server.

Hill 137 - wo wir die Gegner 4 Runden lang komplett nieder gemacht haben.

Die hatten nie eine Base - war mir zu öde^^.

Und danach ging wieder nichts mehr: Wir konnten keine Spiele finden.

Als ich dann aus Frust das hier testete:

Ich hab gestern das Spiel gestartet, wollte Online zocken, keine Games...

Hab mich dann während das Spiel lief aus dem PSN ausgeloggt und bin dann in BC2 auf Jetzt spielen gegangen. Dadurch muss man sich ja wieder im PSN anmelden.

Nach der PSN anmeldung hab ich ganz normal Spiele gefunden die auch voll waren.

Strange... O_o

War keiner mehr On, mit dem ich spielen kann^^.

Wenns heute läuft, können wir gerne zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

71.pngWarum? Weil ich's kann!

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab.

[Online-Trophäe]

Weiß jemand ob man sich für o.g. Trophäe verabreden kann?

Hab mir überlegt das man sich zu acht (zwei Squads) verabredet und dann im Squad-Rush die Trophäe holt.

Nur weiß ich nicht ob es möglich ist beide Squads auf einen Server / in das gleiche Spiel zu bekommen?! Hat da jemand Erfahrung?

Wenn es funktionieren würde, wären dann vielleicht sieben Spieler dabei um die Trophäe zu holen??? Zeitlich sollte es recht schnell machbar sein wenn man erst alle im gleichen Spiel hat.

Würde mich freuen wenn das klappt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

71.pngWarum? Weil ich's kann!

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab.

[Online-Trophäe]

Weiß jemand ob man sich für o.g. Trophäe verabreden kann?

Hab mir überlegt das man sich zu acht (zwei Squads) verabredet und dann im Squad-Rush die Trophäe holt.

Nur weiß ich nicht ob es möglich ist beide Squads auf einen Server / in das gleiche Spiel zu bekommen?! Hat da jemand Erfahrung?

Wenn es funktionieren würde, wären dann vielleicht sieben Spieler dabei um die Trophäe zu holen??? Zeitlich sollte es recht schnell machbar sein wenn man erst alle im gleichen Spiel hat.

Würde mich freuen wenn das klappt.

MFG

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab ich da richtig gelesen? Für diese Trophie brauchst du Hilfe??? :emot-raise::emot-raise: HAHAHAHAHAHAHAH!!!! DA KANN ICH NUR LACHEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

71.pngWarum? Weil ich's kann!

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab.

[Online-Trophäe]

Weiß jemand ob man sich für o.g. Trophäe verabreden kann?

Hab mir überlegt das man sich zu acht (zwei Squads) verabredet und dann im Squad-Rush die Trophäe holt.

Nur weiß ich nicht ob es möglich ist beide Squads auf einen Server / in das gleiche Spiel zu bekommen?! Hat da jemand Erfahrung?

Wenn es funktionieren würde, wären dann vielleicht sieben Spieler dabei um die Trophäe zu holen??? Zeitlich sollte es recht schnell machbar sein wenn man erst alle im gleichen Spiel hat.

Würde mich freuen wenn das klappt.

MFG

Is doch easy die zu holn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer einen Plan wo man dieses GAZ-69 Vietkong-Fahrzeug findet? gaz69v.png

Hab das Ding noch nie gesehen..^^

Und diese 50 Kills mit dem Huey sind ja eine Qual! OMG 2 Ak47-Magazine und das Ding fällt wie ein Stein.. Noch ca. 25 Kills.

joa das ding is einfach zu finden... einfach phu-bai auf eroberung spielen und da steht es bei den vietnamesen im spawnpunkt direkt drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

71.pngWarum? Weil ich's kann!

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab.

[Online-Trophäe]

Weiß jemand ob man sich für o.g. Trophäe verabreden kann?

Hab mir überlegt das man sich zu acht (zwei Squads) verabredet und dann im Squad-Rush die Trophäe holt.

Nur weiß ich nicht ob es möglich ist beide Squads auf einen Server / in das gleiche Spiel zu bekommen?! Hat da jemand Erfahrung?

Wenn es funktionieren würde, wären dann vielleicht sieben Spieler dabei um die Trophäe zu holen??? Zeitlich sollte es recht schnell machbar sein wenn man erst alle im gleichen Spiel hat.

Würde mich freuen wenn das klappt.

MFG

also sie kann man nur im modus eroberung und rush geholt werden einfach auf einer beliebigen map 1. werden also die ace nadel bekommen.

Is doch easy die zu holn :P

wenn du sie so easy findest, warum erklärst du im dann nicht wie sie geht anstatt hier rum zu spammen.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab ich da richtig gelesen? Für diese Trophie brauchst du Hilfe??? :emot-raise::emot-raise: HAHAHAHAHAHAHAH!!!! DA KANN ICH NUR LACHEN!

wirklich sehr erwachsen :facepalm: wenn du es zum lachen findest dann gib ihm tipps und spar dier solche kommentare

Hat irgendwer einen Plan wo man dieses GAZ-69 Vietkong-Fahrzeug findet? gaz69v.png

Hab das Ding noch nie gesehen..^^

Und diese 50 Kills mit dem Huey sind ja eine Qual! OMG 2 Ak47-Magazine und das Ding fällt wie ein Stein.. Noch ca. 25 Kills.

wie chris schon sagte spiel eroberung auf phu bai valley bei den vietnamesen in der base

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Real:

Da du eh jeweils für die Waffen 100Kills brauchst, sollte es ganz von alleine kommen ;)

Ich hätte es auch nie geglaubt, dass ich es irgednwann mal schaffen würde! Aber nach paar Runden ist man so im Spiel drin, dass es dann richtig abging ;) Hatte doppelt so viele Punkte wie der zweite aus meinem Team :D Da ich einfach (fast) immer Panzerminen gelegt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab ich da richtig gelesen? Für diese Trophie brauchst du Hilfe??? :emot-raise::emot-raise: HAHAHAHAHAHAHAH!!!! DA KANN ICH NUR LACHEN!

wa soll das? ich glaub nicht das du sie schneller hattest als ich, vietnam gekauft - rein - 1runde gezockt - BLING - hatte sie ......... jeder ist nicht so'n guter rang 50er wie du, .... ups, biste nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese die Anfrage von The Real 047 und war echt sauer, wie die ersten darauf reagiert hatten. Zum Glück haben andere das dann auch entsprechend angeprangert und ihm Tipps geben können.

Echt, manche sollten sich, auch wenn sie tolle Hechte sind, mal überlegen, dass nicht jeder die gleiche Menge an Spielzeit absolvieren kann bzw. will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell wenig Zeit zum zocken und wollte nur wissen ob es vielleicht eine schneller Möglichkeit gibt als mich auf mein Glück zu verlassen. Werde es einfach mal abwarten, brauche noch einige Kills bis ich alles auf Gold habe und vielleicht hab ich die Trophäe ja bis dahin.

Danke für die brauchbaren Antworten und Tipps. Den Rest habe ich einfach mal überlesen.

Streitet euch bitte nicht wegen meiner Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...