Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann dieser Heli ist ja echt nicht mein Ding... Waffen- und Panzerkills kommen ja von alleine, aber die Kills mit dem Heli wei o wei... Das wird dauern :(

Ich hab eine Woche gebraucht. Ist nicht einfach hab eine reine Flugzeit von 56 Minuten :biggrin5: hat aber auch spaß gemacht. Pro Runde hab ich etwa 7 Mal den Heli bekommen aber nur 3 Kills geschafft. Braucht man eben Ausdauer dafür kann man aber dann die Waffen schön leveln, wo wir bei meiner Frage wären...

Welche ist denn die 13. Waffe die ich auf Gold bringen muss? :emot-raise:

Hab nur die 12 Hauptwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch ewig kein Heli fliegen.

Dann hab ich einfach ein Onslaught Spiel auf Atacama Desert gespielt und ein wenig geübt. Jetzt klappt es gut.

Wobei sich der Huey schon anders fliegt als der Apache^^.

Finde aber den Apache leichter, da kann man so schön im Kreis fliegen und alles weg lamen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Woche gebraucht. Ist nicht einfach hab eine reine Flugzeit von 56 Minuten :biggrin5: hat aber auch spaß gemacht. Pro Runde hab ich etwa 7 Mal den Heli bekommen aber nur 3 Kills geschafft. Braucht man eben Ausdauer dafür kann man aber dann die Waffen schön leveln, wo wir bei meiner Frage wären...

Welche ist denn die 13. Waffe die ich auf Gold bringen muss? :emot-raise:

Hab nur die 12 Hauptwaffen.

es sind eigentlich auch nur 12 waffen :emot-raise: probier mal flammenwerfer auf gold aber das kann eigentlich nicht sein hm schon merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, dieser DrecksHuey... :mad1::biggrin5: Was einem da so passiert (naja, oder mir!)

Hab jetzt 1,5 Stunden Flugzeit und immerhin schon 37 Kills... Gestern (wenn ich den nach zig-Versuchen mal auf einen Server kam) hab ich in einer dreiviertel Stunde Flugzeit immerhin 16 Kills geschafft. :dozey:

ABER mal abgesehen von den mindestens 25 Zerstörungen des Huey (davon bin ich selbst gepflegte 5 mal an Bäumen explodiert- FUBAG) wurde ich doch tatsächlich dreimal mit dem Panzer-Hauptrohr gesprengt, sowie einmal rausgesniped und (was ja wohl die Krönung ist) ich wurde raus gemörsert!!!!! :mad1::biggrin5: ich konnt's kaum glauben, da flieg ich flott durch die gegend und komm genau in einen gegnerischen Mörserschlag, ich sterbe auf der Stelle und mein Heli landet gemütlich auf einer Brücke... :eek6::eek6: und ist nichtmal ganz zerstört!

ja, man erlebt schon was mit dem Huey... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann dieser Heli ist ja echt nicht mein Ding... Waffen- und Panzerkills kommen ja von alleine, aber die Kills mit dem Heli wei o wei... Das wird dauern :(

So habe ich anfangs auch gedacht!

Immer mal wieder mit dem Heli rum geflogen und bei der ersten Richtungsänderung direkt ab in den Berg!

Aber seit Hastings draußen ist, ging das besser.

Erstmal nur versucht das fliegen zu lernen, ohne schießen.

Und dann nach ner Zeit halt angefangen mal nen paar Raketen abzuschießen. Und wenn mans dann mal schafft nen anderen Heli runter zu holen, geht's mit den Kills doch etwas besser.

Das wird schon!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Panzer Hauptrohr den Heli abzuschießen ist eigentlich gar nicht mal sonderlich schwer. Mach ich öfters, da in Vietnam die Panzer verdammt hoch zielen können mit dem Hauptrohr^^. Und man muss nur grob die Flugbahn berechnen.

Aber vom Mörser getroffen werden, dass ist geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vom Mörser getroffen werden, dass ist geil :D

das dachte der sniper bestimmt auch... ich war in dem Moment leicht genervt... :emot-raise: :smile: oder besser ich war fassunglos..

aber das sind halt solche battlefield-momente.

@panzer und Heli-abschießen: ja, ist schon richtig, geht eigentlich recht gut, aber selbst das opfer zu sein, ärgert mich dann doch. :cool2: das waren aber auch recht spezielle abschüsse. einmal wollte ich gerade in meiner basis landen zum reparieren, da werd ich über die ganze map von dem panzer weggesprengt. achja: bei eroberung auf operation hastings. der panzer kam gerade aus der us-base gefahren und sieht mich anscheinend gerade zu meiner base runtersinken... und boom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hustler schon sagte, zählen beide.

Wenn du jemand mit dem Geschätz erledigst, wird auch UH1-Huey angezeigt.

So habe ich auch meine bis jetzigen 4 Kills gemacht ;)

Ich hab eine Woche gebraucht. Ist nicht einfach hab eine reine Flugzeit von 56 Minuten :biggrin5: hat aber auch spaß gemacht. Pro Runde hab ich etwa 7 Mal den Heli bekommen aber nur 3 Kills geschafft. Braucht man eben Ausdauer dafür kann man aber dann die Waffen schön leveln, wo wir bei meiner Frage wären...

Welche ist denn die 13. Waffe die ich auf Gold bringen muss? :emot-raise:

Hab nur die 12 Hauptwaffen.

Geh mal HIER drauf und gib deinen Namen ein, wähle PS3 aus und guck dir mal an, wo dir dein Goldstern fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich auch meine bis jetzigen 4 Kills gemacht ;)

Geh mal HIER drauf und gib deinen Namen ein, wähle PS3 aus und guck dir mal an, wo dir dein Goldstern fehlt

Da stehen ja nur 12 Waffen bei der Trophy bei der bfbc2.com Seite stehen 13 muss ich mal schauen. Mir fehlen noch 2 Waffen. Wollte ja nur wissen welche Nr. 13 ist aber wenn man nur 12 braucht passt es ja.

Gerade mal Seite angeguckt leider auch wie alle anderen etwas fehlerhaft :D auf jeder Seite fehlen mir angeblich andere Trophäen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll danke, kann hier einer gut fliegen? Ich geh ans Geschütz...

Dann könnten wir doch nen bisschen zusammen zocken :D

Add mich, ich kann zwar nicht fliegen aber zocken können wir trotzdem gemeinsam... :D Habe aber leider kein Headset zur Zeit :(

Ich such eh immer Leute mit denen ich zocken kann.

Und ich fliege gerne^^.

Blöd halt nur das das Ding immer so schnell kaputt geht^^.

Hast dun Headset?

Dann add du mich doch auch ;) Zocken wir dann mal zu dritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such eh immer Leute mit denen ich zocken kann.

Und ich fliege gerne^^.

Blöd halt nur das das Ding immer so schnell kaputt geht^^.

Hast dun Headset?

Add mich, ich kann zwar nicht fliegen aber zocken können wir trotzdem gemeinsam... :D Habe aber leider kein Headset zur Zeit :(

Alles klar, ich add euch beide wenn ich an die PS3 gehe.

Und ja, ich hab nen HS ;)

Edit: Done :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...