Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auch ganz auf das Gegnerteam an.

Es gibt Teams da kann ich problemlos 10 Minuten in der Luft sein, weil kein einziger auf mich feuert.

Aber es gibt auch Teams da drehen sich die Rotor Blätter kaum und jeder hält auf den Heli drauf.

Dennoch bin ich der Meinung das er ein wenig mehr aushalten dürfte (oder eben mehr Schaden anrichten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will den Huey auf Platin bringen :D.

:eek6: ich bin froh, wenn ich die 50 kills habe... quäl mich nun schon 2 Tage (a rd. 2 Stunden) mit den blöden fahrzeug-kills... aber wenn ich den huey in der luft habe, kommt einer und schießt mich mit ner pistole runter... :skep:

Genauso nervig finde ich die panzer... das MG (Beifahrer) ist ja wohl ein witz. mit ner blöden uzi (9mm patronen) kill ich jeden gegner 10mal schneller als mit diesem schwerem-MG. tztz

aber so langsam find ich vietnam immer besser... hat irgendwie was.

auch wenn ich diese möchtegern-schlechtes fernsehbild aus den 60ern-grafik echt scheiße finde... naja, halt geschmackssache. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt? Das MG der Panzer find ich Hammer. Hab damit mehr Kills, als mit dem Hauptrohr.

Mir macht Vietnam mehr spaß als das Hauptspiel.

Ich finds einfach nur genial^^.

Die Heli kills hatte ich eigentlich sehr schnell zusammen. Hätte ich auch vorher net gedacht, aber der fliegt sich angenehmer als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt? Das MG der Panzer find ich Hammer. Hab damit mehr Kills, als mit dem Hauptrohr.

WAS? ich hab immer rd. 10x einen hitmarker und die typen rennen immer noch rum. ich halte auf die gegner drauf bis das rohr qualmt und die sterben einfach nicht.

ich komm damit überhaupt nicht klar. merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das die Leute noch sehr lange Vietnam spielen. Will den Huey auf Platin bringen :D.

Mir persönlich macht das Ding echt spaß

ähm du kannst den huey selber nicht auf platin bringen da er zu den luftfahrzeugen gehört also zählen seine stats auch zum apache und hind usw xD

Vllt warten die auch die Server? War ja mal die Sprache davon...

naa hoffentlich die sollen endlich mal anfangen diverse bugs und gltches zu fixen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...