andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 auch mit der UZI oder Ak-47^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 auch mit der UZI oder Ak-47^^ lol das ist ja normal nur mein beispiel mit der pistole sollte heissen das selbst so etwas kleines so grosses kaputt machen kann was eigentlich sinnfrei ist stell dir mal im rl nen heli vor der durch ne einfache pistole explodiert o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kommt auch ganz auf das Gegnerteam an. Es gibt Teams da kann ich problemlos 10 Minuten in der Luft sein, weil kein einziger auf mich feuert. Aber es gibt auch Teams da drehen sich die Rotor Blätter kaum und jeder hält auf den Heli drauf. Dennoch bin ich der Meinung das er ein wenig mehr aushalten dürfte (oder eben mehr Schaden anrichten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 na ja dieses kleine fuzzi ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dennoch ist fliegen nicht so schön Mir fehlen noch 46 Kills mit dem Heli... Das wird noch sehr lange dauern bis ich die habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hoffe das die Leute noch sehr lange Vietnam spielen. Will den Huey auf Platin bringen . Mir persönlich macht das Ding echt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Platin was ich nicht lache Ich krieg nicht mal die 50er Kill Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Will den Huey auf Platin bringen . ich bin froh, wenn ich die 50 kills habe... quäl mich nun schon 2 Tage (a rd. 2 Stunden) mit den blöden fahrzeug-kills... aber wenn ich den huey in der luft habe, kommt einer und schießt mich mit ner pistole runter... Genauso nervig finde ich die panzer... das MG (Beifahrer) ist ja wohl ein witz. mit ner blöden uzi (9mm patronen) kill ich jeden gegner 10mal schneller als mit diesem schwerem-MG. tztz aber so langsam find ich vietnam immer besser... hat irgendwie was. auch wenn ich diese möchtegern-schlechtes fernsehbild aus den 60ern-grafik echt scheiße finde... naja, halt geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was echt? Das MG der Panzer find ich Hammer. Hab damit mehr Kills, als mit dem Hauptrohr. Mir macht Vietnam mehr spaß als das Hauptspiel. Ich finds einfach nur genial^^. Die Heli kills hatte ich eigentlich sehr schnell zusammen. Hätte ich auch vorher net gedacht, aber der fliegt sich angenehmer als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was echt? Das MG der Panzer find ich Hammer. Hab damit mehr Kills, als mit dem Hauptrohr. WAS? ich hab immer rd. 10x einen hitmarker und die typen rennen immer noch rum. ich halte auf die gegner drauf bis das rohr qualmt und die sterben einfach nicht. ich komm damit überhaupt nicht klar. merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hm das find ich wahrlich merkwürdig. Ich hab 2-3 Hitmarker und dann einen Kill mehr auf dem Konto. Ab und zu zieh ich das Ding einfach mal quer durch irgendwelche "Gebäude" (Bambushütten) und schwupps...1-2 Kills mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mit der MG habe ich auch mehr kills als mit dem Rohr... Kommt immer auf den Fahrer drauf an, wenn der merkt, dass da einer ist und anhält oder einfach weiterfährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dennoch ist fliegen nicht so schön Mir fehlen noch 46 Kills mit dem Heli... Das wird noch sehr lange dauern bis ich die habe Wie viele brauch man? 50, oder? Joa, dann fehlen mir wohl noch 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also ich weiss nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe probleme auf die server zu kommen,kann nicht vernünftig zocken endweder er findet keine spiele oder er schmeisst mich raus wie ist es bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, 50 Kills mit dem Huey für die Trophy. Hab knapp eine Stunde gebraucht. Also 1 Stunde effektive Flugzeit, ist klar Hm, hoffentlich laufen die Server heute Abend wieder vernüftig. Konnte gestern Abend nach der Arbeit schon nicht auf dem Schlachtfeld entspannen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bei mir gings schneller, glaub 3 runden, flugzeit 40min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Vllt warten die auch die Server? War ja mal die Sprache davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hoffe das die Leute noch sehr lange Vietnam spielen. Will den Huey auf Platin bringen .Mir persönlich macht das Ding echt spaß ähm du kannst den huey selber nicht auf platin bringen da er zu den luftfahrzeugen gehört also zählen seine stats auch zum apache und hind usw Vllt warten die auch die Server? War ja mal die Sprache davon... naa hoffentlich die sollen endlich mal anfangen diverse bugs und gltches zu fixen <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ähm du kannst den huey selber nicht auf platin bringen da er zu den luftfahrzeugen gehört also zählen seine stats auch zum apache und hind usw < Schon klar, aber wenn ich die 500 Kills mit dem hab, hab ich quasi Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Schon klar, aber wenn ich die 500 Kills mit dem hab, hab ich quasi Platin.^^ naja gut wenn du es so siehst hab ik dann schon damit den 5. goldstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.