Noxlunas Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also die anderen alle schon? gut aber bei flammenwerfer werden die kills trotzdem mit geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 den flammenwerfer musst du 20x zum töten verwenden danach nie wieder. hättest dir den auch mal genauer angesehn hättest du gesehn das man bei dem keine sterne bekommt Man bekommt Sterne habe auch Bronze auf dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 brauch auf sani auch nicht mehr viel kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 brauch noch 3 waffen auf gold + 50 panzer kills: 86 mit M10 100 mit XM22 95 mit M40 50 mit V-Panzer + US-Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also mir fehlen die sniper noch XM22 ist nicht schwer M10 auch nicht also brauche ich die allgemein waffen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also mir fehlen die sniper noch XM22 ist nicht schwer M10 auch nichtalso brauche ich die allgemein waffen nicht? nein, du brauchst nur die 3 primär waffen vom jedem kit auf den 1. gold star leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 D. h. 1 Goldstern bei Sniper(egal welche Waffe), 1 Goldstern bei Sani (egal welche Waffe) usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 alle 3 waffen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 alle 3 waffen !!! Danke, dann habe ich es weiter oben etwas falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nein, du brauchst nur die 3 primär waffen vom jedem kit auf den 1. gold star leveln. @ GewinnerTyp kein problem, hier oben stehts nochmal (zitat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich finde sniper am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich finde die Mac und die Uzi am schlimmsten. Kimme und Korn find ich total schrecklich bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich finde die Mac und die Uzi am schlimmsten.Kimme und Korn find ich total schrecklich bei denen. naja ist aber geschmackssache ^^ grade bei der uzi liegt mir das total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab die mps in squadrush auf 100 kills gebracht, war eigendlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja 100 sind ja nicht viel....mit manchen Waffen wird es auf Dauer sehr anstrengend weil sie einfach kak* sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo, hab mal ne frage. ich hab in jeder einheit 3 waffen auf gold gelevelt aber keine trophy bekomm. ist der flammenwerfer auch eine primärwaffe und somit die 13te und letzte fehlende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann ich jetzt nicht sagen....ich mach nicht alle...hab jetzt bei 1 den 2.ten und bei 1er den ersten! Ich zock nicht oft Vietnam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der Huey geht echt zu schnell kaputt, kann doch nicht sein das Medic´s mich runterholen mit deren LMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo, hab mal ne frage. ich hab in jeder einheit 3 waffen auf gold gelevelt aber keine trophy bekomm. ist der flammenwerfer auch eine primärwaffe und somit die 13te und letzte fehlende? Guck mal hier nach! http://bfbc2.statsverse.com/ Namen hinschreiben, PS3 auswählen, auf Vietnam gehen und gucken was da steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der Huey geht echt zu schnell kaputt, kann doch nicht sein das Medic´s mich runterholen mit deren LMG doch und ob dus glaubst oder nicht selbst mit ner pistel geht der heli down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.