Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir sind die server zur zeit ziemlich leer

wo kann man cheater melden oder könnte wer das für mich übernehmen?

hab heute vietnam gespielt und in meinem team waren cheater die sind mit dem boot unter der karte gefahren alle 3 aus dem Clan Dz kennt den jemand?

das ist kein Cheaten sondern ein glitch. wie das geht kann man auf youtube sehn. aber wer das nötig hat so zu spielen ist es nicht wert BF zu zocken ( meine meinung dazu )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja meine stats sind entweder nicht da ohne ziemlich alt

ich hab alle namen von denen notiert alle ziemlich gleich

ok ich weis jetzt wies geht hab aber nicht vor des zu nutzen des finde ich einfach nur bescheuert wer das nötig hat sollte das spiel lassen obwohl das spiel dann noch leerer währe spielen wohl alle black ops schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server sind total leer! Am wochenende ging es, war aber auch nicht so voll!

seinen rang hat man trotzdem oft nicht, ebenso wie die stats.

das nervt total.

stimmt nicht !!! zock seit ner stunde Vietnam und bis auf 1-2 plätze pro manschafft sind alle plätze belegt. hab derweil sogar 3x den server gewechselt und jedesmal waren die wunderbar gefüllt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war wirklich nicht viel los. zumindest im rush auf hc. eroberung war schon etwas besser.

das mit der statistik nervt. gestern war es so das nach jedem neuen einstieg die stats immer so nach 3 spielen da war.

ich dachte der glitch wurde mit dem letzten server update behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war wirklich nicht viel los. zumindest im rush auf hc. eroberung war schon etwas besser.

das mit der statistik nervt. gestern war es so das nach jedem neuen einstieg die stats immer so nach 3 spielen da war.

ich dachte der glitch wurde mit dem letzten server update behoben.

der boot glitch wurde leider bisher noch nicht gepatcht und der statusquatsch auch noch nicht.hatte spgar gestern 2 idioten drin die das mit dem panzer in dem ich drin saß versucht haben.resultat mein panzer hat sich überschlagen und ich war nicht unter der karte. sah lustig aus hat aber nur genervt

Zu den servern , wenn man Phu Bai oder Tempel auf Rush nihmt hab ich immer gut volle spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaa heute wars wieder etwas voller aber gestern war überall leer normal und vietnam

bei mir werden die goldstars noch etwas dauern hab zwar fast alle nur als sniper noch nicht das könnte noch etwas dauern

ist es bei euch auch immer so das ihr mit der m10 und magnum munition immer noch 2 treffer braucht wenns nicht ein kopftreffer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis die frage wurde hier schon hundertmal beantwortet aber braucht man für die trophäen die thompson flammenwerfer ... also die allgemein waffen?

den flammenwerfer musst du 20x zum töten verwenden danach nie wieder. hättest dir den auch mal genauer angesehn hättest du gesehn das man bei dem keine sterne bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...