Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort!

Braucht man nicht immer 100 Kills für Gold und 1000 Kills für den Platin Stern?

Bei den Pistolen, dem Messer und den Gadgets wie z.B. C4 sind es auch nur 500 Kills für Platin. Sonst die Hauptwaffen sind 1000 Kills für Platin.

Auch die Fahrzeuge sind bei 500 Kills auf Platin.

Also dann pro 50 Kills ein Goldstar mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey CrissCross171,

wo hast du deinen Statistik Banner her ?

hier http://bfbcs.com/stats_ps3/ChrissChross171

da steht rechts oben irgendwo stats graphics... musste halt bloß dich als spieler suchen auf der seite ... ach ja und falls dich da noch keiner nachgeschaut hat musst du glaub ich erst warten bis der dich aktualisiert hat im Queue ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier http://bfbcs.com/stats_ps3/ChrissChross171

da steht rechts oben irgendwo stats graphics... musste halt bloß dich als spieler suchen auf der seite ... ach ja und falls dich da noch keiner nachgeschaut hat musst du glaub ich erst warten bis der dich aktualisiert hat im Queue ok?

Super ! Jetztkann ich auch mal gucken was meine Kumpels so an sternen und so haben. Vielen Dank nochmal !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

69.png Halt endlich die Klappe!

Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

[Online-Trophäe]

Zerstöre 1 Propaganda-Lautsprecher auf der Map "Hanoi Hannah".

brauche diese trophie noch! ich finde keine map die "hanoi hannah" heist, beim auswählen! habe eigentlich auf allen maps die dinger runter geschossen aber bis jetzt kam noch nicht.

kann mir einer helfen wo der lautsprecher ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69.png Halt endlich die Klappe!

Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

[Online-Trophäe]

Zerstöre 1 Propaganda-Lautsprecher auf der Map "Hanoi Hannah".

brauche diese trophie noch! ich finde keine map die "hanoi hannah" heist, beim auswählen! habe eigentlich auf allen maps die dinger runter geschossen aber bis jetzt kam noch nicht.

kann mir einer helfen wo der lautsprecher ist?

Spiel CAO-SON- Tempel da ist einer bei A

Ansonsten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e4kUROuKe_Q&feature=player_embedded]YouTube - BFBC2: Vietnam - Would You Kindly STFU? Achievement Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die sniper alle auf gold,das war das schwerste die anderen gehen finde ich viel einfacher

muss auch dabei sagen das ich nicht jeden tag zocken kann,bekomme sonst ärger mit meiner frau,die hat da kein interesse dran

aber wenn ich on bin dann mach ich auch meine kills

bin halt ein scheiß killer grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In jedem Thread wird gefragt "Sind die Server heute voll?", "Wie sieht es den heute Abend mit der Vollheit aus?" etc.:facepalm:

Meine Fresse, einfach Spiel einlegen, MP anwählen, Spiel suchen und dann werdet ihr sehen ob er Spiele findet und wie voll sie sind!

Das kostet euch keine 5 Minuten!

:lol: wie wahr, der satz des tages ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Handy läuft auf Akku.

Selbst wenn ich am Notebook wäre, würde dies noch mehr Zwecken dienen als nur im Trophy Forum zu Surfen.

Drücke ich aber auf der Fernbedienung den Knopf für die PS3, geht der TV, die PS3 (zwangsweise^^) und das Heimkino an.

In diesem Falle wäre es wahrlich effektiver sich vorher zu erkundigen wie es denn ausschaut.

Hätte ich im Sinne, eventuell etwas anderes zu spielen, wenn die Server bei BC2 leer sind, dann würde ich hier natürlich nicht fragen und erst selber schauen. Dadurch wäre die Konsole danach ja sowieso weiterhin an^^.

Wie dem auch sei, momentan entfernen wir uns doch etwas weit vom Thema Battlefield. Deshalb sollte man nun weiter um den Vietnam DLC Diskutieren.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...