Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vietnam DLC! Infos, Fragen und Diskussion.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl irgendwie , dass die gegner bei Vietnam viel stärker und mehr aushalten als beim normalen !?:skep:

Irgendwie hast du da recht. Ich ballere auch immer auf einen Gegner aber der will ums verrecken nicht ins Gras beißen und dann schießt der ein oder zweimal auf mich und ich bin tot. :emot-what:

Vielleicht täuscht das aber auch nur.

Was mich mittlerweile allerdings nervt ist die Tatsache, dass immer wenn ich Hastings spiele die Hälfte des eigenen Teams bei den Spawnpunkten der Hueys campt und sonst nix macht...

Ja sowas kenne ich. Wenn man dann einem zusammen gewürfelten Squad Beitritt und die campen wie die doofen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast du da recht. Ich ballere auch immer auf einen Gegner aber der will ums verrecken nicht ins Gras beißen und dann schießt der ein oder zweimal auf mich und ich bin tot. :emot-what:

Vielleicht täuscht das aber auch nur.

Dann täuscht es aber auch zu gut.Die Waffe M10 als Pioneer ist total schei*e.:dozey:Ich versuche grad alle meine Waffen auf Gold zu machen und bei dieser Waffe...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zurzeit nur die PPSH auf gold - Also die UZI hab ich noch nicht auf Gold.Aber hab kurz mit der Waffe gespielt und die ist deutlich besser als die M10.:emot-what:

Naja finde ich jetzt nicht...

Wo ich die beiden auf Gold gebracht habe, fande ich nur die Zievorrichtung von der UZI besser.

Sonst habe Ich für Mich keine Unterschiede empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir! :)

Weiss jemand wies am schnellsten geht mit denn Panzer'n zu killen?

da hatt man ja ewig.. (Zumindest ich :biggrin5:)

MFG

Wie es geht schießen :cool2:

Wo es am besten geht Phu-Bai. Dort hat man in seiner Base egal ob US oder NVA genug Panzer stehen ;)

Ach und nicht vergessen die Karte im Modi Eroberung zuspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! :)

Weiss jemand wies am schnellsten geht mit denn Panzer'n zu killen?

da hatt man ja ewig.. (Zumindest ich :biggrin5:)

MFG

Entweder Aussichtspunkt in Eroberung oder Operation Hastings als Eroberung, da habe ich am meisten Kills mit dem Panzer gemacht.

Kann dir auch empfehlen dich ans MG zu setzten, da ich und auch viele meiner Leute damit am meisten Kills gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...