andy002 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn vietnam auch so ne kak verbindung hat wie das spiel, dann niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn vietnam auch so ne kak verbindung hat wie das spiel, dann niemals! ich denke eher daass es etwas mit deim internet zu tun hat und nicht mit den servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 VIETNAM - DIE TANKS 11.10.2010 - 13:10 Pünktlich zum Montag - ja, so könnte man diese News anfangen, sich mal wieder wiederholen und folglich komplett langweilig wirken. Man könnte. Tun wir aber nicht. Heute steht auf jedem Fall ein genauerer Blick auf die beiden in Battlefield Bad Company 2 Vietnam vorkommenden Panzer auf der blutigen und explosiven Schlachtplatte - und die beiden Panzer halten wirklich ein paar Überraschungen bereit. Findet heraus, welcher der Stahlsärge mehr Sicherheit beitet, wo es keine Musik geben wird und was warum so gemacht wurde. Los geht es mit dem amerikanischen Panzer - dem M48 Patton. Der ist eigentlich ganz genau so, wie man sich einen Panzer im Vietnamkrieg im Battlefield-Universum vorstellen dürfte. Also: Radio drinnen, der Fahrer bedient gleichzeitig die Kanone und der Beifahrer am MG hat den Kopf schön für Scharfschützen in der frischen Dschungelluft - während er Feinde zum Klang von massiven Musikklängen zu Hackfleisch zerschießt. Kurz: Alles so wie üblich. Ganz anders sieht es dafür aber mit dem Panzer der vietnamesischen Armee aus. Der aus russischen Beständen stammende T-54-Panzer bietet wieder die alte Kombination aus Fahrer, der gleichzeitig die Kanone bedient und Bordschützen am MG. Da der sich aber nicht nur mit normalen Infantristen beschäftigen darf, sondern auch noch dem amerikanischen Huey ein paar Schüsse vor den Latz ballern muss, ist der MG-Schütze mit einer Kuppel vor Kopfschüssen geschützt. Und anscheinend soll es im T-54 kein Radio geben! Schade - aber dafür kann man dank toller Soundkulisse auch außerhalb der Fahrzeuge die Musik hören. Außerdem sind die Panzer natürlich schwer, schwerfällig und schwer gepanzert. So wie immer eben... Vietnam-Designer Niklas Fegareus : " Hey Niklas, what's the biggest difference in tank warfare in the Vietnam expansion compared to the base game? -- The actual gameplay from within the tanks is pretty much classic Battlefield fare. The threat image versus the tanks is a bit different in Vietnam, though. Is that because there is less high tech weaponry and gadgets in the Vietnam expansion? -- Exactly. For example, there are no fixed anti-tank weapons or tracer darts here, so there is generally more enemy infantry in close proximity of the tanks, trying to take it down with dynamite or unguided RPG's. It's kind of a theme in this expansion, I think. The battle is more up close and personal in general. Cool. Hey, I noticed during our playtests that the design of the NVA tank changed recently. Why was that? -- Well, in the interest of finely tuned game balance, we decided to give the NVA tank a domed machine gunner position -- instead of the historically correct approach, where the soldier would actually pop his head up to look around. That's just asking for a headshot, and would cause massive imbalance in this multiplayer expansion. " T-54 <A class=cboxelement href="http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-41/vietnamtank1.jpg" rel=lightbox[bbcodeadded]> Ein Fahrer an der Kanone und dem Geschütz, ein geschützter MG-Schütze, dafür kein Radio - so kennt man Vietnam und die Panzer in Battlefield nur teilweise. Schaden gegen Infanterie - Sehr Hoch Schaden gegen Fahrzeuge - Sehr Hoch Panzerung - Sehr Hoch Geschwindigkeit - Sehr niedrig M48 Patton <A class=cboxelement href="http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-41/vietnamtank2.jpg" rel=lightbox[bbcodeadded]> Ein Fahrer an der Kanone und dem Geschütz, ein MG-Schütze mit dem Kopf an der frischen Luft und ein Radio - so kennt man Vietnam und die Panzer in Battlefield. Schaden gegen Infanterie - Sehr Hoch Schaden gegen Fahrzeuge - Sehr Hoch Panzerung - Sehr Hoch Geschwindigkeit - Sehr niedrig Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/text147466/battlefield-vietnam-die-tanks.html Ist zwar schon ein bischen älter die News aber irgendwie noch nicht gefunden...naja jetzt steht sie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Man kann es kurz und knapp sagen: Vier Mann an Bord, einer fliegt und sitzt auf der rechten Seite. Zwei Mann benutzen die M60-Maschinengewehre für ein furchtbares und zerstörerisches Feuerwerk gegen Infantristen, während der Pilot sich mit den beiden Raketenwerfern Panzer und sonstwo verschanzte Infantrie vornimmt. na endlich dann hätten ja alle meine squad mitglieder platz im heli , das wird lustig und ein geiles Massaker geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe hier noch ein nettes Interview gefunden, wenns wem interessiert bitte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qhx7KPDOlG8]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam Interview[/url] Ich finds nicht schlecht, musste auch mal schmunzeln zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ....gekauft! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Woow die Panzer sehen richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das meine ich aber auch, sehen echt klasse aus... Besonders der T-54 gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der M-48 ist nice Das Radio gefällt mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der M-48 ist nice Das Radio gefällt mir am besten Na ist es wenigstens nicht mehr so langweilig beim fahren:biggrin5:Unterhaltung+Töten, was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na ist es wenigstens nicht mehr so langweilig beim fahren:biggrin5:Unterhaltung+Töten, was will man mehr. Da hast du recht. Allerdings luscht der Kopf bei dem Panzer raus. Gefährliches Spiel an der MG Stellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab ich das beim Video richtig verstanden? Thumper? Keine lust aufn Granatwerfer >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da hast du recht. Allerdings luscht der Kopf bei dem Panzer raus. Gefährliches Spiel an der MG Stellung. Ja klar, ein gewisses Risiko besteht dabei aber dafür rotz man alles weg damit;) Hab ich das beim Video richtig verstanden? Thumper? Keine lust aufn Granatwerfer >.< Na wenn es im Video erwehnt würd, dann ist es wohl auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja klar, ein gewisses Risiko besteht dabei aber dafür rotz man alles weg damit;) 1. Joa, hat bestimmt eine gute Durchschlagskraft. 2. Das Radio entschädigt dafür Mal schauen was dort so läuft. Oh man was freue ich mich auf Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. Joa, hat bestimmt eine gute Durchschlagskraft.2. Das Radio entschädigt dafür Mal schauen was dort so läuft. Oh man was freue ich mich auf Vietnam Bestimmt... Na so Bob Marley halt;)^^ Nicht nur du, kannst kaum noch abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bestimmt...Na so Bob Marley halt;)^^ Nicht nur du, kannst kaum noch abwarten! Ne ich denke bob marley eher nicht aber geil wäre es three little birds und wir voll im krieg gibts denn jetzt ein release bin gerade nicht im stande danach zu suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ne ich denke bob marley eher nicht aber geil wäre es three little birds und wir voll im krieg gibts denn jetzt ein release bin gerade nicht im stande danach zu suchen ^^ Boh das wäre ja der Hamma:rofl: Stell mir das grad so vor:rofl: Ne leider noch nicht, immer noch Winter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Boh das wäre ja der Hamma:rofl:Stell mir das grad so vor:rofl: Ne leider noch nicht, immer noch Winter... Ich mir auch Naja, schade. Vielleicht wird es ja auch erst im Jan. oder Feb. released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mir auch Naja, schade. Vielleicht wird es ja auch erst im Jan. oder Feb. released Nene du, wird schon im Winter 2010 kommen, dass hat EA auch schon bestätigt;) Nur halt mit dem genauen Datum lassen sie sich Zeit...wahrscheinlich wissen sie schon wann sie es rausbringen aber wollen uns es nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich muss sagen ich bin gar kein freund von ego-shooter auf der ps3. dennoch hat mich Battelfield BC2 echt in den bann gezogen. mal sehen wir teuer der DLC wird vielleicht kauf ich ihn mir auch. mehr trophy infos gibts noch nit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.